[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

- deleted -
Last edited by pflaume2004 on Apr 6, 2020, 8:22:55 AM
Moin,
ich bin ein neuer Spieler, der Anschluss an eine Gilde sucht.
Ich habe mich sehr gut über alle Aspekte des Spiels informiert, doch wenn kleine Fragen aufkommen, würde ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können. Ich bin sehr aktiv und würde mich freuen, mich in eure Gilde einbringen zu können.

LG Maltharo
pm ist raus ( @Schalke112)

UP
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach einer kleineren eher familären Community und ihr scheint gerade noch in dieses Schema zu passen.

Ich spiele PoE seit etwa Delve und dann auch ziemlich übertrieben. HHabe von 3.8 an eine Pause gemacht und bin jetzt wieder zurück und das erste mal auf der Suche nach einer Community, da ich glaube dies könnte meinen Spielspaß in PoE deutlich steigern. Mein Charakter den ich zur Zeit spiele nennt sich BorisVladomir.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

/edit:

Ich spiele eigentlich ausschliesslich SC Trade League. Ab und an spiele ich mal Meta Skills aber eigentlich bin ich eher ein Meme Skill Spieler (Death's Oath/arakaali's Fang). Aktuell habe ich sehr viel Zeit und habe zum wieder reinkommen eine Assasin gewählt der am Ende irgendeine Art von Poison spielen wird. Genaueres entscheide ich während ich spiele, da es gerade in diesem Bereich sehr viel neue Sachen zu geben scheint.
Last edited by AtrejuDakah on Apr 7, 2020, 8:59:27 AM
Auch du hast ne PM, es sind nur noch 2 Plätze frei.

Wer zuerst kommt ....
Hallo erstmal,

auch ich suche nach Jahrelangen rumgespiele nach einer aktiven Gilde.

Ich spiele nahezu jede Leauge die released wird (auch wenn oftmals nur ein paar Wochen da dann meistens die Luft raus ist wenn man komplett alleine spielt).

Wie viel ich bisher gespielt habe, kann ich schlecht sagen habe aber mit der beta begonnen. Bin aber dennoch ein kompletter Casual Spieler.

Würde mich über eine PN freuen.

Nähere Infos zu meiner Person gerne im Gespräch :-)
@ Tobago pm ist raus

UP
Aktuell sind wir 49 von 50
Wer zuerst kommt....
Hallo,

hätte Interesse.
Spiele seid Beta bzw. ab Onslaught jede League fast bis ende.
Bin 38 M und suche wieder Anschluss an eine Gilde mit mehr aktivität.

vollekanne ist eingeladen und damit ist die Guilde voll!!!

Aktuell sind wir 50 von 50

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info