[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Habe die Geschäfte derzeit an meine CoLeads abgegeben, da ich aus persönlichen Gründen verhindert bin.

Deine "Bewerbung" lehne ich aber persönlich ab, da du den Eingangsbeitrag offenbar keines genauen Blickes gewürdigt hast.
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und spiele PoE seit Harbinger League und habe dort auf HC angefangen zu spielen. Bis Abyss habe ich pur HC gespielt in Bestiary dann in SSF HC angefangen und nach einem Monat ca. auf SC angefangen um Bosse etc zu üben. Incursion habe ich aus Gründen wie keine Lust auf HC auf SC angefangen und bin aktuell Level 94. Bin recht erfahren und hab eigentlich in jeder League mal gespielt. Standard ist bei mir eher "Übungsgelände", also sollte ich etwas ausprobieren wollen etc. mitten in der Season aber eigentlicht nie dort anzutreffen. Charaktername: YikesYikerYikerzYikes, falls der nicht zu ich zitiere "einfach mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt" ist würde ich mich darüber freuen wieder von euch/dir zu hören. :P

PS: Achja ich spiele ca. 3 Stunden unter der Woche eher abends wegen der Arbeit (kann aber auch mal mehr sein) am Wochenende eigentlich immer länger + die aktuelle Gilde in der ich drin bin ist von ein paar Freunden die kaum noch spielen also nichts ernstes und deswegen suche ich nach einer richtigen Gilde ^^
Last edited by darkilein1 on Jun 27, 2018, 9:39:23 AM
Hoi,

ich würde mich zwischen Casual und Nerd einstufen.

IGN: JuevioleFB lvl 89er Frostblade Raider

Bin unter sowohl unter der woche wie am wochenende immer wieder aktiv je nach lust, und bin 20 jahre alt
hoffe auf ein baldiges gespräch

MFG
Desaster
*schubs*
Moin moin,
Ich spiel eigentlich schon ziemlich lange PoE und das normalerweise immer im Clan mit Freunden, nu is allerdings bei denen seit längerer Zeit die Luft raus und ich spiel allein.
Und weil das langweilig ist kam mir heute morgen die zündende Idee das man sich ja auch neue Mitspieler suchen kann .... und zack! Hier bin ich ^^

Ich bin 28 und ein sehr aktiver Spieler, um genau zu sein haben sich jetz so ca. 1800 Spielstunden angesammelt.
Ich bin aber auch mal zeitweise nicht so aktiv, aufgrund meines Studiums.

Meine Chars sind eine lvl 92 Deadeye - Windripper MF-Build (IGN:IchMachMeinSchnapp) und ein lvl 90 Frostblades-Raider (IGN:AddMeFB) für Map clear

Ich such einfach nette Leute mit denen man ungestört zocken und nes halbwegs anständiges Gespräch führen kann.
Würd mich freuen von euch zu hören.

LG Fynntastic
Du schreibst, dass du auf die Idee kamst dir Mitstreiter zu suchen, bist aber schon in einer Gilde und dort Offi? Scheinst der einzig aktive zu sein?
HI,

ich habe momentan sehr viel Spass mit der Elementalistin und ihren sieben "Jungs". Sie heisst Golanna und wird hoffentlich bald 90.

Ich hab viel freie Zeit und spiele eigentlich jeden Tag 3-5 Stunden.

Das Alter einer Frau ist so eine Sache, aber ich geb 29 .. naja 39 zu. =) Falls ich zu alt für euch bin dann schreib bitte, dass dir der Charaktername nicht gefällt oder sonst nen Blödsinn ^^
Ansonsten bin ich nett und lustig, hab auch ein funktionierendes Mikrofon und Discord.
Freue mich über Gesellschaft.
Gruß
Golanna aka Conny.
What troubles you bring now?
Last edited by Caromara on Jul 5, 2018, 1:14:22 PM
Invite ist raus ^_^
Hi,

ich bin der Mik, 27 Jahre und spiele seit 2015 Path of Exile. Anfangs nur Standard dann aber auch Temp League. Wenn man nicht gerade sehr clunky Bestien fangen muss dann spiele ich täglich 3-5 Stunden(mal mehr mal weniger). Charaktäre landen bei mir meist im Level 90+ Bereich.

Hab mehrere Charaktere aber Hauptsächlich spiele ich den Ranger: Waey

Ja und ich schreibe das hier wohl weil ich gleichgesinnte suche :D

Grüße

Mik

"
Du schreibst, dass du auf die Idee kamst dir Mitstreiter zu suchen, bist aber schon in einer Gilde und dort Offi? Scheinst der einzig aktive zu sein?


Echt jetzt? Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja hat sich damit auch erledigt dann, viel Glück euch! ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info