[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi (M, 26) ich bin auch auf der Suche nach einer aktiven Deutschen Gilde mit vernünftigen Mitgliedern, die Neulingen aufgeschlossen sind. Spiele PoE seit Incursion, hatte es davor schon einmal probiert aber wieder zur Seite gelegt. Denke werde jetzt regelmäßig jede Season spielen.

Incursion hatte ich einen L83 Trickster Build mit Rain Arrow, jetzt spiele ich L87 Pathfinder mit Viper Strike (Pet-based).

Mit den Challanges bin ich irgendwie nicht so weit, bin aktuell bei 13 / 40 möchte es die letzten Wochen noch angreifen und vll auf die 24 kommen.

Ich spiele gerne abends unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende auch gerne mal länger. PoE habe ich jetzt 170 Stunden und hoffe es werden noch viele mehr.

Wenn ich nicht PoE spiele, spiele ich Titan Quest, Grim Dawn oder auch gerne mal ein paar Indie Games ;-)

Edit: Mist sehe bin ncoh in einer 3 Mann Gilde, wie komm ich da raus :-P? Geht das auch über die Webseite?
Last edited by j0hnnyclaymore on Nov 7, 2018, 9:30:37 AM
Nein das geht nur ingame, wenn du S drückst und da auf guild gehst. Gib Bescheid, dann geht ein Invite raus demnächst.


edit: Invite ist raus
Last edited by Syrill_ on Nov 8, 2018, 4:31:54 AM
Hallöchen,

mein Name ist Michael, 39 Jahre aus dem schönen NRW.

Ich habe das Spiel vor etwas längerer Zeit mal gespielt aber beruflich bedingt wieder zur Seite tun müssen. Nun hab ich es mal wieder raus gekramt und möchte mich mal wieder damit beschäftigen. Würde mich trotzdem noch als relativer neuling bezeichnen. Also wenn ihr Platz für einen wiedereinsteigenden Anfänger habt wäre ich sehr interessiert.

Zum Spieltyp würde ich sagen Casualgamer+ oder so. Also wenn ich Zeit habe verbringe ich schon mal mehrere Stunden am Stück im Game, kommt aber auch vor das ich mal 2-3 Tage nicht online bin.

Charaktername: Merranne

(Witch Level 39 derzeit) :)

Würde mich freuen von euch zu hören.
Da ich nur einen 41er Char von dir auf dem Profil sehe: Spielst du Liga oder Standard?
Delve League
Moin zusammen,

meine Wenigkeit sucht einen größeren Clan mit entspannten Menschen.
Bin 36 Jahre jung und spiele regelmäßig SC Liga (Delve Scion94 / Elementalist92) Werde wohl erst wieder zur nächsten League anfangen und bin dann meistens abends on bzw. auch im Discord zum schnacken. Würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Grüße
Kurze Antwort: Spricht nichts dagegen. Zwei Invites sind raus
Servus!

spiele POE immer zu ligastart einige Wochen. Grade juckt es mich wieder mal poe zu starten, bin 45 und aus dem schönen Bayern.

Gruss
"
mr_keybo wrote:
Servus!

spiele POE immer zu ligastart einige Wochen. Grade juckt es mich wieder mal poe zu starten, bin 45 und aus dem schönen Bayern.

Gruss


Bisschen wenig

edit: Sehe gerade, dass du dich schon mal beworben hast vor Kurzem und anderweitig untergekommen warst/ bist.
Last edited by Syrill_ on Nov 11, 2018, 4:38:23 AM
Guten Abend.

M 31 aus Bayern und kompletter PoE neuling hier. War eine Woche in einer andren Gilde und dort hat man mir in der ganzen Woche leider nur ein einziges mal geantwortet im Chat, obwohl mehrere Member online waren. :/

Darum bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar netten Menschen, mit denen ich zumindest ein bisschen quatschen kann ;)

Online bin ich aufgrund meiner Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten und manchmal aufgrund von schlechter Internetanbindung im Hotel nur im Chat.

Ich bin gerade dabei die einzelnen Chars zu testen und die Ganzen Infos zu verarbeiten.

Würde mich über eine Einladung freuen.

KosmoCramer

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info