[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Tino + Kal habe ich eingeladen.
Taramtam wegen Status "Dicker Penis" abgelehnt.
Was für ein Status?!
Wo kann ich diesen einsehen und ändern?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das steht oder wie dieser dort hinkommt, auch wenn du/ihr mich abgelehnt habt, kannst du mir bitte noch sagen wie ich das finde/ändern kann :/?

Grüße und Danke!
Hallo :)

Ich bin Jens 28 Jahre jung und würde sehr gerne eure Gilde in PoE joinen.
Spiele bereits seit über 15 Jahren alles mögliche an Pc Games aber vor allem imemr wieder Hack&Slay Games

Wie Diablo, Diablo2, Diablo3, Torchlight, Torchlight2, Grim Dawn und jetzt bin ich bei Path of Exile hängengeblieben.

Es ist ein komplett anderes Spiel als die anderen bisher aber durch die komplexität des Gesamtspiels bin ich ohne einen "Erklärbär" ^^ teilweise sehr verwirrrt.

Ich spiele Momentan eine Elementalistin Namens "Tharpatia" bin LvL 83 in der Betrayal Liga und so langsam komm ich an den Punkt wo ich das Game gerne besser verstehen würde und noch weiter zu kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und gleichzeit - in der Gruppe macht Spielen doch gleich doppelt so viel Spaß.

Würde mich über einen Invite sehr freuen :)

So long

Jens
Hey,

ich heiße Victor und bin 27 Jahre alt.
Das Spiel Path of Exile spiele ich schon seit Anfang 2013.
Davor habe ich schon Spiele wie Diablo 2, Warcraft 3 und WoW gespielt. Als Aurabot in Path of Exile fühl ich mich einsam und suche daher Mitstreiter die mich gerne mitnehmen wollen.

Auf eine Gilden-Einladung würde ich mich gerne freuen.

IGN: Cassiopeia_DXI

"
Taramtam wrote:
Was für ein Status?!
Wo kann ich diesen einsehen und ändern?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das steht oder wie dieser dort hinkommt, auch wenn du/ihr mich abgelehnt habt, kannst du mir bitte noch sagen wie ich das finde/ändern kann :/?

Grüße und Danke!



Wenn du S drückst.





Gilde ist damit erstmal voll - 100/100. o:

edit: Cassiopeia_DXI kann dich daher leider nur auf die Warteliste packen :(
Last edited by Syrill_ on Dec 14, 2018, 1:53:33 PM
Dank dir hab es mal entfernt! Wie das dort hingekommen ist weiß ich aber trotzdem nicht so recht :/
Euch noch viel Erfolg =)!
Du scheinst an sich ja recht nett zu sein und wirkst entgegen dem Status nicht "dumm". Wenn du magst, kann ich dich auf Platz 2 der Warteliste setzen.

'Leider' sind wir halt voll und neue Slots würden wieder Geld kosten (10€ für 10 Slots~ gibt es nur im Bundle).
Servus Zusammen,

Ich bin der Markus, bin 29 Jahre und suche nach einer kleinen feinen Gilde.
Bin selbst eher der Casual-Player und seit 3 Leagues aktiv im POE geschehen dabei.
Spiele nur SC (für Hardcore bin ich oftmals zu "YOLO" unterwegs, aber so machts ja auch mehr spaß)
Ingame ist mein aktueller Char der "FrostRipper"

Suche wie oben bereits erwähnt eine lustige Gilde, mit der man ein paar lustige Abende beim Mappen und/oder quatschen im Discord verbringen kann.

Falls ihr mehr wissen wollt, hauts grad raus!

So long.
Beste Grüße!
Moin!
Mein Name ist Peter, ich bin 29 Jahre alt, wohne nahe Bremen und bin ziemlich aktiv (25h+ / Woche).
Ich spiele poe seit Oktober 2013, league only und softcore.
Ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich in Parties einfach ein bisschen mappen kann oder auch sonst irgendwas ingame unternehmen kann :)

Charname: youdontevenwannaknow

Würde mich freuen!

Gruß Peter
Last edited by PedR on Dec 16, 2018, 3:15:34 AM
edit: Wir haben Platz. Sind nun bei 120 Slots. Wollten lange nicht über 100 Slots gehen, aber der Andrang ist sehr groß... also warum nicht.

Bewerbungen sind daher wieder offen :)
Last edited by Syrill_ on Dec 16, 2018, 1:41:07 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info