German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich packs ja nicht, Azdru du alte D2 Socke!! Adde mich mal!
"
Azdrubel wrote:
(*stereotypes, zynisches Antiheldengelächter hier einfügen*)

:)

Danke, ich gucke meine Kiste mal nochmal durch... aber bisher dachte ich, daß pvp nur ein Platzhalter ist, für ein bisschen Zeitvertreib. Ich wusste nicht, daß es viele gibt, die da ernsthaft kämpfen.
Das Problem dabei ist ja auch, daß die große Mehrheit in der Levelgegend 20-30 einfach nur durchrauschen und dabei natürlich auch wenige Items gesammelt werden, im Vergleich zu den oberen Regionen.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Hat von euch einer die unique Flask 'Divination Destillate' ?
Frage mich ob die viel bringt, und ob es sich rentiert sich die zu kaufen...
Bei deinem Glück bestimmt ;)

Solltest aber definitiv 'nen Kill-Skill mit Culling Strike dafür parat haben, viel Zeit bleibt dir nach Aktivierung nicht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
5 Sekunden sind doch ne Ewigkeit :-)) und wenn man Mobs kleinmacht, dann reichen die 5 Sekunden eben aus, bzw. kurz bevor man den Endboss den Rest gibt.
Aber 5-6 ex sind doch ne Menge ...
Kann sein, dass ich mich irre, aber: es gibt doch keine Rare Flasks, oder? Wäre das dann nicht was für ein paar Chance Orbs? Immerhin fällt ja ein Level weg. :-)
Dir bleibt eben nicht viel Zeit. Sobald Mana und Life voll sind war's das. Musst also entsprechend drauf achten, nicht zuviel Life und/oder Mana zu haben, bevor du den nutzt.

Und Rare Flasks gibt's keine. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Sep 14, 2013, 11:14:26 AM
Delirii, Du bist mein Retter :-)))
Das hätte ich ja total übersehen. Ich dachte die 5 Sekunden sind immer, aber wie Du eben sagtest, wenn Mana voll ist, und tschüß... Da ist fü meine Witch gar nicht gut mit dem ganzen Mana-Reg und Mna Leech...
Da kann ich mir die ex wirklich sparen...
"
CallMeSnake wrote:
Hallo shAd122. Hast Du jetzt 2 Monate gebraucht um diesen Thread zu finden ? :-)))
Naja wärst nicht der erste der schon Wochen hier spielt und dann feststellt das es einen 'deutschen' Thread gibt
Und als was bist Du so unterwegs ?


Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht nach sowas gesucht ;)

Ich habe zuerst einen ziemlich tankigen templar angefangen, so mit tempest shield. Klappt gut das Kerlchen. Ist auf 29, da ist mir die Idee gekommen das ich gerne (wie in diablo2 meine Amazone) einen ranger anfange.

Mit der bin ich unterwegs, klappt soweit super. Als phys DPS mit roa.. Charakter ist auf lvl78 und ich habe dieses equip:
Spoiler




Gerade denke ich noch über eine dual totem mf witch und werde noch einen facebreaker marauder anfangen....


P.s.: mein shop:


http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/520374
So mal schauen wie im Turbo läuft. Ziel ist lvl 9, man muß ja kleine Brötchen backen :-))



LOOOOOL: habe lvl 12 erreicht waren 4 Punkte. Das Lustigste daran ist, das ich noch einen Zusatzpunkt gekriegt habe, weil ich 18ter meiner Klasse wurde. Da haben heute nicht viele den Templar gespielt, und einige die vor mir waren, sind draufgegangen :-))

Doppel LOL: sehe gerade, das ich in der gestrigen Verlosung auch noch den Brightbeak bekommen habe
Last edited by CallMeSnake on Sep 15, 2013, 7:45:49 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info