[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

.


Last edited by _BANDOX_ on May 9, 2018, 9:13:10 AM
Leider sind wir zur Zeit bei 100/100 Membern - Anfang der nächten Liga werde ich wieder aussortieren.
Last edited by Syrill_ on May 11, 2018, 1:21:53 PM
Zwei Plätze sind wieder frei =)
Moin,

spiele seit knapp über einen Jahr POE.
Habe aber erst 600 Stunden gespielt.
Bin ein League Spieler und mein höchster Char war bisher lvl 82.

Wollte zu 3.3 wieder stärker spielen und suche daher eine Gilde, um Probleme gemeinsamen zu lösen und gemeinsam zu lvln.

Ich bin 29 Jahre alt.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
Guten Abend zusammen
mein Name ist Simon, 34Jahre jung ;)
Spiele erst seit Bestiary Liga intensiv, habe vorherige Ligen ein bis zweimal reingeschaut aber nie richtig gespielt. Habe insgesamt ca 1000 Spielstunden(laut Steam) kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich soviele sind :D
Frühr habe ich sehr viel Diablo3 HC gespielt, da es dermassen langweilig geworden ist, habe ich die Season 13 nicht mehr angefangen und werde auch nie wieder.

Habe diese Liga mit einem Frostbold Hiero angefangen und diesen bis level 91 gespielt.
Danach umgestiegen auf einen Slayer Cyclone level 91, da ich den in D3 schon immer gut fand (auch wenn er dort nie in der Meta drin war) und jetzt ein bisschen neue Klassen/Skills testen.

Bin täglich Online, Nachmittags, auch Abends bis ca 02.00Uhr.

Ausser POE spiele ich noch Pubg ca 1-2 Runden am Tag

Schaue sehr viel Youtube und Twitch nebenbei und konnte hier sehr viel lernen, allerdings würde ich mich trozdem als Frischling einstufen.


Komme gerne im Discord vorbei, zum quatschen :)
Hätte noch die ein oder andere Frage
MoutardedeDijon#6586
Da ich zur Zeit keine Zeit habe, reiche ich das mal an meine Offis weiter und hoffe, dass sich jemand bei dir im Discord meldet, MoutardedeDijon. Falls nicht, gib mir Bescheid
Last edited by Syrill_ on May 15, 2018, 2:11:14 PM
Mit Beginn der neuen Liga rekrutieren wir natürlich auch wieder - egal ob ihr Nerds, Programer, Casuals oder Apachi Kampfhubschrauber seid - schaut doch mal rein bei uns :)
Hallo zusammen

Mein Name ist Dominik und bin 28 Jahre jung. Spiele seit 3.0.

Suche eine Guilde zum casual spielen habe bis jetzt immer alleine gespielt und denke es würde in der Gruppe mehr Spass machen.

Ich spiele zum grössten Teil nur die aktuellen Ligen.
Höchster Char. Lvl 84

Gruss
Siehe Eingangsbeitrag: grüner Text.
Wir suchen weiterhin interessierte Member

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info