[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

*schubs*
"Frohe Ostern"-Push^^
Hallo liebe The Starters Gilde!

Seit wann und wie lange ich spiele:
Ich spiele PoE seit ungefähr 1 Jahren und nähere mich langsam so 1.000 Stunden auf Steam.
Habe damals zur Perandus Liga angefangen und war ein totaler Noob.
Mit der Zeit ging es dann bergauf und mittlerweile kenn ich die Spielmechaniken.

Zu mir selbst:
Ich bin 24 Jahre alt und zocke meistens nach der Arbeit oder am Wochenende.
Ein Headset und TS3 sind vorhanden und werden gerne auch genutzt.
Ich habe einen HoWA Spectral Throw Ranger der level 93 ist (auch einen SRS Necromancer mit dem ich die Liga angefangen hab aber der ist bescheiden ausgestattet)

Rest kann man dann im TS besprechen wenn von eurer Seite auch Interesse besteht.

Character Name ist TerraSpectral.
Hey würde gerne mitmachen!
Djangolicious is mein ingame name. Bin 24 Jahre. Würde immer so nach und vor der Arbeit zocken also immer wenn ich online bin. Ts kann ich bieten Skype und alles worüber ihr so aktiv seid.
Hab nen Char lvl 42 und einen frisch angefangen, da ich jetzt über 2 Jahre Pause gemacht hab. Also wenn ihr Interesse habt :)



Grüße Philipp
Last edited by Django2991 on Apr 15, 2017, 4:57:27 AM
*schubs*
*push*
hi, habe Poe erst vor kurzer Zeit entdeckt und find es super, leider hab ich's nicht so mit dem englischen und verstehe einige Sachen bzw Zusammenhänge in Poe nicht. Wenn ihr Lust habt einen neuen Mitspieler aufzunehmen der euch mit Fragen löschert, dann meldet euch bitte. Accoutnname: Oleander55 , OLEANDER_NEW liga_normal

Gruss Oleander
Zu wenig Infos - kann nicht einschätzen, ob du zu uns passen würdest.
Hallo,
zu wenig, ok. Zocke seit 30 Jahren, bin älteren Jahrgangs und sonst in Diablo3 und Black Desert Online unterwegs. Ich setzte einen freundlichen, netten Ton im TS voraus. Man sollte sich die Leute schon aussuchen mit denen man seine kostbare Freizeit verbringt. Hoffe bei den Mitspielern auf Hilfsbereitschaft und bin im Gegenzug gerne bereit jegliche Unterstützung zu leisten. :) Ich denke, wenn ihr Entspannung und eine lockere Runde zocken nach Feierabend gut findet, passen wir bestimmt zusammen. :)

(lol, ist ja schlimmer als auf der Job suche)... ;)

axo, habe auch eigenes TS

mein höchster Charakter ist Stufe 77 Marauder --> OLEANDER_NEW

mit freundlichen Grüssen Oleander
Aus gegebenem Anlass betone ich: Wir suchen NUR Liga-Spieler. Standard-Spieler nehmen wir ergo NICHT auf.

Wir sind eine Gruppe gleicher Interessen und suchen daher entsprechend gleichgesinnte. Das hat nichts mit Zwang zu tun, denn es gibt auch gute, deutschsprachige Standard-Gilden.

Wer die Ligen spielen möchte: Immer her mit der (aussagekräftigen) Bewerbung.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info