[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen den Neuen :-)

9 PLätze sind noch frei derzeit.
Hey zusammen,

ich bin der Max, 25 Jahre und seit 2015 aktiv in PoE.
Bin eher auf der erfahrenen Seite würde ich mal behaupten. Hab den ganzen Content soweit gelegt/gefarmt, hab unter anderem auch 2x 100er (Uber Elder/Atziri und was es noch so alles gibt).
Bin öfters mal auf Discord unterwegs je nachdem wie die Leute natürlich passen. :P Helfe auch gerne Newbies aus, solange sie auch offen sind für konstruktive Kritik. Würde mir aber auch paar Leute wünschen mit denen man sich am Anfang einer League ein paar Ziele stecken kann und die dann zusammen erreicht. Bin in der League meist so 1-2 Monate aktiv und freu mich dann auf andere Games oder den neuen Leaguestart.

LG


IGN: Woddl_AYAYA


Servus ich bin der Egor und 27 Jahre alt,

mittlerweile habe ich über 1500 h Poe hinter mir, habe so ziemlich jede League ausser Delve on und off gespielt am liebsten war mir Breach und Betrayal hat durch die Varietät auch seinen Charm.
Ich finde mich mittlerweile an dem Punkt wieder wo ich Ideen und Strategien mit gleich gesinnten Austauschen möchte da die motivation immer alleine zu spielen doch gerninger ist, deshalb bin ich auch jemand der gerne Discord benutzt da ich ingame wirklich nur schreibe wenn es nötig ist.


Mein IGN: DoYouSummon , habe aber mehrere 90+ in der Betrayal Sc League.

Ich spiele schon sehr aktiv da ich meine Zeit selber einteilen kann bin ich immer und nie Online je nach Lust und Laune 30+ Stunden die Woche, mein Client und eigentlich mein komplettes System laufen auf Englisch damit ich mit so ziemlich jedem Kommunizieren kann dem man so über den Weg läuft

Ich habe über die Zeit ein solides Wissen über Poe und den Markt erhalten, suche aber immer Ideen und Wege um meine Zeit so Effizient wie möglich zu gestalten.

Bin gerne bereit für ein Gespräch damit beide Parteien sich mal beschnuppern können.

Good Luck have Fun, The Ownly One
Invite sind raus - wenn jmd vorher nochn Gespräch sucht, sollte er/sie mich ingame mal anflüstern :)
Hallo, ich heiß Sebastian bin 22 und mein aktuellster IGN ist ManyLoot.

Ich spiel seit dieser League einigermaßen ernsthaft (~300h Spielstunden insgesammt). Aktuell habe ich 3 Charaktere um Level 90 in BSC.
Zur Zeit spiele ich einen noch ausbaufähigen MF TS Raider und ich bin auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen mappen.
Ich hoffe bei euch finde ich ein paar Leute zum gemeinsamen zocken und abhängen.

Liebe Grüße und vielleicht bis später.
Last edited by Schorlegewitter on Jan 19, 2019, 12:01:42 PM
Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und wieder zu POE zurückgekehrt nach langer Zeit - aktuell fülle ich meinen Atlas aber helfe auch gerne anderen Spielern.

ich bin derzeit lvl 89 mit meinem cyclone build.

Freue mich über eine Einladung.

Inganme: onecyc

Servus Zusammen,
ich heiße Fabian und bin 30 Jahre alt.
Seit dieser Liga bin ich zu POE gekommen, damals habe ich mich recht viel bei D2 rumgetrieben - lang ists her :-)

POE zocke ich nun erst seit dem Ligastart (betrayal) und lerne prinzipiell noch jede Lernstunde dazu.
Ich möchte das ganze allerdings recht flexibel halten und keine Verpflichtungen eingehen, da ich nebenbei hauptberuflich arbeite und viel Sport mache.

Ich suche also eine lockere nette Community wo man gemütlich miteinander unterwegs ist und sich gegeneinander aushilft.
Discord & Co ist natürlich vorhanden.

Sollte diese flexible Aktivität passen und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, dann fühle ich mich bei euch sicher gut aufgehoben und lasse damit meine kleine Bewerbung da.
Ich freu mich auf eure Antwort.

Aktuelle Chars:
- LvL 92 Necromancer - Solar Spectre
- meine Priorität aktuell: Occulist - Vortex/Cold-Snap.

Mein Ziel diese Liga:
- ÜberElder & andere Bosse wo man die Spielmechanik lernen sollte :P
Last edited by igp_0wn3d on Jan 21, 2019, 5:43:07 AM
Hallo Fabian,

was ist denn mit deiner aktuellen Gilde?
Hey, ach die aktuelle Guilde besteht nur aus mir und nem Kollegen.
Ich trete da heute Abend aus, dann könntest du mich inviten :-)
Moin

bin der Florian 30 Jahre alt.

Habe zwischendurch immer wieder POE gespielt, hab es aber inzwischen zu dem Spiel auserkoren bei dem ich bleiben will. Bin eher noch als Anfänger/Semierfahren einzustufen, Höchstes level war bisher 75.

Discord vorhanden!

Ingame: Mangyang

Mfg
Florain

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info