[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Moin,

bin der Jonas, 30 Jahre alt aus Bonn. Wegen Arbeit und Privatleben zeitlich schon gebunden, aber bin momentan trotzdem ein paar Stunden pro Abend online.

Habe D2 Classic damals zum Erbrechen gezockt, auch als LoD bzw. D3 schon draußen waren. D3 hat mir leider nicht so getaugt, bis ich dann eines Tages auf PoE gestoßen bin (das muss vor vier bis fünf Jahren gewesen sein). Damals dann nen Jugg auf 90 gezogen und wegen zu wenig Content aufgehört.

Zufällig vor paar Wochen die Lust auf Hack 'n Slay wiedergewonnen, nochmal mit PoE angefangen und voller Freude festgestellt wie viel Content es jetzt gibt.

Dann jetzt doch bisschen viel gezockt, ne 91 Ele Witch bis zu T14 Maps gebracht aber hier hörts auf. Brauche unbedingt Mitspieler zum Mappen und einfach paar Gesichter die man Abends im Chat ließt.

Hab nicht vor extrem Hardcore zu zocken und will auch nicht regelmäßig im Voicechat hängen, hab damit aber kein Problem. Chatte auch gerne viel und helfe Einsteigern sehr gerne bei Fragen oder nem kleinen Carry.

Achja, fast vergessen. Ingame Name wäre dann KbaneZ.
Last edited by KaneZ on Jan 8, 2019, 6:06:23 PM
Invite ist raus - findest du, wenn du im Spiel S drückst.

Wir haben immernoch Platz ^+^
Moin,

ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Spiele seit knapp 12 Jahren WoW, D3 seit Release und mit 3.5 auch PoE.

Da ich, was PoE betrifft, noch ein ziemlicher Pleb bin, würde ich mich freuen euch beitreten zu können, um meine Spielerfahrung gemeinsam mit euch erweitern zu können.
Bin eigendlich jeden Abend online und versuche mit meiner Arc Witch den Atlas zu vervollständigen.

LG Julian/Brizzy
Hey,
ich heiße Viktor und bin 29 Jahre alt. Berufsbedingt kann ich nur abends ein paar Stunden POE zocken bzw. hin und wieder auch mal etwas mehr am Wochenende.
Spiele, wie gefühlt 75% der Leute, Enki's Arc Witch. Habe aber auch einen RF Chieftain am Start.
Vor der Betrayal League habe ich nur noch in der Bestiary League gespielt. Ansonsten gabs bei mir in der Vergangenheit nur Diablo 3, aber da ich kein Handy habe (sarkasmus), kann ich Diablo leider nicht mehr treu bleiben :P

Gerne würde ich der Gilde beitreten, um regelmäßiger mit Leuten zu mappen.

VG
Viktor
Invites sind raus :)
Last edited by Syrill_ on Jan 11, 2019, 3:19:55 PM
*bump*
Servus Zusammen,

bin der Bernhard und 43 Jahre alt.

Schon alles mögliche gezockt seit ich jugendlicher war, zuviel um es hier aufzuzählen ;)
PoE hatte ich bereits 2013 ausprobiert, als der Content deutlich schmaler war. Immer mal wieder sehr casual mit Pausen gezockt, aber wohl nie über level 50 erreicht.
Seit ca. 20.dezember 2018 das Spiel wieder ausgepackt und erstaunt, wie viel da inzwischen reingepackt wurde - und von dort an gesuchtet. Je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt und die Abhängigkeiten versucht zu verstehen, desto besser wird es.

Aktuell drei Chars in Betrayal Softcore auf 70+, Main ist aktuell triple Herald BV auf 89.

Discord oder TS eher selten, höre gerne nebenher Musik usw. Ist aber kein Problem, wenn man gemeinsam Breach gehen sollte usw.

Achja Charname: BVWitchtest

Gruß Bernhard
Hallöööchen mit 3 öchen,

Ich bin Tician (nein ist nicht mein richtiger Name, aber ich nehme mir die Freiheit heraus meinen richtigen Namen vom Internet fern zu halten ;) ), ich bin 28 Jahre alt und hab PoE zum ersten mal vor... uff... etwa 3 Jahren gespielt - ich kann mich ehrlich gesagt nur noch an die Ligen Warband, Talisman, Breach und Legacy erinnern. Vor Betrayal habe ich zum letzten mal gespielt als es nur 4 Akts gab.
Ich würde mich definitiv als Casual player bezeichnen, ich stecke zwar viel Zeit in das Spiel, aber das auch nur weil ich recht langsam bin und meinen Spaß habe - dafür mit weniger 'Clear-Speed'^^

Mein Hauptcharakter ist level 87 und eine witzige Mischung aus Golemancer und Zoomancer (5 Golems, 8 Zombies udn Raging Spirits).
Discord ist Teil meines Lebens, ist der PC an, ist auch Discord aktiv - selbst bei der Arbeit läuft es als Web-Anwendung :p
Aktiv bin ich eigentlich jeden Abend und quasi das ganze Wochenende lang. Ich würde mich freuen dem Gildenleben etwas Tician beisteuern zu können :)

Char: Tisshy

Grüße,
Tician
Hallo,

ich heiße Marc bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich spiele seit Ich denken kann PC.
Ich spiele erst seit dieser Liga PoE aber das Spiel macht mir verdammt viel Spaß.
Aktuell habe ich fast den ganzen Atlas clear und spiele einen Lvl 94 Storm Brand Elementalist.

Ich bin im Discord sowie im Spiel sehr aktiv und suche nette Mitstreiter für den Endgame Content und zum Mappen. Mit Discord wäre nen netter Zusatz um sich dabei ein wenig auszutauschen.

Ich bin so gut wie jeden Tag on und spiele min. 2 Std am Tag im Durchschnitt.

Ich hoffe das reicht fürs erste und hoffe das ich in Euch eine nette und aktive Gilde finde.

IGN: Teiorb
Hallo zusammen. Ich suche eine nette und zwanglose Gilde und hoffe ich bin bei euch richtig.

Ich bin 33 Jahre alt und spiele POE seit Incursion.Davor Habe ich 2 jahre Black Desert gespielt und neben bei Heroes of the Storm und D3.

Ich Spiele nur Liga von Anfang bis meinst zum Ende.Meine Chars Sind 93 92 und 86.Ich Spiele ca 30h pro Woche und bin auch im Discord activ.


Ich hoffe auf eine Nachricht von euch. Danke

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info