[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

Goras mein Name und ich spiele zur Zeit LL RF Guardian, bin zur Zeit mehrer Stunden am Tag online und in meiner aktuellen Gilde ist nichts los.

Ich bin 36 Jahre alt und Programmierer von Beruf. TS und Discord sind vorhanden, allerdings bin ich nicht ständig im Voice, schaue meistens ein paar Streams/Videos/Serien beim Farmen :)

Weiteres Gerne im TS/Discord.

Gruß
Goras
Wir nehmen vorerst nur noch nach persönlichen Gesprächen auf und wenn die Bewerbung aussagekräftig genug ist. Leider benahmen sich in der letzten Zeit ein paar Leute in der Gilde wie die sprichwörtliche Axt im Wald (und wurden entsprechend entfernt).
Last edited by Syrill_ on Apr 6, 2017, 2:41:05 PM
*schubs*
Guten Abend,

ich möchte mich gern bei Euch bewerben.

Bin 35, ingame Kitaroa Lv 47 Auramancer (Mehr schlecht als recht), spiele 3-5 Tage die Woche a 2-4 Stunden, wie es mit meinem Job und Real passt. Am We gern auch länger

Spiele POE schon länger aber bisher nur solo.
Trotz Guides etc. bin ich nicht so erfolgreich wie ich gerne wäre und deshalb suche ich Anschluss an eine Gilde die bei Anfängerfrage nicht abweisend reagiert.

In der Gemeinschaft macht es halt doch mehr Spaß.
TS + Mic + Sozialkompetenz ist vorhanden :).

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Beste Grüße
*schubs*
*push*
Hello :)

Immo spiele ich einen Spark avatar of fire Marauder lvl 89 (sustain via razor of the seventh sun), spiele idR täglich - je nachdem, was die Arbeit und das Studium so hergeben. Zudem spiele ich in Legacy noch einen lvl 83 Tornado Shot Raider.

Char names: BangUrface & TornadoDope

Ich bin seit einigen Jahren dabei und hätte lust auf ein paar Team-runs.

LG


Da wir nicht mehr unbegrenzt Platz haben und ob der letzten Zeit etwas vorsichtig geworden sind, muss ich dich leider ob deines Namens "BangUrface" ablehnen.
*schubs*
Hey zusammen ,

bin erst seit ca. 2-3 Monaten in PoE und seitdem auch begeistert von dem Spiel.

Mein Main Char den ich momentan spiele ist der Slayer (Cyclone Build) auf Level 87.
Spiele im moment in der Legacy League Softcore.

Was die Aktivität angeht...bin leicht süchtig? Relativ aktiv in letzter Zeit und da wird sich auch erstmal nichts ändern.

Farmen Farmen Farmen!

Habe überwiegend Solo gespielt bis jetzt und wollte mich nach einer Gilde umschauen.
Alleine zu spielen macht nicht sooo viel Spaß.

IGN : GenjiVII

Ich bin übrigens 28 Jahre alt und noch Student.

Würde mich freuen euch beitreten zu können.

Mfg
Last edited by genjixii on Apr 12, 2017, 9:40:27 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info