German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Senfnudel wrote:
Warum skillt eigentlich jeder Marauder "Resolute Technic" ?

Taugt Crit Nix?

Oder hat man im Endgame Hit Probleme?

Verstehe den Sinn in dem Skill zzt. noch nicht :-(


Wenn du kein crit skillst , hast du am ende nur sehr wenig.Besser 10/10 hits als 7/10 und ein crit dabei.

Mann kann natürlich auch Hit skillen , wenn man den die punkte über hat. ( Mann müsste dann cit + hit skillen)
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Gibt doch im Marauder Skillbaum etwa auf der gleichen höhen auch Crit Skills??

Habe ich irgendwie noch keinen mit gesehen?
Spiel selber noch nicht all zu lang PoE, aber soweit ich verstanden hab lohnt sich crit einfach deshalb nicht weil du dann auch noch massig accuracy stacken musst, und ein crit macht halt nur 50% mehr schaden, mit einer basiswahrscheinlichkeit von irgendwas rund um 5%. Wenn du Resolute techniques nimmst kannst du statt accuracy einfach +phys dmg nehmen und anstatt crit dann leben oder resis oder sonstwas, is einfach besser, ausser du gehst irgendein pure crit basierten build mit dex oder caster klassen
"
Zhantesuken wrote:
"

...


Momentan Spiele ich mit dem Build

Spoiler
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/682814


Das Amulet und den Ring bin ich am Kaufen aber der Aegis macht mir Sorgen ich hab nämlich keine Lust jetzt den Char bis level 70+ zu spielen und dann ohne Aegis nix machen zu können.

Hatte aber auch keinen Guten Build gefunden deshalb war das für mich der viel versprechendste.


Nimm derweil einfachn Schild mit hoher BlockChance (min 30%), wenns geht ES/Armor, sonst 500+ ES (min 300+)
Das geht derweil auch^^

"
Was ist eigentlich mittlerweile so der Farmspot Nr1? Lunaris Temple inkl Piety dürfte es ja nicht mehr sein. Aktuell passen die Catacombs noch ganz gut, aber irgendwie brauch ich Abwechslung


Merveil - setz vorm zweiten Cavern ein Portal, speed-pot durch nächste ebene, kill merveil, renn raus zum waypoint, nach lions' portal nutzen (und neues stellen) und strg-klick auf durchgang und "new"
oder gravicius (ich nenn ihn immer strawickel :x ) ...rennste in gardens raus, strg-klick auf auf durchgang zurück und immer so weiter...
merveil hat aber act-boss-bonus also höhere dropraten


"
Warum skillt eigentlich jeder Marauder "Resolute Technic" ?

Wenn man nicht gänzlich auf crit-nodes geht, dann bringt crit nichts. crit builds (zb die cast-on-crit-cyclon-EK-builds) nehmen alle crit-nodes die sie bekommen können und nutzen 80%+ global crit dagger. fürn marauder zb hieße das von links im passive tree nach ganz rechts zu den nodes zu krabbeln.
beste build fürn marauder bleibt der stunlock build^^

"
Besser 10/10 hits als 7/10 und ein crit dabei.

jain~ kommt auf den crit multiplier an :P
aber ansich geb ich dir recht und pauschalisiere mal, dass unter einem crit multiplier von 300~500% (je nach skill/build) resolute technique das A und O ist
gerade stunlock-builds sollten nicht daneben hauen ^^;

"
Gibt doch im Marauder Skillbaum etwa auf der gleichen höhen auch Crit Skills??

dessen crit-nodes sind auf waffentypen beschränkt... rechts sind viele für global crit chance UND die bestimmte waffe

"
Spiel selber noch nicht all zu lang PoE, aber soweit ich verstanden hab lohnt sich crit einfach deshalb nicht weil du dann auch noch massig accuracy stacken musst, und ein crit macht halt nur 50% mehr schaden, mit einer basiswahrscheinlichkeit von irgendwas rund um 5%. Wenn du Resolute techniques nimmst kannst du statt accuracy einfach +phys dmg nehmen und anstatt crit dann leben oder resis oder sonstwas, is einfach besser, ausser du gehst irgendein pure crit basierten build mit dex oder caster klassen

Wie oben auch geschrieben simmt das nicht so. Der basis crit-multiplier ist 150%. dazu kommen nodes und gear. da kommt man schon recht schnell auf 500% (und WEIT mehr) multiplier und wenn du dann geschätzt 80% trefferchance hast, macht es nichtmal was, wenn 2 von 10hits nicht treffen. aber einige builds nehmen die 20%hit nodes oder accuracy aufm gear auch mit, ja.
basiswahrscheinlichkeit für nen crit unterscheidet sich je nach waffe oder skill.
+phys dmg ist auch nicht immer schlau... im endgame haben gegner phys-reflect und wenn man dann noch abyssus trägt (40-50% mehr phys schaden an dir selbst) dann one-hittest du dich gern mal :> bin selbst eh ein feind sämtlicher class-cannons^^
gibt btw auch str-crit klassen und dex ist absolut müll als haupt-stat :D bringt pro punkt am wenigsten :/ selbst für builds mit grünen gems :/ (daher gibts wohl iron will und iron grip)
ähm wieso Farm Spot by Merveil?

