[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen bei uns ihr beiden :-)
hallo. falls ich schon eingeladen wurde habe keinen invite bekommen. grüße snob :)
Tach,
19 Jahre alt, in PoE seit 2014 (aktuell 2673 Spielstunden, 8 Charaktere über 90)
Hauptsächlich Leagueplayer, Standard ab und an um zu traden.
In Incursion grade ein lvl 86 Elementalist.
Fokus auf Endcontent, Ziel in den Leagues ist es meistens möglichst viel Asche nach Standard zu bringen, mache wenig neue Charaktere (meist nicht mehr als 2-3 pro League).
Englisch fließend, tiefschwarzer Humor, hohes Spiel- und Marktverständnis.
IGN: SpicyHotChicken

Würde mich freuen, mfg.
Hallöchen,
Ich bin 18 Jahre alt und spiele Path of Exile seit 2014 (3000 Stunden). Bin die meiste Zeit in der League unterwegs und so gut wie jeden Tag den ganzen Tag online. Momentan spiele ich ein Elementalist auf lvl 85 und bin auf Gruppenspiel sowie auch Kontakt über Discord aus.
IGN: AllukaxZoldyck
Fachliche Kompetenzen: Chillen, Grillen, Kasten killen.

Würde mich über eine Einladung oder Bewerbungsgespräch unter vier Augen freuen :)



Willkommen euch ^-^

Ist immer noch genug Platz
Was wir gern vorher wüssten:

Charaktername?
Mal so mal so, ich spiele nur Season und meine Standard Charaktere fristen ihr dar sein im Warteraum.
Falls jemand 2 ex haben will z.b. :).
Momentan spiele ich KeyLessRing
Letzte Season war es AUAUAUAUUAU , AUAUAUU,AUAUU etc. ;)


Wie aktiv bist du?
Spiele 2-7 mal die Woche über mehrere Stunden, momentan ist es deutlich mehr da ich Krank geschrieben bin.
Habe aber die Season erst seit 3 Tagen wieder angefangen und musste mit bedauern feststellen das meine alte Gilde sich aufgelöst hatte.
Habe aufgehört zu spielen da ich eine neue Ausbildung angefangen habe aus Gesundheitlichen Gründen und habe jetzt Fuß gefasst und wieder Zeit..

Wer bist du?

SAK heiße ich im www, bin 24 Jahre alt und mache gerade meine 2te Ausbildung, Trinke kein Alkohol und nehme keine drogen. Hört sich erstmal relativ langweilig an aber wenn man mich kennen lernt bestätigt es sich auch noch ;).

Bitte gebt euch etwas Mühe - wir wollen einen Stamm und keine hohe Fluktuation :)

Genau das suche ich auch wieder, eine Gilde zum Helfen und geholfen werden. Spiele schon seit Diablo2 immer in Guilden oder Clans da zusammen spielen immer mehr Spaß macht!

Liebe Grüße,

SAK
Dann willkommen bei uns =)
Grüße,

da ich auf der Suche nach einer Gilde bin und mich Euer Profil sehr anspricht, möchte ich mich gerne um eine Aufnahme bewerben.

Ich spiele PoE immer mal wieder, mit Pausen dazwischen, je nachdem was das Privatleben und die Arbeit zulässt. Wenn es länger ist melde ich mich natürlich entsprechend ab.

Ich spiele immer die Liegen und bin ein Casual. Zum richtig rum nerden fehlt mir die Zeit und das wissen. Ich bin ein absoluter Teamplayer und helfe auch gern anderen. In die Gildenbank packe ich auch gerne überflüssiges Level Gear etc.

Ich bin im realen 32 Jahre alt und heiße Martin. Näheres dann gerne "persönlich".

Mein Ingame Char nennt sich: Furzriecherin

Würde mich freuen wenn es klappt, bei Fragen einfach melden.

Schöne Grüße

Martin
Du wirkst per se recht nett, aber leider muss ich dich ob des Charakter-Namens ablehnen.
Hey :)

bin momentan auf der suche nach einer gilde

mein charackter heisst reavemethroughit und ich spiele etwa 2-4 stunden in der woche am tag.. am wochenende auch gerne mal mehr aufgrund meiner arbeit.

Das wäre meine erste offizielle gilde in diesem spiel und ich suche deshalb, da ich gerne auch mal mich mit anderen austauschen würde über tipps und tricks.

meldet euch gerne ingame!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info