[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Hi!

Habe den Text in dem ihr eure Gilde vorstellt gelesen und in meinem Hinterkopf gings nur "check, check, check..."

Bin schon lange an POE kleben geblieben - natürlich nicht nonstop, dafür aber in jeder league die es wert ist ziemlich aktiv.

Hauptsächlicher Aussschlag aktiv nach einer Gilde zu suchen sind Erfahrungen in Random-Map-Runs. ich hoffe in einer Gilde leute zu finden die genauso langsam sind wie ich! :D

Ich bin kommunikativ und mein soziales Umfeld bescheinigt mir auch eine gewisse Umgänglichkeit. TS und gutes Headset sind auch am Start. ich steh mehr auf discord als auf TS, aber für euch würd ich ne ausnahme machen.

also:
würde mich freuen von euch zu hören!


p.s.: ab mitte gingen mir die großbuchstaben aus, bitte um verzeihung :)
Last edited by egghord on Apr 26, 2019, 5:53:20 PM
Auch du hast ne PM,

aktuell haben wir nur noch einen Platz frei, also wer zuerst kommt....

Danach ist Aufnahmestopp !

Last edited by EinRudelGurken on Apr 27, 2019, 4:29:12 AM
Hallo Leute,

hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in Eure Gilde.

Ich bin seit der Closed Beta dabei.
Ich spiele seit Talisman nur noch Softcore League und lande in der Regel bei 25+ Challanges und Level 90+. Bin also kein exzessiver aber doch recht aktiver Spieler.

Von der Beschreibung her gefällt mir Eure Gilde gut und ich würde mich daher freuen, wenn Ihr mir eine Einladung zu einem "Bewerbungsgespräch" schickt.


Viele Grüße


Lorkhan
So sind wird wieder bereit Leute aufzunehmen:

Aktuell 42 von 50
Moin Leute,

ich hätte auch Interesse an einem Platz in euren Reihen.

Ich spiele erst seit der Bestiary League und bisher auch immer nur den ersten Monat der League und dann nochmal vielleicht nochmal zu den Events, weil alleine spielen dann doch mit der Zeit recht eintönig wird.
Diese League hab ich mir vorgenommen mal ein bisschen mehr zu schaffen und mir dazu noch Leute zu suchen die mich vielleicht eher bei der Stange halten damit die Motivation nicht so schnell flöten geht.
Außerdem gibt es bestimmt noch viele Sachen die ich lernen kann auf die ich selbst nicht kommen würde ohne die Hilfe/Ratschlägen anderen.

Hab Teamspeak zwar nicht mehr benutzt seit Discord erschienen ist, aber ich denke den Download werd ich wohl nochmal finden^^.

Grüße von der Ostseeküste.
Du hast ne PM
Hey, ich bin Freddy und frisch 16 geworden. Ich spiele seit Bestary relativ aktiv PoE. Ich hab bis jetzt immer alleine gespielt und hab beschlossen mal nach einer Gemeinschaft zu suchen.

MfG Freddy
Auch du hast ne PM

43 von 50
Last edited by EinRudelGurken on Jun 15, 2019, 12:59:47 PM
hi, ist noch ein platz frei bei euch ?
Hey ist noch ein Platz bei euch Frei ?
Zu mir spiele recht viel Poe suche eine Nette Gilde.
Arbeite als Kältemechatroniker bin 24 Jahre jung und mein Name ist Mike.
Komme aus Nrw und spiele im Moment en Soulrend Trickstar.
Falls noch fragen sind oder sonstiges schreibt mich einfach an ich guck so oft es geht nebenher ob ich ne neue Nachricht habe..

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info