German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Heyhey alle,
bin jetzt seit kurzem wieder dabei, mich etwas einzuspielen.
Habe allerdings nicht sehr viel Ahnung, hoffe das wird noch.

Bin derzeit...36 oder 37 XD
Nunja, gibt es irgendwo etwas, wo quaso "Tipps" für Neuanfänger sind?
Wäre hilfreich.

Gruß
Cyroka
Naja ein paar grundlegende Sachen werden im Wiki erklärt, siehe Signatur. Ansonsten gibts im 'Beta General' Forum angepinnte Threads zu Mechanics, FAQ usw... halt in englisch. Spezielle Dinge, einfach hier fragen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Zombies
Das war mehr ein "rant" an die Leute die ewig lange Theorietexte("Stashpower vs Recipes, even moar pages needed") wegen balancing schreiben aber dann selbst zu faul sind bei einer Neuerung mal kurz das kleine recipe-1mal1 durchzuprobieren.




https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Gerüchte und Vermutungen halt, manches wird ja auch von den Dev's gestreut... ;) und bisher ist ja auch noch nicht bewiesen, dass die 'neuen' Rezepte nicht funktionieren (also z.B 4er Match für Regal Orb)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Dec 9, 2012, 1:48:20 PM
Hallo

Hätte einen BetaKey zu vergeben, der 1. der sich meldet sei es per pm oder hier bekommt ihn
moin

suche deutschsprachige spieler zum gemeinsamen PoE zokken

ich spiele PvE SC sowie HC/HC-turbo race events, PvP hab ich noch nich ausprobiert...

bin ein alter D2 spieler und spiele grundsätzlich lieber in einer party als solo

bei interesse bitte eine pm an mich senden

gruß, nacktmull (:)=

So der Key ist vergeben

Viel Spass beim spielen
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable


so das wäre alles was ich momentan mit meinem lvl 59 Ranger in benutzung habe.

würde mich freuen mit dem ein oder anderen mal nen paar gemeinsame runden in PoE zu zocken/durchstöbern.

einfach PM wenn jemand mag^^

PS: wenn jemand noch interesse an einem "Phase Run" gem hat geb ich den auch ab^^
Last edited by xolalive on Dec 11, 2012, 8:29:06 AM
Some items in this post are currently unavailable.
Wurde bisher leider immer noch nicht für die Beta ausgewählt. Habe nur das eine Open-Weekend mitmachen dürfen. Hat vllt. noch jemand einen Key, den er nicht mehr benötigt? Das wäre klasse...
"
ubix wrote:
"
Tarsius wrote:
"
Vincenzki123 wrote:
Hallo alle zusammen ich frag ja nur ungern aber ich versuch schon seit nem halben Jahr ein Beta Key zu bekommen aber ich hatte bisher kein Glück. Ich wollte fragen ob noch jemand einen Key für mich über hätte währe sehr dankbar :).


"Joined: 27. August 2011 18:59"

Hat das Jahr bei dir nur 4 Monate? oO


ich gebe dir einen tipp tarsius: schau dir das JAHR genau an in dem er gejoined ist.

@Vincenzki123: sehr .....


Stimmt. Und ich hab es sogar noch hingeschrieben. xD

In dem falle eine dickes "SORRY" an dich ubix.

Ingame-Name: Tarulis

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info