German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen, Spiele auf Xbox One und Frage mich wie man an die 200 inklusiv Punkte kommt weiss das jemand?

Dann würde ich gerne wissen wie man dieses Relikt 60 Sekunden verteidigen soll wenn man nach 15 bis 20 Sekunden schon verloren hat da das Relikt zerstört wurde?

Suche auch Leute die mal so reden wollen übers Game. Gamertag BoaHEF meldet euch bitte mal.
Mit PoE 6.0.1c ist Deutsch Standard in dem Spiel :) Also nicht mehr so lange hin.... :)
"
BoaHEF wrote:
Hallo zusammen, Spiele auf Xbox One und Frage mich wie man an die 200 inklusiv Punkte kommt weiss das jemand?

kaufen ;) (keine Ahnung wie das auf der Box abgewickelt wird)

"
BoaHEF wrote:
Dann würde ich gerne wissen wie man dieses Relikt 60 Sekunden verteidigen soll wenn man nach 15 bis 20 Sekunden schon verloren hat da das Relikt zerstört wurde?

Ich nehme an, es geht um eine Elreon Mission: die Gegner einfach vom Relikt fernhalten (schneller killen) ;) Ist aber tatsächlich (besonders am Anfang) knifflig wenn man keinen brauchbaren Flächenschaden macht... Hat aber, außer dass man keine Masterpunkte bekommt, keine negativen Auswirkungen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Klingt nach 'fast fertig' - es scheint als bahnt sich jetzt also tatsächlich das Ende der "Quengelei" an :D


fixed
np gg wp
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Wie kann man denn an trade board verkaufen? Was muss man dafür tun?
Ich hab zwar keine XBOX, aber soweit ich weiß läuft das Verkaufen genauso wie auf dem PC.

Zum Verkaufen brauchst du ein Premium Stash Tab, den du auf Public setzt. Ab dann kannst du entweder global ein Preis für den kompletten Tab setzen oder Preise für Items die sich darin befinden einzeln vergeben.

Das Trade Board ist nur zum Suchen/Kaufen von Items bzw. Verwalten der abgegebenen und ankommenden Angebote, quasi als Ersatz für poe.trade.
German chat: /global 4745
so grade eben ist mir ein Freund von mir etwas unsympathisch geworden (für heute) :-))
Da jammert er mir die Ohren voll wie wenig Glück er hat, da geb ich Ihm ein paar maps (T11+).
Da wir beide gerade gelevelt haben, haben wir zusammen ein paar Todesmaps gespielt (corrupten kann man halt nicht steuern), und zum Schluß haben wir dann noch eine T15 Beachhead gespielt (mein Kumpel kannte die noch nicht, da er bisher nicht probiert hatte mit harbinger Orbs). Die hat Ihm dann so gut gefallen, das er dann seine harbinger Orbs auf die von mir Ihm gegebenen Maps draufgeworfen hat. Und was passiert....
Bei 11 Versuchen kriegt er 5x ne T15 Beachhead....
Und meinereiner braucht 40 Versuche um 4 zu bekommen.... (was ja auch nicht grade die schlechteste Ausbeute ist).
Zumindest hat er mich dann für einen run eingeladen (die anderen macht er mit seiner Gilde)...

Edit: ok Sympathie wieder gestiegen, da die Leute seiner Gilde in ner Rota sind haben wir heute schon 2 zusammen gespielt und die restliche 3 machen wir morgen :-)))
Last edited by CallMeSnake on Sep 2, 2017, 1:34:08 PM
Hi, Leute :)

Bin jetzt nicht mehr ganz so neu hier, aber dennoch auf der Suche nach einer vernünftigen Gilde. Würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und mir einige Empfehlungen abgeben könnte.

Vielen Dank und eine schöne Woche allerseits!
Guten Morgen,

muss man eigentlich mit jedem Char "durchspielen" bevor man Maps spielen kann?
GMT (+1:00) W. Europe Standard Time
"
bauernluemmel wrote:
muss man eigentlich mit jedem Char "durchspielen" bevor man Maps spielen kann?

natürlich. ;) Portale/Wegpunkte werden nicht 'geteilt' zwischen den Chars - wird wohl auch nie kommen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info