[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Bissl doof den Text einer abgelehnten Bewerbung zu kopieren.
Verweise auch hier auf den grünen Text des Eingangsbeitrags.

Wir suchen weiterhin.
Account Name: FOXXORR

Alter : 30

Hey Leute ! Spiele seit ca. 15 Jahren Pc Games unter anderem Diablo 2 LOD , Diablo 3 und diverse Online RPG´s und MMO´s

POE habe ich das erste mal zur Beta gespielt. Aber richtig Aktiv eigentlich erst mit der Breach League.

Bin unter der Woche meist nur Abends 1- 2 Stunden Online an den Wochenenden jedoch gern auch mal 6-8 Stunden pro Tag :).

Ich suche nach einem kleinem Familiären Grüppchen zum gemeinsamen zocken.

Weiß nicht, ob wir dir bieten können was du suchst, denn klein sind wir nicht - wir haben derzeit 79 Member, die alle die Liga aktiv waren (wir horten keine Gildenleichen^^).
Charname: Erklaerlium (91)/MARAUDER (am lvln)

Aktiv bin ich täglich zwischen 1 Std - Open end

PoE spiele ich seit .08.2017

Zu mir: Bin 27 Jahre alt und heiße Nick, höre aber auf den Nickname "Kalium"

Last edited by Wastle on Sep 28, 2018, 5:49:45 AM
Kopiert ihr jetzt alle absichtlich den Aufbau der abgelehnten Bewerbungen?

Wir suchen Member, die sich in die Gemeinschaft dauerhaft einbringen wollen und uns das auch zeigen. Dazu braucht es nicht viele Worte, aber mehr als ein "Hier bin ich. Nimm mich auf!".

Ich verweise mal wieder auf den grünen Text des Eingangsbeitrags.
Hey leute :)

Charaktername: Raykouzo
Accountname: Raykouzo
(ggf. Steam: Raykouzo)

Ich bin der Michael und 21 Jahre alt, derzeit suche ich eine Gilde da ich an PoE sehr viel Spaß habe und es in einer Gemeinschaft nunmal noch mehr Spaß macht.

Ich spiele täglich mehrere Stunden, mal mehr, mal weniger.

Natürlich bin ich auch im Discord aktiv. :)

Würde mich sehr freuen.

Grüße
Willkommen bei uns, Ray.
*schubs*
Hi,

nachdem seit längerer Zeit bei D3 nichts mehr läuft, habe ich kurz vor der Incursion-Liga angefangen mich mit PoE zum beschäftigen. Und bin hier hängen geblieben.
Das Einzige was hier nervt ist der Global ...

Zu mir :
- Christian
- Generation 40+
- aufgrund von Familie/Beruf eher casual Player mit Ambitionen nach oben
- dementsprechend unterschiedliche On-Line-Zeiten / meistens täglich / abends / WE länger
- "MyFirstEleWitch" in Delve war leider nicht so meins, und "MySecondEleWitch" ist gerade dabei die ersten roten Maps zu farmen
- aufgrund der Komplexität ist mein Spielverständnis ausbaufähig.

Noch einen Punkt will ich hier erwähnen : ich nutze normalerweise keinen Voice-Chat. Es reicht vollkommen wenn die Kids mit ihren geschlossenene Headsets in der Gegend rumbrüllen :-).

Falls ihr meint es könnte passen, würde ich mich über eine Einladung freuen.
Einladung ist raus^^ Willkommen bei uns :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info