Das spiel hängt im lade bildschirm

wenn ich auf play drücke lädt das spiel zum twilight strand und bleibt dabei aber in diesem ldebildschirm hängen und es passiert nichts
bitte helft mir
Last bumped on Feb 27, 2015, 3:08:47 PM
Bei mir auch !!! NEED HELP
das kommt davon wenn man kein english spricht :p

come on, das spiel ist aus neuseeland, da sollte man doch wenigstens in englisch posten ;)
IGN: BinGeil, CornyMarauder
i speak english, ich spreche deutsch, hablo espanol
Wat das???
Könntet ihr das Problem ein bisschen genauer beschreiben? Gibt's irgendwelche Abstürze, Fehlermeldungen oder so?
Und ja, auf Englisch wäre besser, aber es ist auch völlig in Ordnung, hier in anderen Sprachen zu posten. Support weiß im Zweifelsfalle, wie man Übersetzungssoftware benutzt :-D

Nachtrag: Sieht das Ganze so wie in diesem Thread aus? Dann scheint das ein Patching-Problem zu sein und ihr solltet euch direkt per Email an den Support wenden (support@grindinggear.com)

Nachtrag 2: Im Augenblick ist auch der EU-Gateway ein bisschen wacklig auf den Beinen, das muss aber das Datencenter vor Ort beheben und wir können nur warten.
Last edited by Alysma on Feb 27, 2015, 8:40:15 AM
der client legt im programmverzeichnis ein logfile an, schau mal in client.txt (oder so) ob da eine ursache zu finden ist.
age and treachery will triumph over youth and skill!
Ohhh, stimmt, die eigentlichen Dateien auf dem Rechner... PoE hat auch eine eingebaute Fehlersuche nach beschädigten Dateien namens PackCheck (im Programmverzeichnis). Falls beim Patchen oder sonst irgendwo eine Datei kaputtgegangen ist, dann kann das Tool sie finden und lädt sie beim nächsten Start des Spiels automatisch neu runter. Ist vielleicht auch einen Versuch wert. :-)
im zweifelsfall neu runterladen^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info