German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ok, super, Danke für die Info
IG Harom_
verfolgt jemand die wm ein bissl?

spanien heute dreckig auf die mütze bekommen... zum 2ten mal
eine extreme blamage und sehr erniedrigend für den wm + europa-meister :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Nur mal kurz "Grüßgott" sagen;)

War grad im Garten und schicke Euch hiermit Allen eine große Schüssel geschnippelte Erdbeeren mit Sahne rüber... Laßt´s Euch schmecken :D

Zu heiß für Poe grade !



Hallo,

ich habe einige Monate Pause gemacht mit POE. Als ich mich Heute einloggte stellte ich nach dem Patchen fest, dass mein Skilltree resettet war.

Leider weiß ich nicht mehr wie ich was , wo usw. ausgewählt hatte.

Geskillt war ich auf lightningdamage (ARC) und den Hauptschaden habe ich mit meinen Summonern gemacht.

Aber ich glaube, dass mein Char eh "verskillt" war.

92 Skillpunkte habe ich zur Verfügung.

Ich habe zwar hier im Forum einige Skillungen angeschaut aber ich habe echt kein Plan und möchte meinen Char nicht schon wieder "verskillen".

Hat wer ein paar Tipps für mich? Eventuell eine Skillung?
Außerdem suche ich Leute die Lust haben gemeinsam umherzuziehen.


Danke!

Gruß
Mike
Arc?
Chance to Shock + Crit wäre ein Anfang. ;)
Mit Minions dazu ist allerdings etwas ungewöhnlich, zumindest wenn beides effektiv sein soll.

Vielleicht sowas:
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgMAAuMHYwelCPQOSBCXES0RlhOeFVAWbxmFGmwc3B6UIvQkPCSqJpUnqSqYLJwxiDbpRARFnUlRSbJNuVVLVcZXK1ptXfJirGZPZ71rF2vbbRlte3BScNVzU3kDeqp8g33SfjN-WX_GgUmCEIIejDaOvo9Gkyea4JuhnaOdqp2uoqOkkacIp1yqxKw_sji4k8BRwFTB88y8zfrPZdDQ1p3ZC9rd2wvcV9-w42rjhOaB6-7ub_fX-oD8qw==

Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, schaue morgen nochmal drüber. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Spoiler

Need moar mana reg.

Jetzt muss ich nur noch 'nen Nutzen dafür finden. Mal abgesehen von MoM und AA.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Weiß zufällig jemand wie der Soultaker mit Dual Strike funktioniert ?
Wenn man zu wenig Mana hat, dann geht ja der Angriff trotzdem mit dem Soultaker, aber wird dann nur mit dem Soultaker angegriffen, oder dann dennoch mit beiden Waffen ?
Beide Waffen. Die eine Waffe bringt halt nur "unendlich" Mana mit. :)
Last edited by OleOlof on Jun 27, 2014, 7:15:36 AM
Super, danke für die Antwort.
Da brauch ich dann (wenn ich mal den Soultaker haben sollte) nur etwas Mana fr 'Cast when damage taken', der Rest kann dann für die Auren verwendet werden :-))
cwdt braucht kein Mana. Das einzige was eventuell Mana benötigt sind spells wie zB curses. Und die kann man wenn nötig auch mit nem bood magic gem linken.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info