German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo,
herzliche Grüße aus Sachsen,
würde mich über einen Beta-Key sehr freuen,
da ich auch gern Gamen würde !
LG Fuchsi !
hallo zusammen, ich suche ein paar Leute zum zocken, da ich momentan alleine mit meinem 61 ranger physical split arrow build nicht mehr so recht weiter komme. Eine Gilde wäre mir auch sehr recht.

Ich spiele Domination und heiße ingame: Monden.



Noch eine andere frage, habt ihr auch probleme sobald ihr eine party joint das die ping extrem nach oben schießt? sobald ich die gruppe leave ist meine ping wieder normal.
"
Fuchsi13 wrote:
Hallo,
herzliche Grüße aus Sachsen,
würde mich über einen Beta-Key sehr freuen,
da ich auch gern Gamen würde !
LG Fuchsi !


Lol?
"
Fuchsi13 wrote:
Hallo,
herzliche Grüße aus Sachsen,
würde mich über einen Beta-Key sehr freuen,
da ich auch gern Gamen würde !
LG Fuchsi !


Spiel ist nicht mehr in der Beta.

Grüße nach Sachsen, aus Sachsen ;)
"
Lantrix wrote:
hallo zusammen, ich suche ein paar Leute zum zocken, da ich momentan alleine mit meinem 61 ranger physical split arrow build nicht mehr so recht weiter komme. Eine Gilde wäre mir auch sehr recht.

Ich spiele Domination und heiße ingame: Monden.



Noch eine andere frage, habt ihr auch probleme sobald ihr eine party joint das die ping extrem nach oben schießt? sobald ich die gruppe leave ist meine ping wieder normal.


hab grad getextet, bist aber net on^^ hab dich aber mal geadded
"
Vincendra wrote:
"
2cards1muck wrote:
Was ist eigentlich mittlerweile so der Farmspot Nr1? Lunaris Temple inkl Piety dürfte es ja nicht mehr sein. Aktuell passen die Catacombs noch ganz gut, aber irgendwie brauch ich Abwechslung


Wofür?

Loot oder exp?


Naja wenn es geht beides ;) spiele aber domination und hab da nur magere 60% item rarity. muss mal langsam was ins equip stecken
60% ist fürn Anfang doch ganz ok^^

Exp geben die Maps am besten bzw die zonen:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc&toomany=true#gid=2


und loot... nuja alle unique mobs lvl62+
"
Fuchsi13 wrote:
Hallo,
herzliche Grüße aus Sachsen,
würde mich über einen Beta-Key sehr freuen,
da ich auch gern Gamen würde !
LG Fuchsi !

Lade das Spiel runter und spiele es!

Gratis und umsonst. :P
Last edited by Nightmare90 on Dec 15, 2013, 9:52:07 AM
"
60% ist fürn Anfang doch ganz ok^^

Exp geben die Maps am besten bzw die zonen:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc&toomany=true#gid=2


und loot... nuja alle unique mobs lvl62+


Joah. Aktuell hab ich Piety für mich entdeckt. Aber mehr für loot als für exp. Gefühlt sehe ich bei der viel mehr gelbes als in den Katakomben
Wenn man sich darauf konzentriert Zeug wegen Loot zu killen und nicht wegen EXP, dann wundert man sich manchmal, dass man plötzlich ein Level Up hat ^-^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info