Die Guten Items/Uniques können doch erst bei Piety droppen oder hab ich da nen Knick ?

@Schlurpf
Jo dachte ich auch und im Guide ist auch beschrieben das falls man sich den Aegis of Aurora nicht leisten kann dann auf 2 Andere Schilde Tauschen soll und ich denke ich nehm das mit dem 40-50 Magic Block dann wenn ich bei Piety und Dominus bin noch Stone of Bla bla bla nochmal mit Magic Block ^^ hab ja fast komplett Block Chance sollte also laufen.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Oh, wenn es schonmal Posts auf deutsch gibt.

Bin noch nicht sooo lange dabei. Das Spiel macht mir bzw. hat mir bislang sehr viel Spass gemacht. Allerdings habe ich das Problem das mir in den Docks nicht mehr so wirklich Loot dropt, da ich Level 78 bin. Maps, 66, schaffe ich so gerade. Da dropt aber auch nicht viel.
An wirklich bessere Items komme ich auch nicht, da ich sehr arm bin. Da mir wie gesagt ja
kaum was dropt. Die paar Items die dann droppen sind meist extrem schlecht.

Ich habe gehört das wenn man Maps mit mehreren spielt die droprate extrem steigt.

Daher suche ich jemanden, bevorzugt deutsch, der mit mir Maps spielen mag. Angefangen
bei 66igern dann halt hoch arbeiten.
Bis Januar habe ich noch jeden Tag Zeit.
Vor allem Montags - Freitags von 9:00 bis 16:30. Manchmal auch bis 20:00.
An den Wochenenden eher wenig im moment.

Ab Januar nach dem Urlaub dann wieder ab 18:00 - 20:00 in der Woche und nach Absprache.

Vielleicht findet sich ja jemand. Einfach ne PM hinterlassen.

Danke und allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Jain~ schnellste Spot ist Merveil... Man muss ja bedenken, dass es ohne IIR/IIQ Gear nicht viel Sinn macht zu farmen und Piety ist mit einigen Builds in IIR/IIQ Gear schon etwas schwierig.
Aber von dem was man bekommen kann ist Piety besser, ja.

Ja Rathpith oder wie das hieß^^ Beste anti-caster-Schild zzt


@Adu.. da kannste sehen was wo wieviel Exp der Monster noch gibt:

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0ApoQAq3DjDGGdFR3U2NUVkxhRmc2bUxzeWhkVThrdGc&toomany=true#gid=2

Mit 78 kannste nur noch in Maps ordentlich leveln.
Wenn du mit 78 die 66er Maps kaum schaffst liegts meist an deinem Build oder Gear... post beides mal^^
Wenn meine Witch in dem Levelbereich ist suche ich auch eine Gruppe... die ist MF (magicfinder)... mitm Duelisten(74) mache ich keine 66er maps mehr...
Last edited by Syrill_ on Dec 15, 2013, 3:16:05 AM
"
Jain~ schnellste Spot ist Merveil... Man muss ja bedenken, dass es ohne IIR/IIQ Gear nicht viel Sinn macht zu farmen und Piety ist mit einigen Builds in IIR/IIQ Gear schon etwas schwierig.


Mit 78 kannste nur noch in Maps ordentlich leveln.


Zu Punkt 1:

Naja also meine Spectral Throw Schlumpfine hat vlt. 10-20 Quantity und 100 Rarity und schafft Piety locker droppt sogar gutes zeug siehe Kaoms Primacy

Zu Punkt 2:
Ich hab bis level 80-81 nur bei Piety gelevelt einfach weils Sicherer ist als auf Maps da man dort finde ich öfters stirbt als bei Piety ^^ Außer man spielt in ner Gruppe
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Nunja, bei level 75+ oder auch schon 70 farmt sich eh jeder Boss gut (außer Dominus, Risiko zu hoch bis zu einem gewissen Gearstand)^^
Ging mir eher um Alternativen für Chars die Farmen noch dringend nötig haben :)
yohoho :-)

Würde eine nette und erwachsene Nemesis-Gilde suchen.
Mein GS-Mara ist derzeit lvl 73 und fleißig am Maps laufen :-)

Vielleicht sucht ja jemand oder weiß jemand was.

lg!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info