Lagspikes Frankfurt Server

"
m1nx wrote:
@uglyHansWurst alles schön und gut, ändert aber nix daran das wir jetzt ins leere kucken und nicht spielen können.
Ich meine es ist jetzt über eine woche her seit dem das problem zumindest bei mir existiert und es wurde nix dagegen unternommen.


Hast du denn zu allen Servern gleich schlechte Verbindung? Zocke seit gut einer Woche auf London und seitdem überhaupt keine Probleme mehr, sobald ich auf Frankfurt zurück wechsel würde ich am liebsten aus dem Fenster springen.
Have a problem with something I said? PM goetzjam don't derail a thread.
'There's plenty that needs to change. And back in my day we had real game devs.' - TheAnuhart
Last edited by ScrotieMcB on February 30, 2016 0:61 PM

Help Charan color the board - use [u color] to make your posts shine.
also für mich ist es mittlerweile völlig irrelevant welchen gw ich benutze, ich habe einfach mal lagspikes die jenseits von gut und böse sind


und so ca. aller 5-15min fliege ich einmal aus dem spiel ....
so macht das auf jeden fall keinen sinn mehr :-(


ggg soll sich endlich einen ordentlichen partner in europa suchen .... das ist doch kein zustand mehr
So ich meld mich auch mal zu Wort, bin seit 2 Tagen Mitleidender. Bei mir hat es letzte Woche langsam angefangen, da hab ich es allerdings auf normale Lagspikes zu Stoßzeiten geschoben. Dann habe ich am Wochenende nicht gespielt und am Montag ging der "Spaß" dann richtig los. Spielen konnte ich nur in den späten Abendstunden 22Uhr+
Das Problem scheint wirklich ausschließlich im Zusammenhang mit der Telekom aufzutreten. Ich selbst bin zwar nicht bei der Telekom, sondern bei einem örtlichen Anbieter Namens Osnatel, die nutzen aber die Leitungen der Telekom.

Das Workaround mit Battelping hat bei mir leider keine Verbesserung gebracht. Daraufhin habe ich ein wenig im Telekom Forum gesurft und mehere Threads gefunden, die ein solches Problem von vor 2 Jahren behandelten. Leider waren die ziemlich ergebnislos.
Der Fehler lag damals irgendwo beim Übergang vom Telekomnetz zum Level3 Netz. Niemand hat Stellung bezogen, keiner Schuld eingestanden, aber nach einigen Wochen / Monaten war das Problem plötzlich verschwunden.

Ich habe die Befürchtung das die Problematik von heute ähnlich "zügig" bahandelt wird.
Ich habe dieses Problem seit 2 Wochen. BattlePing hilft gewaltig ( hochstwahscheinlich du hast nicht alles ordentlich gestartet).

Ohne BattlePing ist POE überhaupt nicht mehr spielbar. Gott sei dank ist der Lüst zum Spielen mit diesem blöden Problem und GGG Stellungnahme (nicht unseres Problem und das nach 1 Woche seit den Auftritt) ist nicht mehr da.

Thank you Telekom and GGG for freing me from this game! :)
"
lapilesos wrote:
Ich habe dieses Problem seit 2 Wochen. BattlePing hilft gewaltig ( hochstwahscheinlich du hast nicht alles ordentlich gestartet).


Bei dir hilft BattlePing gewaltig, heißt aber nicht, dass es jedem hilft.

"
lapilesos wrote:
Ohne BattlePing ist POE überhaupt nicht mehr spielbar.


Siehe oben, das mag für dich gelten - habe dank London GW eine bessere Verbindung als sie mir Frankfurt je geboten hat.

"
lapilesos wrote:
Gott sei dank ist der Lüst zum Spielen mit diesem blöden Problem und GGG Stellungnahme (nicht unseres Problem und das nach 1 Woche seit den Auftritt) ist nicht mehr da.


Die Lust ist mir auch teilweise vergangen, hauptsächlich weil GGG im Grunde gar nichts mehr von sich gibt außer Manifestos bei denen 90% der Spieler den Kopf auf den Tisch knallen.

"
lapilesos wrote:
Thank you Telekom and GGG for freing me from this game! :)


Du Glücklicher, sowohl die Telekom als auch GGG haben mich früher vom köstlichsten Nektar kosten lassen, nun habe ich das Gefühl jede andere Frucht ist verdorben oder zumindest fade...
Have a problem with something I said? PM goetzjam don't derail a thread.
'There's plenty that needs to change. And back in my day we had real game devs.' - TheAnuhart
Last edited by ScrotieMcB on February 30, 2016 0:61 PM

Help Charan color the board - use [u color] to make your posts shine.
"
kcstar wrote:


Du Glücklicher, sowohl die Telekom als auch GGG haben mich früher vom köstlichsten Nektar kosten lassen, nun habe ich das Gefühl jede andere Frucht ist verdorben oder zumindest fade...


Ich habe einen Zuflucht im Hobby gefunden (ich bastle zZ. mittels mein CNC-Router ein 3D drucker - ist auch Zeit und Geld Fresser ;))
Heute wieder das selbe, damit hat sich das wohl mit der 1 Monat Liga erledigt.


Fuck you GGG you do nothing for reduce the lags, no support more for GGG.

Since 17.09 this game is not more playable.
Battleping half mir, durchgehen 33ms. Mit dem Englandserver hatte ich die gleichen Probleme.
Schlimm ist einfach, dass es keine einfache Lösung gibt.
Was dem einen hilft bringt dem anderen nichts und umgekehrt.
Und als Krönung hüllen sich alle Firmen in Schweigen.

In meiner Gilde ist seit über einer Woche absolut gar keiner mehr on.
Wenn zum Start der 1M einige zurück kommen und die gleiche Situation vorherrscht,
denke ich, war es das für viele endgültig.
Have a problem with something I said? PM goetzjam don't derail a thread.
'There's plenty that needs to change. And back in my day we had real game devs.' - TheAnuhart
Last edited by ScrotieMcB on February 30, 2016 0:61 PM

Help Charan color the board - use [u color] to make your posts shine.
selbes problem hier.
sind vor kurzem von kabeldeutschland zu telekom gewechselt und seitdem ist abends garnichts mehr möglich.
habe mich an telekom kunden service gewendet, hab denen ein tracert protokoll zu allen EU gateways geschickt, die tante vom support fragt mich erstmal nach verbindung usw ob da alles normal ist (ist es natürlich) und gibt es weiter an technik abteilung. dann heute morgen rückmeldung dass die nichts finden konnten (wie denn, wenn morgens sowieso alles funktioniert).
ich glaube telekom hat garkein bock da irgendwas zu machen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info