[Ambush] - Deutsche Gilde The Starters [68/100 Member]



Hallöchen :)

Natürlich sind wir auch wieder auf Ambush vertreten. Und auch [hauptsächlich] NUR auf Ambush. Soll heißen, dass wir keine Member aufnehmen, die vorrangig in anderen Ligen spielen. Das bitte ich bei der Bewerbung zu beachten.

In diesem Sinne werden auch wieder Plätze bei uns frei - denn nicht alle Member von Domination sind noch aktiv und/ oder spielen von Neuem auf Ambush.
Anm.: Alte Domination Member die auf Standard spielen wollen, können gern den alten Thread verwenden um alte Mitstreiter zu finden:



Wir sind eine sehr aktive Gilde, die auch über TS verfügt - und dieses auch aktiv nutzt. Wir haben quasi einen "harten Kern" der seit langer Zeit miteinander spielt und auch im TS sehr aktiv ist. Dazu kommt (der wohl größere Teil), der sich zwar aktiv am Gildengeschehen beteiligt, aber nicht im TS ist. Das Verhältnis dürfte ungefähr 30-70 sein. Auf gut Deutsch heißt das, dass wir auch Member aufnehmen, die NICHT im TS aktiv sein wollen - aber Member, die sich GAR NICHT am Gildenleben beteiligen, nehmen wir auch nicht auf :)
Wir bestehen aus einem Mischmasch aus Casualgamern und Nerds - wir helfen gern im TS wenn Fragen aufkommen sollten [, setzen aber die Fähigkeit voraus, auch selbst mal recherchieren zu können^^].
Solltet ihr Fragen zu uns haben, so stellt sie doch einfach hier, oder wendet euch ingame an:
Teslablast

Anzumerken wäre ebenso, dass wir niemanden aufnehmen, der sich nicht mehr Mühe macht, als hier einen Einzeiler zu verfassen. Etwas mehr würden wir vorher schon gern über euch erfahren :) Ein TS-Gespräch wäre im Normalfall auch wünschenswert - solltet ihr aber kein Headset haben oder TS generell abgeneigt sein, so erwähnt das bitte direkt in der Bewerbung.

Ein kleiner Leitfaden zu Dingen die wir gern über euch erfahren würden:

Charaktername?

Was erwartest du von unserer Gilde?

Was können wir von Dir erwarten?

Wie aktiv bist du?

Was planst du in der Ambush-Liga zu erreichen?

Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds?

Ist natürlich nur ein Leitfaden und muss nicht 1:1 kopiert werden. Erzähl uns einfach ein wenig über dich - aber beachte bitte, dass hier keine Ausführlichkeiten zum Real Life erwünscht sind. Den Namen eurer Katze könnt ihr uns gern irgendwann im TS mitteilen^^ In einem öffentlichen Forum sollte man etwas Anonymität wahren ;)

Dann legt mal los!

PS: Bewerbungen bitte HIER posten - Bewerbungen per PN werde ich nicht berücksichtigen. Dies liegt daran, dass bei uns jeder nachvollziehen können soll, wer sich bei uns bewirbt :)


Last edited by Syrill_ on Mar 12, 2014, 2:00:07 PM
Einen guten Abend zusammen,

mein Character heißt Jabberwackyzz und wurde heute abend auf Ambush erstellt.
Ich spiele bereits seit Ende der Beta mit Pausen dazwischen und bin auf der Suche nach einer freundlichen Casual / Semi-Hardcore Gilde und glaube Ihr könntet zu mir passen.

Bin meistens im Chat aktiv und spiele gerne mit anderen zusammen. Ich mache gerne Maps und Bossfarmruns und mit dem Patch jage ich dann in Corrupted Areas :-)
Generell bin ich ein freundlicher Geselle und hilfsbereit soweit ich mich auskenne ^^
TS ist für mich kein Fremdwort auch wenn ich gerne mal nur mit Musik zocke.

Ich werde die nächsten Tage etwas zocken aber ab Samstag eine Woche im Urlaub sein, daher nicht online. Für gewöhnlich bin ich je nach Lust und Laune 1-3 Stunden am Abend online.

Der nächste Char wird ein EK-Discharger sein, je nachdem wie der läuft vllt auch einen Summoner. Nachdem ich in der letzten Liga einen Weapon Throw Scion gespielt habe wirds Zeit für nen Caster.

Ich werde einfach mal versuchen euch anzuschreiben, wenn ihr das in der Zwischenzeit lest umso besser ;-)

Grüße,
Jabber
Last edited by Jabberwackys on Mar 5, 2014, 6:24:03 PM
Hiho,

gerne würde ich mich für die Gilde bewerben. Mein Charakter-Name ist MarshelxX.

