[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

hi bin 43 jahre und würd mich über eine Einladung freuen.... mfg ign Burn_all_down
Last edited by Azmadonium on Nov 19, 2018, 1:46:36 PM
"
Azmadonium wrote:
hi bin 43 jahre und würd mich über eine Einladung freuen.... mfg ign Burn_all_down


Siehe grüner Text. Abgelehnt.
Ich, 25. aktiv. Inv



:D ne spaß (also davon war nix gelogen, außer die Art der bewerbung)


Ja, Hallo, bin 25, spiel PoE schon ne weile und möchte mit kommender League wiedermal ordentlich auf den Putz haun und suche dafür mitstreiter.
Werde die ersten 2wochen leider nur abends 4-5Stunden spielen da ich "Field service Engineer" bin und viel unterwegs bin.
Ab 21.12 geht es dann 3wochen ur richtig ab, aber so richtig!

Aso ja, charname. In der League grad "Neroxia", btw hab ich paar alte chars mit komischen Namen xD die kann ich aber löschen wenns sonst an dem scheitern sollte.


Ihr habt mit eurem Beitrag mein Intresse geweckt, sollte auch ich eures geweckt haben dann werde ich es nicht an der maximalen Plätze scheitern lassen ;) (außer ihr wollt die größe beibehalten)

is eh schon mehr als ich schreiben wollte....

Würde mich auf positive Antwort freuen :)

Lg
Neo
Hallo Neo,

ansich bestünde natürlich die Möglichkeit der Expansion, da ich gern jedem ein "Zuhause" geben möchte - geplant ist diese aber nicht. Allerdings kann ich dir zu 99% garantieren, dass zu Beginn Betrayal wieder einige fliegen, die nicht zu PoE zurück kehren und es wieder freie Slots geben wird. Das war bisher immer so.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir noch bis dahin warten und ich dich dann einlade. Wenn du allerdings zu ungeduldig bist, dann melde dich nochmal. Sonderlich aktiv sind Gilden aber Ende einer Liga sowieso nicht^^
Ich hasse warten, aber muss ja auf die League auch warten xD

Und da du eh jedem ein Zuhause bieten möchtest,...


Push :D
Bewerbungen sind wieder offen :)
Hi,

ich bin 23 Jahre alt und noch relativ unerfahren bzgl. Path of Exile. 'Betrayal' ist meine zweite League nach 'Incursion' und ich erhoffe mir durch den Beitritt in eine Gilde ein tieferes Verständnis des Spiels. Desweiteren spielt in meinem Freundeskreis niemand außer mir PoE und es macht doch schon etwas mehr Spaß, wenn man seine Erlebnisse mit jemandem teilen kann.

Mein Charaktername in dieser League lautet 'Hofidy' und ich spiele momentan einen Lightning Trap Saboteur.

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Hofidy
Hey tsuuh,

danke für deine Bewerbung. Die Einladung findest du im Spiel, wenn du S drückst.

Wir sehen uns in Wraeclast.
Huhu, WOOK1E, 24, ledig, noch arbeitslos :D,
zocke seit harbringer poe, jedoch habe ich erst seit der abyss league POE mein leben gewittmet.

LG WOOK1E
Ingame schon paar Worte gewechselt, daher ausnahmsweise trotz der wenigen Worte ein Invite.

Cya in Wraeclast.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info