[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen den Neuen.

Und es ist immer noch Platz :)
Moin Zusammen,

Wir sind Timo und Andy und suchen hier zusammen eine deutschsprachige Gilde für uns beide. Wir sind beide um die 28 Jahre alt.

Wir zocken schon seit Ewigkeiten zusammen und sind bei POE seit 2015 zusammen aktiv und haben somit schon die eine oder andere Liga aufm Buckel ;)

Unsere InGameNamen sind:
- StrongestLobster
- OhNoPleaseNotAgain

Letzte Season haben wir jeweils alles bis auf UberElder und die Delve Bosse gelegt.

Grundsätzlich zocken wir meist jede Liga durchgehend (meist gegen Ende abflachend) und sind dann am gesamten Content interessiert.

Online sind wir in der Woche ca. 20h+ wobei die Zeiten variieren und nie wirklich fest sind.

Weiteres können wir gerne Euch im Discord erzählen ;)

Wäre super von euch zu hören!!

Beste Grüße
Hallo,

mein Name ist Jakob und bin neu bei POE.

Aktuell spiele ich re­gel­maessig, bin auf dem Char RyvoidCI unterwegs und versuche das Spiel zu verstehen.

Waere schoen dabei nicht mehr alleine zu sein.

Ich nutze Discord und wenn es noch fragen gibt, schreib einfach eine kurze PM. Wuerde mich freuen.

Invites sind raus.
Hallo zusammen,

Mein Name ist Caspar, bin 26 Jahre alt und ich spiele PoE aktiv erst seit Delve.
Mein InGame Name ist Cherub_Ultima, ich bin zwar eher Casual Gamer, aber relativ regelmäßig online und suche nach netten Menschen zum zusammen spielen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt gerne per PM oder Discord.
Hi ihr,

bin 35, aus Hamburg, Diablo-Veteran (egal welcher Teil) und seit Ende Delve hier am Monster kaputtmachen.

Bin momentan ziemlich viel online, aktuell mit ner 93er Elementaristin.
Was bei Weitem nicht heißt, dass ich das Spiel auch nur teilweise verstanden hab. Im Gegenteil.
Daher such ich Leute zum gemeinsamen Daddeln, immer nur in Publics hinterherrennen ist einfach öde und alleine ist auf Dauer auch nicht immer das Wahre.
Discord werd ich mir zulegen, ebenso wie n neues Headset (das alte hat kürzlich den Geist aufgegeben ;))

Würd mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
André

IGN ist meist DecemberMoon - aber da ich regelmäßig Trades etc nachgucke, werd ich ne PN hier auch relativ zeitnah mitkriegen :D
Willkommen bei uns.

Und es ist immer noch Platz :)
Moin,

ich bin 25 Jahre alt aus Köln und spiele PoE seit dem Anfang immer mal wieder. Seit Delve und Betrayal aber aktiver und suche deswegen nun auch eine Gilde. Mein Ingame Name ist Teccslm.

Näheres gerne über Discord..
Hallo,

Ich heiße Daniel und suche mit meinem Kollegen Lukas zusammen nach einer Gilde :)
Zu uns:

Wir sind 24 und 21 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Wuppertal.

Wir spielen beide jetzt seit fast 3 Wochen:

Daniel

Lvl 78 CoC Icenova Shadow | EisCasaNova <--- Momentan Main
Lvl 92 MoltenFlicker Scion | Weizenmehl


Lukas

Lvl 50+ Armageddon Brand Witch | Livocab <--- Momentan Main
Lvl 88 Arc Witch
Lvl 88 EleHitTotem Tepmlar
Lvl 83 Essence Drain Shadow

Wir sind unter der Woche abends aktiv und am Wochenende gerne auch mal etwas länger.

Wir würden uns freuen bei euch mitzumischen!

Rückfragen gerne per Discord an Weizenmehl#0001
Crexar - siehe grüner Text.

Weizenmehl - Invites sind raus.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info