[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Sers zusammen,

habe ich das richtig verstanden, das auch reine HC League Spieler bei euch aufgenommen werden?

Wenn ja, sind folgende Infos für euch. Wenn nicht...dann nicht. :D

RL-Name: Uwe
Alter: 55
Beruf: Freelancer IT

Onlinegaming: Seit 18 Jahren, in "fast" allen, gängigen MMO's, Shootern und H&S
POE-Erfahrung: Seit Beta 2013
Onlinezeiten: Berufsbedingt unterschiedlich in Zeit und Länge
HC-League only Spieler (Keine Ladder)

POE-Char: Me_Myself_and_Aye

Einwandfreier Umgang mit allen bekannten Voice-Tools und Social Media Plattformen versteht sich von selbst.

Weitere Fragen? Fragen.....

Ich freue mich auf eure Antwort.

Greetz
Uwe
Ja, auch HC Spieler werden aufgenommen - allerdings spielen diese Liga scheinbar weniger aus der Gilde in Hardcore. Wenn dich das nicht stört: Der Invite ist raus^^

Und wir haben noch etwas Platz =)
Hallo zusammen,

ich hatte mich hier Thread schonmal vorgestellt, da hatten wir keinen so guten Start ;-) Also würde ich es gerne einfach nochmal versuchen.
Mein Name ist André, werde im Dezember 25 Jahre alt und spiele eher Casual mäßig. Freundin, eigene Wohnung Vollzeitjob.. da kann man leider nicht mehr soviel zocken wie noch zu Abi Zeiten :p
Aktuell bin ich mit meinem CP Chieftain „MeBig_MeSmash“ unterwegs nachdem mir der Smite Guardian nicht mehr so zugesagt hat. Der CP Chieftain ist noch in der Levelphase dürfte aber bald beim Mapping angekommen sein.
Aktiv angefangen zu spielen habe ich mit der Bestiary Liga. Davor habe ich PoE zwar immer mal wieder ausprobiert hab aber nie wirklich reingefunden. Als Diablo 2 und D3 Veteran war PoE dann doch ne Ecke komplizierter. Aber wie gesagt, seit der Bestiary spiel ich PoE aktiv und hab in der Incursion League meinen Arc Hiero auf 83 bekommen.
Da ich bisher ohne Gilde / Freunde unterwegs war und mein einziger Kontakt in PoE aus Global 4250 und den Trading bestand, wäre es eine Willkommene Abwechslung eine Gilde zu finden :)

Soviel zu mir. Falls Ihr noch Fragen haben solltet, nur her damit.

EDIT: achja, ich spiele nur Temp League Softcore. HC und Standart lasse ich idr. links liegen :p
Last edited by Neunzehnhundert93 on Sep 10, 2018, 9:18:48 AM
Invite ist raus. Schauen wir mal, ob es passt ;-) Immerhin hast du dir diesmal deutlich mehr Mühe gegeben und das honorieren wir generell.
*schubs*
Hallo :) würde gerne zu euch in die Gilde, bin 29 und spiele Poe aktiv seit ca. einem Jahr. Discord oder Teamspeak ist auch vorhanden.

Heraldana mein Ingame Charakter

würde mich über einen Invite freuen.

gruß Bashslayer
.
Last edited by fightermi on Sep 14, 2018, 1:19:26 PM
Sorry, aber der Name hat mir einen zu politischen Hauch. Sicher lustig gemeint...

Wenn du magst - und unsere Richtlinien akzeptieren kannst - darfst du dich gern zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bewerben (Voraussetzung wäre eigentlich nur ein passender Name (und auch kein regelmäßiges Einloggen auf einen Charakter solchen Namens)). Deine anderen Charaktere haben ja scheinbar normale Namen.
Ist nichts persönliches, scheinst soweit iO :)
Hallo Exiles,

falls ihr noch Leute aufnehmt, würde ich mich gerne bewerben.

bin frische 31 Jahre jung, League Spieler SC/HC (wobei HC aufgrund von schwachem Rechner im Moment nicht ;)) und spiele seit Breach, allerdings mit unterschiedlichen Aktivitätsgraden.

Da das spiel ja extrem umfangreich ist, würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger beschreiben, und bin nach wie vor über jede Hilfe dankbar.

aktueller Charakter ist KyrliaTR (SSF Delve) hab aber auch LvL 83 Delve SC Char, ansonsten sowohl steam, Poe Profil und Discord jeweils "XsatyroS"


ich hoffe wir sehen uns in Wraeclast

bester loot und viel Exp
XsatyroS - ich habe dich eingeladen. Hoffentlich gefällt es dir bei uns :)

Wir haben noch etwas Platz.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info