Was ich von euch erwarte? Nett und kooperativ reicht schon glaube ich, der Spass soll im Vordergrund stehen. Selbiges könnt ihr von mir erwarten. :) Ich werde täglich online sein, wenn nicht irgendwas unübliches wie Arbeit, Familie, Essen und Schlafen dazwischen kommt. ;)

Ich habe keine großen Pläne in der Ambush Liga, wie geschrieben steht der Spass im Vordergrund. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht 4 Monate lang mit diversen Low Chars rum dümplen, sondern auch mit euch auf Farm Tour gehen. :) Der nächste Char wird wohl ein Shadow mit Barrage + Coc + EK. Ich bin eher Casual-Gamer denke ich, habe aber schon "jahre-lange" PoE Erfahrung. Ich habe ein Mikrofon da, bin aber bisher nicht so der tägliche TS Typ. :) Wenn jedoch größere "Events" oder Farm-Touren anstehen, wäre ich am Start.

Gruß,
Marshel
Last edited by Marshel on Mar 5, 2014, 6:22:22 PM
/
Last edited by Afura on Mar 14, 2014, 11:20:08 AM
hallo leute,

da ich auf der suche nach einer aktiven gilde in der Ambush-lg bin und ihr da gut zutreffen würdet, wollte ich mich auch mal melden :)

Mein Name ist Tobias, bin 17 Jahre alt und habe mit PoE in der beta begonnen, aber dann lange pausiert, aber nun wieder sehr aktiv.

IGN: wuuupa

Ich erwarte nicht viel von eurer Gilde, Hauptsache Spaß und aktive Leute mit dem man im TS quatschen kann und die hilfsbereit sind.
von mir kann man starke Aktivität erwarten, Hilfsbereitschaft ( soweit ich helfen kann ) und bin ein sehr netter und lustiger geselle.
Aktiv bin ich eigentlich täglich und möchte in der neuen LG meine Kenntnisse ausbauen und vertiefen, da ich relativ neu wieder bin.
Zähle auch eher zu den Nerds, also ein aktiver Spieler und TS nutze ich auch :)

Grüße :)
Ausgemistet - wer versehentlich geflogen ist schreibt mich bitte an.

Ansonsten nehmen wir gern wieder Leute auf - aber NUR Ambush und NUR wenn hier Bewerbung erfolgt.
Heyho,
ich bewerb mich mal einfach ;)
Charname: Kralianos allerdings bevorzuge ich Weneg bei der Ansprache, da das halt mein Standardnick ist^^
Level 70 Marauder Searing Bond Build mit Item Rarity (bin derzeit bei 91 vom Gear + 53/54 von Item Rarity


Was erwarte ich?

Nun ganz einfach: Nette freundliche Leute, mit denen man schön ne Runde daddeln kann und farmen kann :) Ich habe Teamspeak und nutze dies auch oft, aber ich hab auch mal Momente, wo ich einfach nur Musik hören will oder irgendwas anderes halt oder wo ich mich mit andern Kollegen in andern Teamspeaks unterhalten will. Ganz normaler Gamer halt, der bissel rumkommt^^



Einordnen würd ich mich eher so richtig Nerd

PoE-Erfahrungen: Hab ein wenig (wirklich wenig level 14 gradmalxd) in den Ligen gespielt, welche noch vor Nemesis und Dominion waren.
Dann noch in Nemesis paar Chars aber dann aufgrund von "nur" noch 4 Wochen laufzeit und frustration über meine Tode auf die neuen Ligen gewartet und hier bin ich.

Ambush ist einfach wesentlich interessanter für mich als Invasion

Was ich erreichen will?
Naja gutes EQ und ich würde Atziri gern mal hauen :) und generell vernünftig im Endgame ankommen

Ansonsten könnt ihr recht viel Onlinezeit von mir erwarten aber es kann auch mal vorkommen, dass ich 2 3 Tage garnicht in PoE online geh. Aber dafür kann man mich gerne in Steam adden oder sonstwo und fragen.
Ich bin in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit und wenn jemand nach Hilfe fragt, helfe ich im normalfall auch, wenn ich die Zeit hab


Last edited by weneg on Mar 12, 2014, 1:47:03 PM
Aufgenommen.


Jetzt sind wir 68 von 100 :)
Hallo, mein char heißt InSahne_TwoFree

Spiele zzt einen lvl 66 Ranger und versuche nach dem Barrage Buff einen crit build.

Ich habe beta gezockt und nach 2monaten suchten das spiel zur seite gelegt. Seit 3monaten süchtel ich das spiel wieder und kann gar nicht mehr aufhören ;)

Ich suche eine nette Ts-aktive Gilde um zusammen zu mappen/farmen und zum quatschen. Ich bin immer gerne bereit zu helfen soweit es mir möglich ist und hoffe dasselbe von euch ;)

und mein ziel in dieser lige ist Spaß Spaß imba-drops und noch mehr spaß

eher Nerd ;)

Würde mich sehr auf eine Einladung freuen...

mfg
Meld dich mal bei mir, dann reden wir mal :)


Teslasaw

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info