German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das war aber innerhalb 'ner Map ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
okay dann ists wirklich ärgerlich ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Strongbox mit "Revives with Onslaught" auf 'ner Fracturing map.
Das hätte böse enden können. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Interessant zu wissen ist auch, dass 'revive' auch Bosse wiederbelebt ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Was mich etwas verwundert ist, das die selling threads nicht von IQ Gear überschwemmt sind. Da findet man nur vereinzelt welche die IQ Ringe und Amus verkaufen wollen. Dachte eigentlich das es nach dem update wesentlich mehr sind, so wie die Leute das gesammelt haben...
hey,suche nach n par netten gleichgesinnten leuten die auf invasion spielen und hier und da bock haben zusammen zu spielen, sich beraten und helfen. Bin selber 29 jahre alt, spiele hier und da auch mal mehr, aber auch mal weniger. Wer interesse hat, einfacj adden. Ign: Reroll_Rip_RageQuit

Grüße, vincent
Ign: RiperinoBaby
"
CallMeSnake wrote:
Was mich etwas verwundert ist, das die selling threads nicht von IQ Gear überschwemmt sind. Da findet man nur vereinzelt welche die IQ Ringe und Amus verkaufen wollen. Dachte eigentlich das es nach dem update wesentlich mehr sind, so wie die Leute das gesammelt haben...


Wahrscheinlich spekulieren die Leute darauf, dass die Preise eigentlich nur steigen können - bis uns GGG mal wieder überrascht... ;-) :-D
Die werden vielleicht noch steigen, nur nicht jetzt.
Momentan ist das Interesse an Standard/HC doch eher gering, dafür sind Ambush/Invasion noch zu neu. Und diejenigen, die IIQ/IIR haben wollten, haben's auch schon. Entsprechende Builds werden von vielen zu Beginn gespielt, also genau jetzt in Ambush/Invasion, um für den eigentlichen Build an Ausrüstung zu kommen.
Das trifft für Std/HC nun wirklich nicht mehr zu.
Dazu kommt, dass die "Wirtschaft" in den beiden Liegen ohnehin nicht mehr zu gebrauchen ist. Mir fällt auf, dass Sachen, die ich irgendwann mal für ein, zwei Chaos gekauft habe, mittlerweile bei 10+ Ex einzuordnen wären, wenn man denn den Seiten wie poe.xyz glauben mag. Völliger Schwachsinn sowas. Der Markt wird überschwemmt mit dem Kram, die Nachfrage entspricht nicht annähernd dem Angebot und trotzdem steigen die Preise. Das soll einer verstehen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich glaube, es gibt bei vielen ein grundsätzliches Missverständnis, was poe.xyz angeht. Wenn ein Item da länger auf der Liste steht, dann heißt das, es ist zu teuer = wurde nicht gekauft. Das sind da keine Preisschilder, gängige Preise oder so sondern Wunschträume und Luftschlösser :-D. Wenn man ein Item einstellt und es sich nicht verkauft, dann einfach den niedrigsten Preis für vergleichbare Sachen auf der Seite nehmen und den eigenen drunter ansetzen. Nur muss man das den Leuten erstmal erklären, die versuchen 1 Chaos Items für 5 Ex zu verkaufen :-D
Last edited by Alysma on Mar 26, 2014, 1:22:59 PM
ja aber andersrum ist es genauso, die wollen Gear, das z.B. 10 chaos Wert ist, für 1 chaos kaufen und sind sauer wenn Du's dafür nicht hergibst...

Jahu heute mal wieder ein Midnight Fragment gefunden. Leider ist derjenige der die spielen kann momentan auf D3 unterwegs :-(( Mal sehen ob ich die mit einem Kupmel die Tge mal selber probiere...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info