[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Willkommen bei uns ^-^
*schubs*

Zum Race sind wieder richtig viele aktiv - und mit 3.1 wird das noch mal steigen *freu*
*schubs*
*push*
Servus, für die kommende league wollte ich mich mal nach einer gilde umschauen. Würde mich gerne mal mit euch unterhalten via voice wenn das möglich wäre, wie kann man mit euch in kontakt treten?

Mfg
Eine Bewerbung über das Forum wäre nett, damit es meine beiden Co-Leads auch lesen können :)
okay finde das zwar über das forum etwas aufwendig mit dem hin und her aber naja.

IGN: Kyronas
Alter: 24
Aktivität: Da ich diese League erst angefangen habe erst 200h auf den Kasten aber will diese League von anfang an dabei sein und auch etwas mehr zeit rein investieren.

Voice bevorzuge ich da man neben dem normalen zocken auch noch ne schöne unterhaltung führen kann, alles weitere kann man gerne auf mich zukommen und fragen falls noch fragen offen sein sollten.

Mfg
Hallo Zusammen.

Schlurpidurp, du hast Post :-)

MFG
Gelesen und geantwortet ^^
Hey,

wie viele Mitglieder habt ihr denn im Moment. Meine letzte Gilde hat sich wohl zwischenzeitlich aufgelöst. Dort waren wir aber immer so viele, dass man die einzelnen Leute kaum bis gar nicht kannte.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info