[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen bei uns =)
Hallo,
Mein name ist Simon, bin 25 und möchte gerne eurer Gilde beitreten. Ich studiere Verfahrenstechnik in Graz, Österreich und komme ursprünglich aus Bayern (keine Angst - rede eher dialektfrei ;) ).
Spiele POE schon seit ca. 2016, aber erst seit dieser League (Softcore) mit Mapping und vernünftigem Build.
Ich spiele derzeit >20 Std die Woche. Ich möchte gerne eben in einer netten Gilde zusammen Maps spielen und auch einfach weil es ner Runde mehr Spass macht.
Spiele derzeit einen Phys-Only Cyclone Duelist-Slayer namens "SchnellWieDerWind" auf Level 89 in der derzeitigen Incursion League (Softcore).
Sonst kann ich sagen, dass ich Discord habe und gerne nutze.


Character: SchnellWieDerWind

POE: Eldermimmmmi

Discord: eldermimmmi#6845

Freue mich auf eine Antwort
LG
Last edited by Eldermimmmmi on Jul 14, 2018, 7:35:24 PM
Willkommen bei uns =)
Hey,

auch für Delve suchen wir wieder neue Mitstreiter. Schauen wir doch mal, wie weit hinab wir zusammen steigen können =)
Hallo zusammen! Ich würde mich freuen, in Eure Gilde aufgenommen zu werden.

Zu mir: Ich gehöre mit deutlich jenseits der 40 zu den älteren Semestern, bin PoE-begeistert seit dem offenen Beta und zocke pro Woche 40+ Stunden, ausschließlich SC. In Leagues mache ich üblicherweise 40/40 und habe inzwischen alle Klassen bis 100 gespielt. Bisher war ich hauptsächlich solo unterwegs, habe aber schon seit langem mit dem Gedanken gespielt, mehr in Richtung Team-Play zu gehen. Die Ankündigung von Delve hat mir dann nochmal den nötigen Schubs gegeben, um mich nach einer Gilde umzuschauen. Als ehemaliger WoW Raidleiter (lange leben Vanilla, lange ist es her!) kann ich sowohl Teams koordinieren als auch ein Team als Mitglied unterstützen. Ich bin kommunikativ - bisher mit TS3, habe mir aber gerade Discord installiert und bin zu allen Schandtaten bereit. Zu Beginn von Delve habe ich direkt Urlaub - es werde dann also erstmal eher 80+ Stunden pro Woche werden ;).

Was suche ich: eine nette Truppe mit der man koordiniertes Party-Play und gemeinsames Theory-Crafting machen kann.

Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen!
Danke ich denke, dass du gut zu uns passen wirst, schicke ich dir gleich eine Einladung :)
Wir suchen wieder aktiv Member. :)
Hallo,
mein Name ist Karolina, bin zarte 30 Jahre alt und möchte gerne eurer Gilde beitreten. Ich spiele PoE seit 2013 - anfangs sehr spärlich weil es mir doch sehr schwer fiel in das Spiel reinzukommen - mittlerweile (seit ca 2 Jahren) spiele ich jede League. Ich selbst spiele alles nur kein Standart.
Ergo neue League neuer Charakter :).
Zwar bin ich noch nicht so sicher im "Theory-craften" wie ich es mir wünschen würde aber das Interesse ist da.
Ich bin sowohl Discord als auch Gildenchat aktiv. Momentan hab ich Semesterferien (studiere VWL) und kann die neue Delve League kaum erwarten :D.

Mein letzter aktiver Charakter, welchen ich zum Event gestartet hab, heißt: Luckwouldbenice
(und nein der Name hat mir nicht geholfen :D)

Mein Discord: Cupcake#2192

Würde mich über eine Antwort freuen!
Hey Kisuna,

ich habe dir eine Einladung geschickt. Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gern an mich wenden. Ab Freitag werde ich auch wieder im Discord sprachaktiv sein - die Discord-Daten findest du im Spiel unter der Gildeninfo (S drücken).


Wir suchen weiterhin :)
Moin zusammen,

mein Name ist Dan (eigentlich Dennis), bin 24 Jahre alt, Werkzeugmechaniker und würde gerne eurer Gilde beitreten.

PoE spiele ich seit der Harbinger League (also 3.0) und habe seitdem 6 Chars auf 90+ gelevelt mit ~7 verschiedenen Builds (meist Meta-lastig, nur SC Leagues).
Würde aber auch mal gerne 95+, vllt sogar mal die 100 versuchen, wenn es sich anbietet und die Lust vorhanden ist :D

Anfang jeder League bin ich meist den 1. Monat sehr aktiv, die erste Woche eher extrem aktiv :D Dannach vergeht meistens irgendwann die Lust und es wird was anderes gezockt (wie z.b. zuletzt "Monster Hunter World"), wobei diese Zeit der "Inaktivität" möglicherweise immer kürzer sein wird (je nach Gildenaktivität).

Meine alte Gilde hatte ihre 5-6 Passwort-geschützen Discord Channel, in welche man nicht einsehen konnte :/
Weswegen ich jz auf der Suche nach einer etwas "aktiveren" Gilde bin.
Ich vermisse einfach die WoW-Zeit (WoW selbst nichtmehr), bei der man einfach den ganzen Tag aufm Teamspeak rumlungert und immer jemand da war.
WoW habe ich Anfang bis Mitte Legion noch gespielt und dort auch PVE Content im Top 100 Bereich gespielt, bin aber inzwischen komplett ausgebrannt (WoW-Spieler wissen warum Legion anstrengend war).


Ich hoffe ich finde bei euch eine nette Truppe :)

Meine Charaktere heißen alle iwas mit "Dante" am Anfang, den Charakter den ich zum Event benutzt hatte heißt "Opbuildlol".
Werde jz noch den ein oder anderen Char zum üben erstellen.
Discord: D[A]N#4516

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :)


Gruß Dan

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info