[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Wir suchen weiterhin nach Spielern, die sich unserer Gemeinschaft anschließen wollen und längerfristig ein Teil davon sein wollen. Ob Nerd oder Casual, wir haben von allem etwas.
*schubs* :)
hi ... da POE jetz Deutsch ist suche ich zum neuanfang eine nette gilde ... vorzugsweise mit ts :D
Zum Einen spielt unsere Gilde auf dem englischen Client, da der deutsche Client etwas komisch übersetzt ist und viele schon länger dabei sind und nicht umstellen wollen. Zum Anderen ist mir deine Bewerbung einfach zu "dahingeklatscht" und ich lehne daher dankend ab.
Hallo, ich suche eine Gilde (klar) - spiele schon eine Weile, allerdings nicht durchgehend sondern immer mal wieder eine Temp League, bisher nur SC weil ich ab und an den AHng habe stehen zu bleiben wenn ich mich bewegen sollte ;)

Discord müssten wir mal sehen, bin nicht immer so der gesprächige Typ.

Aktueller Char ist "Visharia" in der 10d Turmoil - meldet Euch einfach mal dann können wir schauen ob es passt.
Hallo alle miteinander, bin nun schon ein paar Jahre dabei. Hab vor langer Zeit mit D1 und D2 angefangen diese Gattung Spiel zu zocken.

Da ja die Macher von D2 hinter POE stehen hab ich dem Spiel vor ein paar Jahren eine Chance gegeben. Ich habe immer gern HC gedaddelt und mein höchster Char irgendwann lev 84 "haha".

Wenn ich jetzt immer mal wieder das Spiel daddel meist nur "SC" einfach Nervenschonender. Hab heute mein ersten Char nach dem großen 3.0 Patch durchgezockt. Und seh dann am Ende das die neue Season in 3 Wochen beginnt. :)

Da ich das ganze fast nur allein gespielt habe ist es doch sehr mühseelig!:) Da dachte ich mir schau doch mal ob es eine nette Gilde gibt mit Deutschen Mitstreitern. Und siehe da ich habe euch gefunden.

Passt ja wie die Faust aufs Auge:)

Ich bin 36 Jahre jung hab eine kleine Familie und noch ein wenig Zeit für mein Hobby:)

Charname: BoORighthouse
Beide eingeladen :)
*schubs*
*push*
Hi, ich bin jetzt seit Anfang des Jahres wieder aktiver in PoE - Ausschlaggebend war für mich dabei 3.0 mit seinen 10 Akten.

Mein erster Charakter der etwas mehr gelevelt wurde war LegacySilvia Level 74 Raider den ich zur Legacy League angefangen habe. Momentan aktiver ist DarkPact Level 83 Berserker. Ich habe aber letzte Woche viele angefangenen Chars bzw. aus vorangegangen Races gespielte Chars gelöscht. Beim Turmoil Race HC bin ich leider mit 5 oder so gestorben (schlechtes WLAN gehabt) - im Standard Turmoil hab ich jetzt bei 35 wieder aufgehört. 10 Day Mayhem HC werde ich wieder mitmachen.

Aktiv heißt momentan (da ich auf die aktuelle Season12 in D3 mehr oder weniger verzichte) eigentlich wenn ich Zeit habe jeden Tag für ein paar Stunden.

Bin 27. Mehr über mich dann im Discord.

Ich habe PoE anfangs mit Freunden gespielt, die aber alle nicht so aktiv sind. Ich habe jetzt einige Zeit alleine gespielt - T6/7 Maps. Trotzdem ist das Endgame noch weit weg. Da ich mir jetzt gerne das Gruppenspiel genauer anschauen würde, suche ich hierfür eine Gilde :-)

Grüße

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info