German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

also nachdem der EU Server wieder lief, habe ich keine Änderung bemerkt, weder positiv noch negativ. Heut morgen liefs auch gut. Nur wenn ich viel durch die Gegend cyclone tritts andauernd auf, aber das war schon immer so.
Hmm, bei mir läuft auch alles geschmeidig soweit.
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Ich hab geschmeidig ne halbe Stunde in der Kiste rumsortiert :)
Naja, und im 12-Minuten-Rennen sogar lvl 5 geschafft... soweit meine poe-Abenteuer einer Woche. In der kurzen Zeit nix Auffallendes bemerkt ;)

Aber im Prinzip ist es ne gute Sache, wenn das "normale Leben" aufregend genug ist und keine Zeit für's Daddeln bleibt.

Hmm... ich könnt' ja jetzt mal... ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
deutschland vs. brasilien --> 7:1

ein unfassbares spiel...

in so vielerlei hinsicht
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Jo, schönes Spiel! Finale kann von mir aus genauso aussehen.
Hätte mir Deutschland - Holland gewünscht. Schade schade.
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Hallo Leutz,

kurz und knapp ich suche eine deutschsprachige Gilde. Ich spiele seit der Close Beta und hatte bisher nicht soviel Erfolg dabei. Ich hab selbst eine kleine Gilde gehabt nur inzwischen alle inaktiv.

Was ich erwarte? Teamgeist und sich gegenseitig Hilfestellungen zu geben bzw. gemeinsam Maps zu spielen. Allerdings nicht mit 6 Mann nur in Rotation! Dafür sind meine Chars dann meist doch was zu schwach/lahm.

Also falls einer von Euch weiß das Platz in seiner Gilde ist einfach anschreiben. Kann auch 2 TS Server beisteuern.


Greetz Tobi


PS: Im Suche Gilde Forum kamen leider keine Antworten. :(

IGN: Goldflitter
yo suche eine deutsche gilde mit vielen aktiven leuten!wo geht da was?
Suche : Für die 1 monatige Liga:

Jemand, der ab und an dominus runs machen will. entweder als MFer oder als runner. Wir werden zu 2t laufen, der runner sollte genug dps machen, um dom und die adds schnell genug zu legen. Der MFer verkauft /IDed die Items wärend der Runner den nächsten Dom run beginnt.

Aufgeteilt wird das loot nach den runs, sollte 5mins/run max sein.

Bin bereit beide Parts (MFer/Runner) zu übernehmen.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
"
Potti wrote:
yo suche eine deutsche gilde mit vielen aktiven leuten!wo geht da was?


Bin selber in keiner... Aber schau mal auf exiled.eu vorbei. Ist die deutsche POE community mit guild subforum :)

P.S.
DEUTSCHLAND!!!
"Fixing the endgame was hard - No matter how hard we buffed red maps, people would keep spamming Gorges.
So we turned Gorge into a red map"
Last edited by qwertz on Jul 13, 2014, 6:27:32 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info