[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Charaktername?
BeaLdri - Tornado Shot Raider
Habe das Spiel schon mehrmals "ausprobiert" aber bin immer ab einem gewissen Punkt verzweifelt. Diesmal habe ich mich größtenteils an ein Build gehalten und habe Mapping erreicht *keuch*

Wie aktiv bist du?
Momentan kommen mehrere Stunden am Tag zusammen. Spiele eigentlich nur die saisonalen Leagues, aber würde mich auch mal für Races interessieren.

Wer bist du?
Ich bin 23 und komme aus Norddeutschland.
Habe sehr viel Sacred 1 und 2 gespielt, aber diese sind inzwischen ziemlich alt und vorallem nicht so komplex und ohne Multiplayer wie POE.
Ich bin nicht der Gesprächigste, aber finde das Spiel deutlich spaßiger, wenn man mit anderen Spielern interagiert (Handeln, zusammen Mappen, manchmal auch rumalbern)

Mit freundlichen Grüßen
Gordon (GBman)
Last edited by GBman on Dec 22, 2018, 4:33:38 AM
Charaktername?
BowDownBeforeDaddy / Suckonthemballs / Slamelamdingdong
Hab aktuell ca. 3 Chars die ich in Betrayl SC spiele.....haha die Namen sind einfach nicht allzu gut für Bewerbungen :D :D

Wie aktiv bist du?
Aktuell 8+h/Tag da frei....an "normalen" Tagen aber trotzdem mindestens 2-4 Stunden

Wer bist du?
Ich bin 29 (fast 30 :() und komme aus Hessen bzw. Kassel und spiele POE bereits seit Breach League...sowohl SC als auch HC bzw. SSF ausprobiert...aktuell spiele ich Betrayal SC


Cheers,
crushak
GBMan - ich schicke dir später eine Einladung, sobald ich im Spiel bin.

crushak - abgelehnt wegen Namenspolitik. Hast du ja schon selbst angemerkt, dass die nicht "allzu gut" sind.
Last edited by Syrill_ on Dec 22, 2018, 3:47:00 PM
Liebes The Starters Team,

Meine Aktivität erstreckt sich von 2-4h unter der Woche bis zu über 10h am Wochenende.

Ich spiele schon seit vielen Jahren Computerspiele. Am liebsten spiele ich MMO´s oder MOBA´s. POE spiele ich seit Harbringer League und bin in den SC Challenge Leagues aktiv. Bis jetzt schaffte ich es noch nie wirklich in das Endgame. Dies wird sich aber hoffentlich bald ändern.^^

MfG

IGN:ArmageddonRainbowPanda - Armageddonbrand Elementalist
"
GBMan - ich schicke dir später eine Einladung, sobald ich im Spiel bin.

crushak - abgelehnt wegen Namenspolitik. Hast du ja schon selbst angemerkt, dass die nicht "allzu gut" sind.



Ich mein...man kanns auch übertreiben. Vielleicht nicht die allerbesten Namen aber keinenfalls beleidigend gegenüber irgendjemanden.

Vor allem da ich den Char namens "Suckonthemballs" garnicht mehr spiele. Die anderen sind jawohl neutral ;)
Last edited by crushak on Dec 22, 2018, 4:17:30 PM
Gibt sicher eine Gilde deren Leader dir zustimmen werden :)
bwhahahahahaha
Offensichtlich die richtige Entscheidung.


Wir haben noch Platz für weitere Mitstreiter, die nach einer offenen, hilfreichen Community suchen.
Ich hätte ebenfalls Interesse beizutreten. 23 Jahre alt und deutlich aktiv.
IGN: Coldoccu
Abgelehnt. Grüner Text.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info