Lagspikes Frankfurt Server

Die frage ist doch viel mehr an wem liegt es?! wenn es nicht an der Telekom liegt können sie auch nix machen und finden auch kein problem, fakt ist das problem fing bei mir am 17.9 auf einmal an und dafür muss es eine ursache geben, ich denk immer noch das es an GGG liegt, die hatten doch schon immer solche gammel server.
Last edited by m1nx on Sep 29, 2015, 1:04:21 PM
"
lapilesos wrote:
Ich habe dieses Problem seit 2 Wochen. BattlePing hilft gewaltig ( hochstwahscheinlich du hast nicht alles ordentlich gestartet).


Ich habe solche Programme wie Battleping zwar noch nie benutzt, bin aber dem Tutorial hier im Forum gefolgt und habe mir danach auch ein anderes angechaut. Ich habe es mit mehreren Servern versucht die mich dann umleiten. Leider alles mit wenig bis gar keinem Erfolg. Es ist zwar immer noch möglich, dass ich einen Fehler begangen habe, aber selbst wenn es klappen würde ist es eine Lösung mit ihren eigenen Hässlichkeiten. Ich habe weder Lust alle 20 Minuten einen reconnect zu machen, noch den Service zu bezahlen wenn mein ISP / der dem die Leitungen gehören mist bauen.

Ich persönliche Glaube ja nicht, dass es ein problem von GGG ist. In dem Fall müssten doch auch Spieler die aus Deutschland kommen und nicht das Netz der Telekom nutzen Probleme haben.
Bei allem was ich hier im Forum dazu gelesen habe, ist der Kreis von Spielern mit der selben Problematik gut abgegrenzt. Die Probleme treten meines Wissens nach nur bei Leuten auf, die das Netz der Deutschen Telekom nutzen. Anbieter die ihre eigenen Netze haben wie Unity Media und Kabel Deutschland sind von dem Problem scheinbar nicht betroffen.

GGG hatte auch den router benannt, ab dem es Probleme gibt:
"
Fitzy_GGG wrote:
This problem is occurring outside of our provider's network. Because of this, we are unfortunately not able to directly assist in fixing the route cause.

The problem seems to be starting with the jump to a router owned by Deutsche Telekom (62.157.249.78) on the inbound route. There is no packet loss outbound from the Frankfurt DC to clients.


Die Frage ist doch was wir mit dieser Information anstellen. Ich denke nicht das wir Informationen von der Telekom bekommen, selbst wenn wir diese Information weitergeben...
Oder hat das schon jemand getan?

Edit: Bei mir ist das blöde, das ich mich an meinen ISP Osnatel wenden müsste und von denen verlange sich mit dem Problem an die Telekom zu wenden. Ich kann mir genau vorstellen wie diese Dreierkommunikation ausgeht.... O.o
Last edited by FieselWiesel on Sep 29, 2015, 1:40:39 PM
Jo, Top-Situation hier in PoE.

Zwei Wochen im Urlaub und dann kommt man zurück und nix geht mehr. Seit ich am Sonntag zurück gekommen bin ist PoE quasi unspielbar.

Kein Unterschied ob ich London, Amsterdam oder Frankfurt wähle, scheint alles über den einen behinderten Router zu laufen.

Die 1-Monatsliga scheint sich damit erledigt zu haben, weil so ist es halt völlig sinnbefreit in dem Spiel abzuhängen.



Dear GGG, maybe you as a company should ask "Telekom" or "Level3" for a solution because we as "single persons" have absolutely no possibility to even get more than a broad laughter from our providers.

Seems like big parts of your German/European community are affected by this problem ...
"
DerDave wrote:

Dear GGG, maybe you as a company should ask "Telekom" or "Level3" for a solution because we as "single persons" have absolutely no possibility to even get more than a broad laughter from our providers.

Seems like big parts of your German/European community are affected by this problem ...


THIS!!!

