[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*push*
*schubs*
Hoch mit dir.
Ich hätte durch aus intresse
Hi währe gerne mit dabei spiele der Zeit die liga in standart bin 38 war vorher schon in andren Gilden die sich aber meist auf gelöst haben. Spiele min einmal die woche wenn nicht mehr.
"
Wasanti wrote:
Ich hätte durch aus intresse


Dann mach dir doch die Mühe einer ordentlichen Bewerbung? ;3
Wir suchen weiterhin - ein paar Plätze sind noch :)
Hallo ,

Ich bin ü 30 und noch recht neu bei PoE und spiele eine lvl 65 Feuersturmwitch in der Legacy Leage . Da ich im Schichtdienst tätig bin sind meine Ingamezeiten von früh morgens bis mitten in der Nacht verteilt bis zu mehrere Stunden täglich . 1-2 mal die Woche zocke ich net da auch ein wenig RL dasein muss (vorzugsweise Kneipe) . Ts3 ist für mich kein Problem weil ich auch selbst einen kleinen Ts-server habe . Ich würde mich über eine Einladung oder ein Gespräch freuen . Mein Ingamechar heißt Susen_Feuersturm .

mfg Thomas
Last edited by Dinzil on Apr 3, 2017, 9:31:51 AM
Hallo,

ich bin Askasir und ich spiele seit kurzem auf der Liga nicht SSF. Ich bin noch recht neu im Spiel. Nehmt ihr denn auch Nabbels auf? Ich suche eine Com bei denen ich meine Fragen stellen kann ohne, wie im general chat mit blöden Antworten bombadiert zu werden.

Ich spiele zZ CA Shadow lvl 39. Mir wurde geraten CA zu spielen da der Build sehr einfach sein soll und auch sehr günstig.

Ich bin recht häufig online. min. 1-2h zocke ich schon noch.

Meldet euch doch einfach bei mir oder ich bekomm Syrill schneller ans Sprachrohr als der Post hier :P

lg

Askasir
*schubs*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info