[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Guten Morgen,

bin ein Lvl 76 Saboteur, Charname ist Speermine.

Aktuell spiele ich schon sehr oft. Nebenbei aber auch noch WoW und Monster Hunter World. Allerdings sollte 2teres bald durch sein.

Bin ein recht schweigsamer Typ kann mich aber auch gerne ins Discord setzen.
Da ich meistens beim Mapping die Lust verliere sind auch sicherlich noch viele Fragen offen.

Bin 31 und auch Berufstätig
Bei mir eventuell nochmal ein Invite schicken an @CoCMyArse
Hab keinen Invite erhalten bisher
Es ist noch genug Platz vorhanden - egal ob ihr "Profis" oder "Noobs" seid: Bei uns ist jeder willkommen (aber dennoch bitte den Eingangsbeitrag lesen...).
*schubs*
Frohes Neues Jahr :-)
Hallo,

bin aktuell in einer Gilde fühle mich dort nicht wohl! Bin 28 Jahre alt spiele jeden Tag und das ist meine erste Season in der ich PoE spiele.

Habe Shaper down alle Maps abgeschlossen und kenne mich eigentlich mittlerweile sehr gut aus und kann auch helfen! Bin aktuel ldaran Uber Elder zu legen :P

MFG
Hallöchen und noch frohes Neues Jahr!

Ich bin auf der Suche nach einer aktiveren Gilde. Meine jetzige hat sich leider vom „gemeinsamen“ Gruppenspiel zu einer reinen „ich mache alles Solo“ Gilde verwandelt und da verging mir auf Dauer die Lust, daher suche ich eine neue Gruppe. Ich bin durch Google auf euch gestoßen und frage deshalb einfach mal nett bei euch an.

Zu mir, ich bin (w) und 29 Jahre alt, da ich aktuell im 3. Mastersemester studiere habe ich nicht so viel Zeit, man kann mich zu den berufstätigen Personen einordnen was das zeitliche Fenster betrifft. Ich zocke abends mal ein paar Stunden und am Wochenende auch deutlich mehr wenn Zeit bleibt.

Discord finde ich super und bin dann auch gerne mal für einen Plausch zu haben.

Aktuell spiele ich in Betrayal eine CoC Scion, mein Charaktername ist Nandaa_Betrayal.

P.s: ich spiele seit Ambush-League POE und bin vor allem bei den Leagues dabei!
Last edited by Electra89 on Jan 2, 2019, 8:17:12 AM
"
DeLaBerni wrote:
Hallo,

bin aktuell in einer Gilde fühle mich dort nicht wohl! Bin 28 Jahre alt spiele jeden Tag und das ist meine erste Season in der ich PoE spiele.

Habe Shaper down alle Maps abgeschlossen und kenne mich eigentlich mittlerweile sehr gut aus und kann auch helfen! Bin aktuel ldaran Uber Elder zu legen :P

MFG


Warum fühlst du dich in deiner Gilde nicht wohl und warum bist du dann noch dort?
Hallo

mein Name ist Vollekanne (League Name F_Strike_F) bin 37 im RL + Berufstätig + Frau + Kind und 91 in der Betrayal League.

Hab TS2 / Discord ect. und bin meist erst abends nach ca 18/19 Uhr online.

Spiele nur League und suche Anschluss da in der alten Gilde keiner mehr da ist.
Bin eigentlich für alles offen, helfe gerne wenn ich kann und spiele nicht gerne alleine.

Bis 8 Januar bin ich eigentlich fast den ganzen tag erreichbar.
Würde mich über einen Invite freuen.

GL HF
Hallo Schlurpidurp und Co.

Ersteinmal ein Frohes Neues!

Mein Name ist Milli (Ingame: Sinistrexs) und ich bin ziemlich neu bei PoE.

Nachdem ich das Spiel früher schon mal sporadisch gezockt habe, entschloss Ich mich vor ein paar Tagen mich mal mehr mit PoE zu beschäftigen.
Nachdem ich nun wieder einige Stunden im Spiel und auch einige außerhalb (Guides, Wiki, Forum und Co.) verbracht habe, habe ich mich mal nach Gilden umgeschaut - aufgefallen seid Ihr mir von Anfang an, da Ihr schon einige Jahre existiert und auch konstant dabei seid. Da Ich genau so was suche schreibe Ich euch jetzt =)

Nun zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre Alt und Berufstätig (von Zuhause aus).
Online bin ich während der Woche Mittags/ Abends und am Wochenende auch mal den ganzen Tag. Discord finde ich super - benutze ich auch gern!

Im Spiel bin ich lvl 38 - hauptsächlich werde ich in den Ligen spielen.

Wie schon gesagt bin ich neu dabei, Erfahrung in Hack & Slay habe ich aber schon
etliche Jahre.(Diablo, Torchlight etc.)

Ich würde mich freuen von euch zu hören - bei weiteren Fragen meldet euch gern bei mir.

Grüße
Milli (Sinistrexs)


Last edited by MadMaxWaxy on Jan 3, 2019, 5:50:44 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info