[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
Last edited by Syrill_ on Dec 13, 2017, 8:36:47 AM
Hiho, wollte mal fragen ob das ganze noch aktuell ist :-)
Letzte Push war gestern, ergo: Ja, wir suchen noch - aber bitte den Eingangspost gründlich lesen.
*schubs*
*push*
*bump*
Charaktername? GordakEK

Wie aktiv bist du? Leider nicht so aktiv wie ich gerne sein würde, da mich meine Arbeit und mein Privatleben sehr einschränken. Aber so 2-3 Stunden sind drin am Tag, am Wochenende dann auch länger.

Wer bist du? Mein Name ist Sebastian, bin 33 Jahre und komme aus Thüringen. Angefangen mit PoE habe ich 2013, mit mehr oder weniger längeren pausen. Da ich eigentlich immer alleine unterwegs war und sich von meinen Kumpels keiner für dieses Spiel begeistern kann, suche ich daher nun eine Gilde.

MfG
Sebastian
Wie eingangs erwähnt suchen wir Persönlichkeiten, die in unsere Gruppierung passen. Leider kann ich aus deinem Text nicht wirklich etwas herauslesen, das mir verrät, ob du zu uns passt. Daher würde ich vorerst ablehnen.
Charaktername?
Ketzer_Abyss

Wie aktiv bist du?
Spiele aktuell recht aktiv, unter der Woche wegen Arbeit 2-3 Stunden nach Feierabend, am Wochenende um einiges mehr, je nachdem was sonst noch so ansteht. In den ersten 1-2 Monaten der Liga spiele ich meist sehr aktiv, danach flaut die Begeisterung häufig ab ^^ Mal schauen wie lang es dieses mal anhält, hat sich ja doch einiges getan im Endgame und bin zuversichtlich :)

Ich spiele schon seit langer Zeit POE und meist recht aktiv in den Temp Ligen. In der Regel 1-2 Charaktere bis lvl 90-95. Hauptsache jede Liga ein neuer Build, man lernt ja nie aus und sonst wird es auch langweilig. In Abyss spiele ich derzeit Crit GC Totems und bin schon fleißig am mappen. #TeamShaper

Wer bist du?
Ich bin Mirko, 28 aus dem schönen Dresden(Sachsen). Ich arbeite im IT Bereich und habe auch sonst große Begeisterung für alles mit Medien. Ansonsten bin ich Serien- und Filmjunkie, koche und backe gern(gerade in der Weinachtszeit) gehe auf Konzerte oder zocke. Seit kurzem laufe und reise ich auch aus Begeisterung, angefangen mit dem Jakobsweg in Spanien/Portugal. Neue Kulturen kennenlernen und den eigenen Horizont erweitern und so :)

Ich freue mich über eine baldige Nachricht, war bisher immer in einer Gilde mit ein paar alten Freunden und Kollegen, aber die meisten sind mittlerweile inaktiv. Wird Zeit für etwas neues!
Grüße nach Dresden ... aus Dresden (Leuben^^).
Werde dich einladen sobald ich ingame bin :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info