[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
Hellou,bin 33 und aus Österreich. War in Poe noch in keiner Gilde,wär mal was neues :D Spiel jetzt wieder täglich,hatte eine Pause von 5 monaten,durchgehend poe zocken, haltet keiner aus *hust*

Ps: GrandPaGosWild ist mein momentaner Charatername, mit dem ich zocke :x
Willkommen bei uns =)
Hallo zusammen!

Hmm, eine Gilde, wo der Name Programm sein könnte? Gerade für mich... Neugierig, wissbegierig - aber blutiger Starter. Könnte passen!

Mein Name ist Sascha und ich spiele leidenschaftlich gerne (analog wie digital). Dabei steht immer der Spaß im Vordergrund, aber eine gesunde Portion Ehrgeiz gehört ebenfalls dazu. Wenn ich schon eine gewisse Menge Zeit in eine Sache stecke, möchte ich sie auch verstehen und auf einem gewissen Niveau betreiben.

Dazu benötige ich bei PoE definitiv Hilfe! Soviel, wie für mich bei diesem Spiel noch unklar ist und ich wissen möchte, kann ich gar nicht lesen. Ich habe mich mit meinem aller ersten Charakter zügig einmal komplett durch die Story gespielt, doch nun steh ich da, ich armer Tor...

Auf der anderen Seite kommt es mir nicht auf schnell(st)e Erfolge an. Die sind als casual gamer auch nicht zu erwarten. Ich spiele vermutlich ziemlich regelmäßig, aber nur max. 2-3 Stunden am Abend und manchmal länger am Wochenende. Ich stehe mit Familie und gutem Job fest geerdet mitten im Leben und habe tatsächlich Termine im real life. Da kann und muss mich ein PC-Spiel nicht beeindrucken ;-)

Ein paar kompetente und effektive Hinweise würden mir aber sicher sehr weiter helfen. Dazu würde ich mich als Teamplayer bezeichnen und mich über gemeinsame Stunden im Spiel sehr freuen! Mit Mitte 40 habe ich kein Interesse an Voice-Chats, aber Discord könnte selbst ich schaffen ;-)

Referenzen in diesem Spiel-Genre habe ich, zugegeben, wenige anzubieten. Da gibt es nur D2, welches ich sehr lange intensiv gespielt habe. Einige wenige werden sich noch erinnern - ich war als Lana-Thar im Core-Team vom GERBarb (erster Char auf Lvl 99 in Diablo 2 Classic) dabei. Das waren stressige 6 Wochen :-)

Wenn ihr also Interesse an einem "Starter" in euren Reihen habt, würde ich mich über eine Einladung oder eine Kontaktaufnahme sehr freuen!
Hey cowslinger - danke für deine Bewerbung. Eine Einladung in unsere Gilde findest du ingame, wenn du S drückst :-)
Guten Abend Zusammen!

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf den Beitrag gestoßen und habe mir mal die Freiheit genommen um den Versuch zu starten:

Ich, 31 - "jung" gebliebener leidenschaftlicher Spieler aus Deutschland.
Was die Spielewelt angeht, habe ich schon von Diablo 2 / 3 über WoW / Overwatch, CS:GO, Grim Dawn und eben POE eigentlich vieles durch.

POE habe ich erst vor einigen Seasons entdeckt, wobei ich erst mit Delve "durchgestartet" bin und mich gründlicher mit den Spielinhalten beschäftige. In einer Community lässt es sich mit Sicherheit besser aushalten, vor allem weil die Spieltiefe mich stets erstaunt.

Mein aktueller Char ist "voxzs" in der Delve League. Steuere gerade auf T14+ / Shaper zu und schiebe stets den Karren in der Mine weiter nach unten.

Bin täglich, recht aktiv. Wochenende abwechselnd, da Zeit mit Freundin ebenso wichtig ist :). Würde mich als "ruhiges und hilfsbereites Gemüt" beschreiben und über eine Einladung freuen.


Viele Grüße

invox
Einladung ist raus - viel Spaß bei uns ^-^
Hallo an Alle!

Ich suche schon seit längeren eine deutschsprachige Gilde die aktiv ist und denke mit euch die Richtige gefunden zu haben.

Zu mir: Ich bin ü 18 und spiele eig. so gut wie jeden Tag. Ich nehme gerne am Gldenleben teil und suche eine aktive Grp./Leute die Lust haben bisschen zu leveln und Gear Ziele -gemeinsam- zu erreichen.

Ich spiele seit der Harbinger League und im Moment (Delve) habe ich einen 90er Deadeye und einen lvl 88er Scion (Ele Hit). Am coolsten wäre es mein Season Ziel von 24 mit Euch zu erreichen.

Z. z. laufe ich bis Tier15 alles für guardians und shaper fehlt nurnoch ein gewisser Bogen, welcher mit 4ex aber nicht zu teuer ist.

Es würde mich freuen Erfahrungen auszutauschen und anderen zu helfen.

Beste Grüße

Futurism2

Hallo zusammen!

Allgemeine Informationen:

Aktueller Charaktername: GimmeYourFur (Farrul's Fur Referenz)
League: Softcore Delve
Aktivität: Meist täglich & generell viel zu viel? ;)

Nun ein wenig zu mir:

Ich bin 26 Jahre jung und wirklich aktiv seit der Harbinger league.
Bisher habe ich PoE jedoch meist lediglich zusammen mit meiner Freundin oder alleine gezockt.
Da das auf Dauer jedoch etwas eintönig wird, wollte ich mich nun mal an einer Gilde versuchen.
Als ich jetzt eine deutschsprachige Gilde gesucht habe, die nicht gerade nur aus 10 aktiven Mitgliedern besteht, bin ich auf euch gestoßen.

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen und beantworte weitere Fragen über mich gerne persönlich :)
Willkommen euch beiden - macht's euch bei uns bequem.


Wir haben noch Platz =)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info