German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin XD

ich dümpel ja auch noch mit meinem ersten Char rum. Bin zwar gerade 56 geworden, aber ich habe ein ganz einfaches Problem: Prinzipiell kann ich alles mit der Zeit töten... aber sobald irgendein Mob (naja, meist erst ab blau, aber durchaus auch einige weisse) an mich herankommt, bin ich tot.

Ach ja, ich spiele einen Ranger. Und da ich mir dachte, als ersten Char nehme ich lieber etwas relativ "einfaches" (damit meine ich eben keinen Hybriden o.ä.) Ich bin dabei aber in erster Linie auf Dex geblieben, habe jetzt erst durch Equip ein wenig an Str und Int bekommen.

Habe ich irgendetwas übersehen, was die Mobs von mir fernhält?
Ich habe mir jetzt mal ein Decoy-Totem zugelegt.. aber auf lvl 10 hält das auch nicht mehr als einen Schlag aus. ^^

Da kommt mir doch gleich die nächste Frage in den Sinn:
Ich habe nur in der Zweitausrüstung einen roten Sockel. Wen ich nun also "X" drücke, um Zugriff auf das Totem zu haben, tacuht es leider nicht in meiner Leiste auf.
Ich kann es zwar dann in die Leiste packen.. wenn ich dann aber zurückswitche, ist das Feld dann leer, und der dortige Bogenskill ist weg.

Ist es wirklich so, dass ich auch nach Switchen der Waffen quasi keine Möglichkeit habe, "mehr" Skills zu nutzen, oder bin ich nur zu blöde? XD

Danke wie immer im Voraus XD
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
Was die Totems angeht: Versuch's mal mit einem Ranged Attack Totem (ist bei mehreren Gelegenheiten als Questbelohnung zu haben). Das kopiert sozusagen die Stats deines Bogens zusammen mit dem Skill und weiteren Supports, die du ans Totem gehaengt hast. Also quasi ein zweiter Bogen. Dazu funktionieren sie auch als Decoy, sie werden von den Gegnern als erstes angegriffen.

Das mit den Skills und den Slots: Ja, das ist so gewollt. Du kannst immer nur die Skills der aktiven Waffe benutzen. Switchen bzw Anschalten und dann wechseln funktioniert nur mit Auren (und selbst da ist noch nicht abschliessend geklaert, ob das so bleibt).
Danke.

Yoah, das ich jeweils im Moment nur die Skills der aktiven Waffe benutzen kann, ist klar.
Was mich aber wundert, ist, dass ich die Leiste nicht bei Set 1 mit Skills belegen kann, und für Set 2 mit anderen Skills, ohne dass nach dem Umschalten bei Set 1 die dort eigentlich gesetzten Skills weg sind. ^^
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
"
cyranorick wrote:
Ist es wirklich so, dass ich auch nach Switchen der Waffen quasi keine Möglichkeit habe, "mehr" Skills zu nutzen, oder bin ich nur zu blöde?


ist im Moment wirklich (noch) so, dass zusätzliche Skills auf dem 2. Waffenslot nur dann "automatisch" in der Skillleiste auftauchen, wenn dort entsprechender Platz frei ist. (also wenn man nur 4 Tasten belegt hat, erscheit ein 5. Skill vom 2. Slot auch auf den letzten freine Taste). Soll aber (zumindest mittelfristig) irgendwie gelöst werden.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Du kannst die "speziellen" Skills auch in die jeweiligen Waffen packen, dann kannst du hin und her wechseln.

Also ich hatte z.b.
Schwert: double strike (Q) + flicker strike (W)
Bogen: poison arrow (Q) + "krüppelschuß" (W)

Beim Wechseln tauschen sich dann genau die aus, die man gerade braucht und die anderen Tasten bleiben gleich. Das setzt natürlich die passenden Sockel+Farben+Links in den Waffen voraus, ist aber so praktisch, daß ich irgendwann mal 6-7 chromatics dafür verwendet habe.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Alysma wrote:
Ja, klar, aber wenn man den zuletzt gespielten Char loescht, dann ist das Feld oben links wo normalerweise Portrait, Name etc sind komplett weg und man kann da auch nichts mehr klicken :-)


Hast recht - geht nur wenn das Feld zwar da, aber leer ist. Direkt nach dem Löschen ist es weg.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
cyranorick wrote:
Ist es wirklich so, dass ich auch nach Switchen der Waffen quasi keine Möglichkeit habe, "mehr" Skills zu nutzen, oder bin ich nur zu blöde?


ist im Moment wirklich (noch) so, dass zusätzliche Skills auf dem 2. Waffenslot nur dann "automatisch" in der Skillleiste auftauchen, wenn dort entsprechender Platz frei ist. (also wenn man nur 4 Tasten belegt hat, erscheit ein 5. Skill vom 2. Slot auch auf den letzten freine Taste). Soll aber (zumindest mittelfristig) irgendwie gelöst werden.


Ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte bloß dass ich was übersehen habe. Und mit meinen Ranger wechsel ich ja nicht so oft die Waffen das ich mich darum weiter gekümmert habe.
Aber interessant zu wissen und irgendwie schade, dass das Momentan noch so gelöst ist :(
Deutsche Fanseite>>>>>>>>> http://www.exiled.eu
English/German Gem DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/gems/
English/German Passive Skills DB>>>>>>>> http://www.exiled.eu/passives/
Hey leute ich habe ein problem

Der letzte boss akt 3 anfangs bin ich immer gestorben aber jetzt habe ich ihn schon 2 mal so gut wie tot gehabt nur bekam ich immer vorm letzten schlag irgend eine RunTime error meldung irgendwas wegen maps und so und dann geht nix mehr das nervt echt und bei google habe ich nix gefunden was hilft also wer ne lösungsvorschlag hat wäre dankbar

weiss zwar net ob das hier die richtige kategorie ist aber hier ist alles englisch und ich blick net durch thx im vorraus für hilfe

oh habe mittlerweile gemerkt das es mehr mit dem problem gibt und ich nicht alleine bin aber aufrüsten des arbeitspeichers würde das helfen habe 4 gb reicht das den nicht für das game ?
Last edited by SweetNoobel on Mar 18, 2013, 12:17:13 AM
hast du ein 32bit betriebssystem?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Guten Morgen

Habe eine Bogen/Ranger Frage :-)

Habe mir diesen Bogen zusammengebaut
Spoiler


Spiele Ele Ranger,aber nun bin ich mir nicht sicher ob ich noch paar Chaos/Exalted reinbuttern soll umd mehr Ele Damage rauszubekommen, oder ob ich ihn so lassen soll.
Würde mich über Hilfe einiger Fachkundiger freuen.
IG Harom_
Last edited by babuzi on Mar 18, 2013, 5:30:54 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info