[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Nun ja, wen und wie viele du persönlich kennst, hängt ja vor Allem davon ab, ob du auf die Personen zu gehst. Wir haben eine maximale Memberzahl von 100 und werden das auch nicht erhöhen. Anfang der Liga ist der Großteil davon auch aktiv (natürlich auch nicht alle gleichzeitig online), aber ab Mitte der Saison dann nur noch der Stammkern. Wie es in Ligen-Spielen eben so ist^^
Dieser Kern treibt sich auch im Discord rum.

Wenn du allerdings eine Gilde mit sagen wir 20 Membern suchst, dann sind wir wohl zu groß.
*schubs*
Hallo

Ich suche eine nette Gilde, um sich in der großen POE Welt nicht so alleine zu fühlen

- Ingame Name: IronfrankSSF
- Alter: 33
- Aktivität: sehr aktiv, zum Ende der Liga weniger

Ich höre immer Musik, deswegen ist TS etc nicht so meins. Dafür bin ich in Ingamechat um so aktiver und sehr Hilfsbereit

Liebe Grüße
Frank
Danke für deine Bewerbung, allerdings verweise ich auf den dick gedruckten Teil und lehne so erstmal ab.
Guten Abend,

ich, 28 Jahre, suche für die neue Liga eine aktive Gilde.
Mit PoE angefangen habe ich in der Beta, danach allerdings aufgehört. Seit ca. 5 Seasons spiele ich die Ligen sehr aktiv von Anfang bis Ende.
Ts / Discord etc. gehört für mich zum PoE spielen dazu.

Falls ihr ein Plätzchen für mich frei hättet würde ich mich freuen.

Grüße

Knorxx ( ign. )
Siehe oben - tut mir leid, aber aus solchen Texten kann man absolut nicht ableiten, ob jemand zu uns passt oder nicht. Ich weiß nun, dass du 28 bist und PoE spielst - und letzteres konnte ich mir schon denken. Sonst kann ich aber nichts aus solchen Texten ableiten. Ein Nachtrag ist natürlich möglich - zur Not auch über PN - aber anhand einer solchen Bewerbung wird es bei uns eine Ablehnung geben.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, in meiner alten war leider nicht mehr viel los, daher habe ich diese verlassen.

Mein einziger Charakter den ich Moment aktiv habe - ich lösche meine Chars oftmals am Ende der Liga:
Cruxoslookatmahpets (war ursprünglich Elementalist Golem build)

Spiele eigentlich immer nur die jeweilige Liga. Am Anfang noch HC, aber mittlerweile bin ich zu SC übergelaufen.

Zu meiner Aktivität:
Sofern ich nicht aufgrund meiner Arbeit reisen muss, spiele ich normalerweise mehrere Stunden am Tag PoE - meist abends und auch nur zu League-Zeiten.
Je nachdem wie sehr mich die League-Mechaniken interessieren, nehme ich mal länger und mal kürzer daran teil (Bsp: Breach über 2 Monate, Garbinger wesentlich weniger).

Zu meinem Spielverhalten:
Ich spiele gerne viele Charaktere in einer League, daher höre ich meist bei T11/12 auf und starte ein neues Projekt.
Im Guildchat bin ich idR sehr aktiv, Discord unter der Woche eher weniger, da ich nach der Arbeit gerne mit PoE und Musik entspanne.

Alter: Knackige 29 Jahre jung, nächstes Jahr gehe ich dann auf die Rente zu.

Falls es sonst noch Fragen gibt, könnt Ihr mich natürlich gerne hier per PN, oder ab Freitag Abend ingame anschreiben.

Grüße,

Cruxos

So gefällt mir das schon besser :) Hab dich eingeladen - viel Spaß bei uns.
Hi!
Ich suche nach einer neuen Gilde, da in meiner Jetzigen tote Hose ist und mich euer Thread sehr angesprochen hat.

Zu meiner POE Karriere: Ich spiele seit dem 4. Dezember 2012 und somit würde ich mich zu den Veteranen zählen die etliche Metas mitgemacht haben. Ich habe aktiv jede Templeague gespielt und das auch bis zum Ende. Jedoch mach ich mir meist nix aus den Challenges, sondern spiele nur aus Spaß am Game und um Gear/Currency für meinen nächsten Char zu grinden.

Seit Anarchy spiel ich in einer Gilde und mir macht es einfach mehr Spaß in der Gruppe zu grinden als alleine, weswegen ich mich bei euch bewerbe.

Da ich Vollzeit arbeite spiele ich meist in der Woche nicht allzuviel (ca 1-2h pro Tag) und eher Nachmittags bis abends. Dafür aber Ganztags am Wochenende. (8-12h)

Ich habe ziemlich viele meiner Chars seit meinen Anfängen in POE gelöscht, da ich einfach Platz brauchte oder die Namen mir nicht mehr gefallen haben. Aber dennoch könnt ihr euch gerne Gear und LVLs der Chars in meinen Profil anschauen.

Ach ja: Ich spiele selbstverständlich nur die Templeagues SC da hier die Economy besser ist und einfach mehr Leute zum zocken da sind.
Meist nehm ich mir so 2-3 Builds vor die ich ausprobieren will, aber lande dann doch meist beim aktuellen Meta.


Zu meiner Person: Ich bin 27 und habe nen typischen Bürojob.

Discord gegenüber bin ich nicht abgeneigt, jedoch nicht wirklich erfahren darin (abgesehen von Channel joinen und quatschen)

Würde mich über eine Einladung freuen, damits am Freitag losgehen kann.

Greets,
Darklighto ;)
Last edited by Darklighto on Dec 5, 2017, 1:20:22 PM
Moin,

auch ich suche eine Gilde um den kommenden Content gemeinschaftlich zu bestreiten.

Path of Exile spiele ich seit der Closed Beta, habe ab und zu jedoch mal eine Pause eingelegt und daher nicht jede Liga mitgemacht. Anfangs habe ich mich noch in der Standard-Liga herumgetrieben bis ich auf die Challenge Leagues gewechselt habe zwecks neuer Economy und der Challenge-Mechaniken. Probiere dabei jede Liga einen neuen Build aus und mein Ziel ist eigentlich auch immer der High-Enggame Content, jenachdem wie gut der Build dafür geeignet ist. Gegen Mitte der Liga ziehe ich dann meistens einen zweiten Char hoch.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne auch meine Charaktere ansehen, namenstechnisch habe ich mich für das Palan-Prefix entschieden und pappe irgendwas noch hinten dran. Discord habe ich noch nie verwendet, hatte bisher immer TeamSpeak verwendet, schreibe jedoch lieber als zu sprechen, da ich beim Zocken immer Musik höre.

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und arbeite in der IT. Unter der Woche zocke ich so 2-3 Stunden und am Wochenende wesentlich mehr.

Freue mich von euch zu hören,
DeathRitual

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info