[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo zusammen

mein Name ist Fabian bin 32 JAhre alt und komme aus München.

Online bin ich jeden Tag nach der Arbeit

League ist Delve Softcare und der Char heißt Spectre_Mutter und ist erst 46

Ist meine 3. League in PoE und ich hoffe meine erste in einer Gilde!!

Würde mich freuen

Gruß Fabian
Nabend zusammen !

Bin der Christoph und 36 jahre jung , und wollte auch gern dabei sein .

weiss nimmer genau wann ich anfing PoE zu spielen glaube letzte war irgendwas mit beasts , bin nu bei Delve wieder dabei und hab spass .
Name des chars ist Mayasticia würd mich freuen mich anschliessen zu dürfen :)

mfG
Christoph
Willkommen bei uns.

Es ist noch Platz =)
Hey,

ich bin der Benny, 24 Jahre jung und vor kurzem nach München gezogen. Spiele momentan nur abends nach der Arbeit und am Wochenende. Habe vor kurzem erst mit Delve SC angefangen, weil ich vorher einfach keine Zeit hatte. Würde mich freuen mich euch anzuschließen, da mir PoE manchmal einfach zu "Singleplayer lastig" ist :D

Ingame Name ist: bNyGlad

Momentan erst lvl 27, wie gesagt, bisher wenig Zeit gehabt.

Grüße
Willkommen bei uns
Hey,

ich bin Sandro, 21 Jahre alt und PoE spiele ich erst seit letzter Season. Bin also noch sehr unerfahren. Spiele Delve SC und habe derzeit einen level 88 Saboteur. Ingame name ist : eJnaSM.

MfG
Hallo Zusammen!

Ich bin der Alesch, 28 Jahre alt, lebe in der Schweiz und suche zur Zeit eine Community/Gilde mit der ich mich bisschen austauschen kann.

Meine erste aktive League war die Bestiary, hat mir persönlich aber nicht so zugesagt, sowie auch Incursion. Von Delve bin ich aber sehr begeistert.
Daher bin ich eher ein neuling, obwohl ich der Meinung bin, dass ich eine ausreichende Grundlage für POE besitze. Trotzdem komme ich oft an den Anschlag wenn es darum geht meine Ausrüstung zu optimieren.
Aus diesen Gründen suche ich eine Gilde, mit der ich mich austauschen und entsprechend mein Wissen erweitern kann. Desweiteren suche ich auch einfach ein paar Leute zum zusammen zocken! Alleine sein macht auf die Dauer kein Spass ;-)

Zur Zeit spiele ich einen Scion(PoetsDudette) (90, Poet's Pen, Slayer/Elementalist) und kann T10+ Maps mit leichtigkeit bezwingen.

Spieltage sind bei mir unterschiedlich. Mit meiner Band, Freundind, und/oder Freunden bin ich es mir gewohnt spontan zu entscheiden, deswegen ist das Zocken zweitrangig. Bin aber min. 2-3 in der Woche online.

Grüsse!
Alesch, ich habe dir einen Invite geschickt.

Sandro, mir ist das leider zu wenig.
Charaktername: Yasaz / HmmmMaaagggiiii( Sry für den Namen aber vernünftige zu finden ist hier ja echt so eine Sache... Ich hoffe das geht noch klar) :)
Höchstes Level: 87
Wann du Path of Exile begonnen hast: 20.09.18(ungefähr ein Monat)
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 25-30
Spieler-Typ : Liga


Noch kurz zu mir,
Mein Name ist Mark, ich bin Informatikstudent im 7 Semester und 28 Jahre alt. Ich arbeite neben meinem Studium noch als Entwickler bin von daher eigentlich "nur" Abends da. Ich spiele fast jeden Tag so 1-2 Stunden ab und zu auch gerne mal mehr kommt ganz auf den Tag an. Ich suche eine Gilde mit halbwegs aktiven Discord/TS, da ich finde in Online-spielen macht das zusammenspielen oder zumindest reden den Hauptreiz aus.

Ich hab erst vor 1 Monat angefangen bin aber total gefesselt von POE. Die vermeidliche Komplexität und so weiter hat mich lange davon abgehalten POE zu spielen, ich bin aber total begeistert nachdem ich erstmal ins Spiel rein gekommen bin. Ich hab sicherlich immer noch viel zu lernen und hoffe auch ein wenig unterstützung zu bekommen. Ich bin aber in der Lage Guides zu lesen und zu Googlen :).

Mein erster Charackter war ein Duellist mit Cyclone (87) der mir mit der Zeit nicht mehr so gefallen habe. Zur Zeit spiele ich eine Witch(Elementalist) Consecrated Path auf 71.Ich habe Sie vor 3 Tagen angefangen, Sie ist also noch nicht gegeared/lvlt.


Beste Grüße Mark
Lustige Namen sind durchaus ok, nur offensiv oder "total bescheuert" sollten sie nicht sein.
Eine Einladung ist daher raus.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info