[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Ihr beide habt eine pm
Hi @ all,

ich bin Nico, ähh 33 Jahre und von Beruf Admin.
Meine RL-Gilde ist ausser mir komplett leer und suche eine Interessensgemeinschaft, mit denen man über PoE labern kann und Spaß hat.

Ich zocke mehr oder weniger aktiv seit der Closed Beta.

Falls ihr einen im Twilight Strand gestrandeten Exile aufnehmen wollt, bin ich euer Mann.

Gruß
Nico aka HoneyBadgerIsTired
"
zoxoo329 wrote:
Hey ist noch ein Platz bei euch Frei ?
Zu mir spiele recht viel Poe suche eine Nette Gilde.
Arbeite als Kältemechatroniker bin 24 Jahre jung und mein Name ist Mike.
Komme aus Nrw und spiele im Moment en Soulrend Trickstar.
Falls noch fragen sind oder sonstiges schreibt mich einfach an ich guck so oft es geht nebenher ob ich ne neue Nachricht habe..


Aufgenommen

44 von 50
Da die bisherigen Kandidaten sich bisher nicht gemeldet haben (vermutlich dem Wetter geschuldet) sind immer noch aktuell 6 Plätze frei.

44 von 50

Hier zählt das Motto wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
"
Rascull wrote:
Hi @ all,

ich bin Nico, ähh 33 Jahre und von Beruf Admin.
Meine RL-Gilde ist ausser mir komplett leer und suche eine Interessensgemeinschaft, mit denen man über PoE labern kann und Spaß hat.

Ich zocke mehr oder weniger aktiv seit der Closed Beta.

Falls ihr einen im Twilight Strand gestrandeten Exile aufnehmen wollt, bin ich euer Mann.

Gruß
Nico aka HoneyBadgerIsTired


aktuell 45 von 50
Up
bump
Guten Abend :)

Ich habe ganz frisch mit PoE angefangen und bin sehr begeistert! Allerdings macht es wahrscheinlich mit netten Leuten umso mehr Spaß. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Gilde. Euer Thread hat mir gefallen und wenn ihr erlaubt, würde ich mich gerne mal im Ts vorstellen :)

Lg
Du hast ne PM
Ich 25 alt. Ich bewerbe Platz. Bitte adden.
Nurn scherz, schreibt mir ne PM mit euren TS Daten dann können wir vlt quatschen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info