[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Heey, werde diese Woche 22 Jahre alt und bin ziemlich frisch dabei.
Habe seit 10 Tagen die momentane League Legacy gezockt und bin in der Zwischenzeit schon bei lvl 82 angelangt. (ExplosiveArrow Pathfinder)
Natürlich gibt es einiges was noch neu für mich ist, da POE recht komplex ist gibt es Dinge mit denen ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe.
Da ich im Schichtsystem arbeite bin ich zu unterschiedlichen Zeiten online und ich würde mich sehr über ein bisschen Gesellschaft feuen. :)

IGN: Fluffui

IgN: Highfivedeath atm level 75 Legacy HC

Name: Dennis

Poe: Spiele seit der Beta ! Hab schon viele Temp Leagues mitgespielt ;) Umgänglich Typ, suche Leute für Maps !





"
magicman77 wrote:

IgN: Highfivedeath atm level 75 Legacy HC

Name: Dennis

Poe: Spiele seit der Beta ! Hab schon viele Temp Leagues mitgespielt ;) Umgänglich Typ, suche Leute für Maps !







Hallo STOP Interessante Schreibweise STOP
Wirkt etwas... "hingeworfen".

HC haben wir nur 2~3 Spieler und ich glaub die spielen solo.
*schubs*
Moin, ich bin 25 Jahre alt und spiele in dieser League zum ersten mal richtig aktiv. Ich bin zur Zeit lvl 90 EQ Slayer und hauptsächlich an gemeinsamen rotas für challenges interessiert. Ich finde sowas mit den selben leuten und über ts zu amchen wesentlich unterhaltsamer. Mehr gerne ingame ;)
Last edited by gretser on Mar 28, 2017, 9:39:54 AM
Hab dich mal in die Gilde eingeladen :3
..
Last edited by Desaroth on Mar 28, 2017, 1:27:47 PM
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und spiele nun seid mehreren Ligen aktiv PoE.
Zurzeit bin ich Student.
Bin zur Zeit einen RF Guardian am spielen.
Hauptsächlich bin ich gemeinsamen Mapping und Master/ Trail sharing interessiert.
IGN: StillWaitingForBookIII
Voicechat ist nicht so meine Präverenz.
Freue mich auf eine Einladung!
Hi,
Ich spiele normalerweise mit ner handvoll Leuten, die diese Season jedoch inaktiv sind. Suche deshalb ne ordentliche neue Gruppe, alleine wirds schnell öde ~.

Charname: HippOnePraiseTheSun

Aktivität: So ziemlich jeden Tag aktiv, mehrere Stunden


Zu mir: 24, Spiele aktiv seit Essence League, seitdem immer auf 36 Challenges. Bin gerade dabei die letzten in dieser League zu packen. Bin auch gern dazu bereit Leuten in der Gilde dabei zu helfen.
Spiele Softcore Legacy League, momentan Lvl91 BV Berserker.
Voicechat geht klar, aber nicht durchgängig.

Sry falls ich was vergessen habe.

*schubs*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info