.
Have a problem with something I said? PM goetzjam don't derail a thread.
'There's plenty that needs to change. And back in my day we had real game devs.' - TheAnuhart
Last edited by ScrotieMcB on February 30, 2016 0:61 PM

Help Charan color the board - use [u color] to make your posts shine.
Last edited by kcstar on Sep 29, 2015, 2:20:57 PM
"
FieselWiesel wrote:

Ich persönliche Glaube ja nicht, dass es ein problem von GGG ist. In dem Fall müssten doch auch Spieler die aus Deutschland kommen und nicht das Netz der Telekom nutzen Probleme haben.
Bei allem was ich hier im Forum dazu gelesen habe, ist der Kreis von Spielern mit der selben Problematik gut abgegrenzt. Die Probleme treten meines Wissens nach nur bei Leuten auf, die das Netz der Deutschen Telekom nutzen. Anbieter die ihre eigenen Netze haben wie Unity Media und Kabel Deutschland sind von dem Problem scheinbar nicht betroffen.



Jetzt haben wir aber ein Problem.
Ich bin bei der Telekom und habe nur auf dem Frankfurter Probleme. Aber eine gute Verbindung zu allen anderen, vor allem London ist besser als alle Gateways pre 2.0

Leute aus meiner Gilde haben völlig unterschiedliche ISPs und trotzdem Probleme und wir können absolut nicht einheitlich sagen "Weil wir auf Gateway xyz spielen ist es so" oder "Weil wir ISP xyz haben ist es so"... Das einzige was wirklich bei ALLEN gleich ist, ist... Frankfurt Server ist unspielbar.
Have a problem with something I said? PM goetzjam don't derail a thread.
'There's plenty that needs to change. And back in my day we had real game devs.' - TheAnuhart
Last edited by ScrotieMcB on February 30, 2016 0:61 PM

Help Charan color the board - use [u color] to make your posts shine.
Last edited by kcstar on Sep 29, 2015, 2:21:10 PM
"
FieselWiesel wrote:
"
DerDave wrote:

Dear GGG, maybe you as a company should ask "Telekom" or "Level3" for a solution because we as "single persons" have absolutely no possibility to even get more than a broad laughter from our providers.

Seems like big parts of your German/European community are affected by this problem ...


THIS!!!



THIS!!!!!

Game is completely unplayable without workaround. Even with workaround its a pain in the ***
I can confirm this shit...i stop playing till anything changed!

Nowdays its a lot of wasted money:(
"
kcstar wrote:

Jetzt haben wir aber ein Problem.
Ich bin bei der Telekom und habe nur auf dem Frankfurter Probleme. Aber eine gute Verbindung zu allen anderen, vor allem London ist besser als alle Gateways pre 2.0

Leute aus meiner Gilde haben völlig unterschiedliche ISPs und trotzdem Probleme und wir können absolut nicht einheitlich sagen "Weil wir auf Gateway xyz spielen ist es so" oder "Weil wir ISP xyz haben ist es so"... Das einzige was wirklich bei ALLEN gleich ist, ist... Frankfurt Server ist unspielbar.


Hmmm...dann ist das natürlich etwas anderes, die Frage ist halt ob die Leute in deiner Gilde auch wirklich ISP mit eigenen Netzen haben. Ich blick auch nicht durch ob z.B Uninty Media etwas durch einen Telekom router schleust, wenn es zu Punkt X soll. Ich bin sicherlich kein Mann vom Fach in diesen Dingen. Ich finde es interessant das bei dir die Probleme nur beim Server in Frankfurt auftauchen.

Meine Probleme tauchen auf allen PoE Servern auf, egal ob in Deutschland, Niederlande, Texas etc. Vllt. hast du glück und wirst wirklich nur bei Frankfurt über den verreckten Router geleitet.

Edit: Hab mal ein WinMTR mit dem Server Amsterdamm gemacht, vllt. hilft das ja irgendwem irgendwie: http://pastebin.com/Jxt78ZRB
Last edited by FieselWiesel on Sep 29, 2015, 3:37:28 PM
Hi there,

Playing from Poland so obviously Frankfurt server is the closest one to me. At the moment the game is competely unplayable. Spikes between 45ms, 500ms and even more than 1000ms. Pretty awful. I tried BattlePing - I can play using this tool but sometimes it's not enough to fix the problem. Another thing is that I don't want to pay for 3d party tool just to fix the damn thing which actually should be playable witout it. I tried other gateways - London, Milano, Amsterdam. All the time same shit.
May God have mercy upon my enemies; they will need it.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info