[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hi Leute,
würde gerne bei Euch mitmachen! Danke
Ihr beide habt ne PM.

Aktuell sind wir 47 von 50.

Noch sind drei Plätze frei, wer zuerst kommt....
bump
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas und 54 Jahre jung. Spiele POE seit den Anfangstagen, habe aber immer mal wieder aufgehört und wieder angefangen. Ich dachte ich suche andere Spiele, die mich mehr reizen aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es nicht die Spiele sind, die ich suche sondern eine Community. Deshalb würde ich gerne eurer Gilde beitreten. Abschließend muss ich noch mitteilen, dass ich sehr unkonventionelle Spielzeiten habe. Mal zogge ich nachts von 2-6 Uhr, mal tagsüber von 14-20 Uhr, dass ist bei mir fast immer überraschend, wann ich online bin.
Ich würde mich freuen, was von euch zu hören.
"
Xalou wrote:
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas und 54 Jahre jung. Spiele POE seit den Anfangstagen, habe aber immer mal wieder aufgehört und wieder angefangen. Ich dachte ich suche andere Spiele, die mich mehr reizen aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass es nicht die Spiele sind, die ich suche sondern eine Community. Deshalb würde ich gerne eurer Gilde beitreten. Abschließend muss ich noch mitteilen, dass ich sehr unkonventionelle Spielzeiten habe. Mal zogge ich nachts von 2-6 Uhr, mal tagsüber von 14-20 Uhr, dass ist bei mir fast immer überraschend, wann ich online bin.
Ich würde mich freuen, was von euch zu hören.


Du hast ne PM
Wir haben aktuell noch 5 Plätze frei.
Nabend zusammen,

ich bin Dave, 30 jahre jung und suche ne vernünftige Community mit der man gut quatschen kann und Erfahrungen austauschen, ich spiel zwar jetzt schon meine 3. oder 4. Season würde mich aber immernoch als Anfänger bezeichnen, da ich bisher bis übers Mappen nie hinaus kam, aufgrunddessen, dass ich irgendwie nie wirklich mit nem Build soweit kam wie ich wollte. Jetzt in dieser League habe ich endlich was gefunden, was mir Mega Spass macht und ich will endlich mal die großen Bosse umhauen. Würde mich auf ne Nachricht freuen. LG Dave

p.s.: Ingame bin ich anzutreffen unter BYOBomb
Last edited by Davesnugget on Jul 16, 2019, 4:01:39 PM
"
Davesnugget wrote:
Nabend zusammen,

ich bin Dave, 30 jahre jung und suche ne vernünftige Community mit der man gut quatschen kann und Erfahrungen austauschen, ich spiel zwar jetzt schon meine 3. oder 4. Season würde mich aber immernoch als Anfänger bezeichnen, da ich bisher bis übers Mappen nie hinaus kam, aufgrunddessen, dass ich irgendwie nie wirklich mit nem Build soweit kam wie ich wollte. Jetzt in dieser League habe ich endlich was gefunden, was mir Mega Spass macht und ich will endlich mal die großen Bosse umhauen. Würde mich auf ne Nachricht freuen. LG Dave

p.s.: Ingame bin ich anzutreffen unter BYOBomb


Aufgenommen
Aktuell 43 von 50
Moin moin,
bin Thiemo, 22, spiele nun gut... 2 Jahre glaube ich(?), bin mir nicht 100% sicher, wird schon stimmen. Ich suche eine Gilde, um das Spiel einfach nicht mehr alleine spielen zu "müssen", um eine Community zu haben, bei welcher man mal etwas fragen kann wenns was gibt und um einfach mal quatschen zu können. Habe damals sehr gerne und viel Diablo 3 gespielt, bin deshalb von D3 zu PoE gekommen und vermisse das gemeinsame spielen einfach gewaltig, deshalb meine Bewerbung bei euch.
Noch zu mir, ich bin TS aktiv, diese League ist mein Char im Moment Level 94 (SC).

IGN: JUGGERSLAMBIACH (Bei dem Namen kam wohl mein innerer 12 Jähriger aus mir heraus, sorry dafür, falls das ein Problem sein sollte ^^)


Mfg Thiemo

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info