[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hast du vor in S13 in D3 weiterzuspielen?^^
hm, gute Frage. Keine Ahnung. Ich denke aber eher nicht. Vielleicht schnell die Saisonreise abschließen.
Okidoki - dann habe ich dich mal eingeladen ;)
"
Okidoki - dann habe ich dich mal eingeladen ;)


Vielen Dank :-)
Halli hallo!

Ich suche ebenfalls eine Gilde. Bin seit längerem in einer (fast nur) deutschen Gilde welche jetzt über die Wochen sehr Inaktiv geworden ist weshalb ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht hab.

Ich suche eine Gilde mit ein paar netten Leuten (müssen nicht viele sein solange aktiv) um einfach gemeinsam zu spielen sich ein bisschen zu unterhalten und Spaß zu haben.
Solang ich wärend Uni und ein paar Official Comp spielen Zeit hab spiel Ich eigentlich jeden Tag ein paar Stunden und vorallem im hinblick auf die Neue League suche ich zum Leveln (bzw später für endgame) ein paar Mitstreiter.

Ich bin selbst relativ unerfahren da ich erst mit Harbinger League angefangen hab weil mir D3 doch zu eintönig wurde. Ich geh jetzt auf die 500H zu hab aber immer noch einiges zu entdecken. Da ich gerne rumprobier habe ich viele verschiedene Charakter in SC oder HC mein höchster hat Level 90.

Über eine Einladung würde ich mich freuen.
Morphogenensis

(oder DeadTotemBuild)
Definiere "inaktiv" - wir sind Ende der Liga auch nicht sonderlich aktiv, sondern eher die ersten 1.5 - 2 Monate einer solchen.
Inaktiv meint niemand mehr da ausser mir das bei etwa 35 leuten in der Gilde
Ich wollte damit ausdrücken, dass nach Mitte der Liga bei uns idR auch nicht mehr als eine Hand voll Member aktiv sind. ISt leider bei Liga-Spielen so. Wenn dich das nicht stört, kann ich dich gern einladen.

PS: Unser Kern ist dafür sehr familiär und aktiv.
Stört mich ehrlich gesagt nicht weil wie gesagt bei meiner alten Gilde absolut niemand mehr on ist und auch nicht irgendwie auf TS oder Discord unterwegs...
Also wenn ich rein darf gern
Gut - habe dich eingeladen. Discord findest du in der Gildeninfo. Da ist auch immer wer~ allerdings nicht immer im Voice (kommt auf die Uhrzeit/ den Ligafortschritt an)^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info