[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

ich such ne gilde, spiele aber HC. habt ihr einige HC-member?
5 glaub ~ so in dem Dreh
nur 5? ist vlt bisschen wenig zum aktiven zusammen zocken
Hallöchen,

ich wäre auch auf der suche nach einer deutschen Gilde, bin ein ex d3 suchti, wie einige hier und habe schon mehrmals bisschen poe gezockt und wollte mit der season jetzt mal richtig loslegen
bin 27 und spiele SC
Charaktername ist Leoriaa

Grüßßeee
"
Freya98 wrote:
nur 5? ist vlt bisschen wenig zum aktiven zusammen zocken


Das musst du für dich selbst entscheiden ^^ Wir sind halt keine HC Gilde. In SC findet man deutlich mehr gleichgesinnte bei uns.


L3ori, dich verweise ich ebenfalls auf den grünen Text im Eingangsbeitrag
na dann, ich wusste nicht dass man hier kriechen und honig ums maul schmieren muss :D, sorry aber sowas kann ich mir sparen, ich bin aktiv und gut im zocken, wenn das nicht reicht dann suche ich mir eine andere Gilde :)
Hi zusammen,

ich heiße Sven, bin 34.
Ich habe kurz vor der Bestiary League angefangen POE zu spielen. Ich bin aber erstmal im Standard geblieben um das Spiel zu lernen (*Schock Passivtree*). Mit Incursion hab ich dann den Standard aufgegeben und will nur noch Leagues spielen.

Mein derzeitiger Charakter ist Lim_Toty (Frostbolt Totem) und ist derzeit Level 86. Zur Zeit spiele täglich. Um weiterhin den Spaß am Spiel zu erhalten suche ich eine Gilde, damit man nicht immer nur alleine unterwegs ist.

Würde mich freuen von euch zu hören

Grüße
[quote="L3ori"]na dann, ich wusste nicht dass man hier kriechen und honig ums maul schmieren muss :D, sorry aber sowas kann ich mir sparen, ich bin aktiv und gut im zocken, wenn das nicht reicht dann suche ich mir eine andere Gilde :)[/quote]

Wir suchen keine Pro-Gamer, sondern Leute, die interessiert an der Interaktion mit unserer Community sind. Viel Erfolg noch :)



Lim_Toty - ich habe dich eingeladen
Hi zusammen,

ich bin Marvin, bin 27 und komme aus dem schönen Hessen
Poe habe ich erstmal zu ende Legacy gespielt. seit dem bin ich sehr aktiv und suchte gerade bei Leaguestart sehr sehr viel. Gibt auch noch andere Games die ich gerne Spiele.

Mein aktiver Char is Incursionsnob (91 dual striker) und Incursionsnobb (74 Deadeye KB) spiele ich gerade zum Farmen hoch. Falls es Fragen gibt immer gerne :)

Würde mich freuen von euch zu hören

Grüße Snob
Heya
Bin Patryk, 22 komme aus Hessen.
Nach einer etwas längeren Pause, konnte ich mich umentscheiden um wieder anzufangen zu spielen. Habe ungefähr 900 Stunden Spielerfahrung, spiele gerne in der Gruppe und bin sehr aktiv. Ebenso bevorzuge ich die Benutzung von Discord, da man damit leichter kommunizieren kann.
Könnt gerne Ingame anschreiben bei Interesse :D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info