[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*

Übermorgen gehen endlich die Races los ^-^
Hey hätte Interesse daran euch bei zu treten :)

Mein aktueller Char heißt BMG_Darrick. Ich selber bin 23 Jahre alt und noch recht neu in PoE. Verstehe die Basics war aber noch nie im Endgame.
Danke im Voraus :)
Sorry, aber ich lade nur noch ein, wenn die Bewerber sich die Mühe machen zu zeigen, dass sie ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchten. Ich möchte dadurch vermeiden, dass wir eine zu hohe Fluktuation haben.
Moinsen,

ich suche schon einige Zeit eine aktive Gilde. Ich spiele erst seit Legacyleague wirklich und hatte dort mehrere Charaktere über 90. In Harbinger habe ich meinen "Magicrippper" hoffentlich bald auf 95;). Trotz meiner kurzen Spielzeit habe ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt und würde mich natürlich freuen diese teilen zu können.

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre alt und Student. Ich spiele gern auch mal bis in die frühen Morgenstunden, wenn es meine Vorlesungen zulassen.

Den Start der neuen League Anfang Dezember würde ich gern in einer aktiven Gilde erleben. Discord ist bereits installiert;).

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, lasst es mich einfach wissen.

PS: Softcore by the way
So geht 'ne Bewerbung :) Lade dich gleich ein.
*schubs*
"
Was wir gern vorher wüssten:

Charaktername? (Anm.: Bitte nicht einfach mit dem Gesicht über die Tastatur gerollt haben oder "LOLOLOLOOOL" oder sowas heißen. Lustige Namen sind aber in Ordnung - offensive Namen sind Ablehnungsgrund)

Wie aktiv bist du?

Wer bist du? (Bitte keine zu privaten Daten hier preisgeben, es ist immerhin ein öffentliches Forum; das Alter wäre allerdings von Vorteil)

Mehr Informationen brauche ich vorerst hier nicht - den Rest kann man ingame/ im TS (eure Wahl) in einem lockeren Gespräch klären.


"
So geht 'ne Bewerbung :) Lade dich gleich ein.


Wenn man eine ausführlichere Bewerbung bereits im Forum haben möchte, sollte man auch seinen Startpost anpassen und nicht jemanden verurteilen nur weil er keinen Roman schreibt.. ;-)

Ich verurteile nicht, ich lehnte nur ab.
Passe ich an.
*schubs* :)
Hoch mit dir ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info