German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Idee finde ich sehr gut. Man würde sich so in 2 bis 3 Jahren beisielsweise ersparen 5 Akte 3x durchzuspielen. Man bekommt einfach die Strafe in der Erfahrung zu den Akten. Destructive könnte ich mir Corrupted gut vorstellen :D

Petition einreichen ;)
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Ich denke mal darauf wird's über die Jahre hinauslaufen, Wofferl.

@JACK
Außerdem setzen GGG das schon längst um. Du bist seit 2011 dabei, solltest eigentlich wissen, dass wir mal vier Schwierigkeitsgrade hatten. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ick weeß ;) Aber 4 Schwierigkeitsgrade auf 2 Akte verteilt :P "Ruthless" und wie sie hießen.

Das waren noch Zeiten... Anfang der Beta nach Keys gesucht und über Luxx einen bekommen. Nicht zu vergessen die Erfahrung jeder Neuerung. Dann zwei oder drei Vipes "überlebt"...
Ich weiß noch wie wir damals wie irre darauf gewartet haben endlich Items über den Ingameshop verkaufen zu können :) Jetzt warten wir auf den nächsten "Shop", der hoffentlich bald mal kommt.
Einige von Euch habe ich glaube ich sogar seit Anbeginn des Socialpanels in meiner Freundesliste.

In dem Zusammenhang fällt mir nochwas ein: Ich wollte mal etwas erhandeln (hier im Forum), antwortet derjenige Welche: Ich wäre kein Supporter, mit mir handelt er nicht. Ich bin ein "Schmarotzer" des Spiels und kann nur spielen, weil die Supporter es bezahlen. Naja, habe ich kurz einige Links von mir geantwortet, wo ich die Closed Beta damals mit teilweise axtrem ausufernden Berichten und Feedback unterstützt habe. Dazu einen Auszug aus meiner Accountübersicht der gekauften Points und den Hinweis, dass es Absicht ist, dass bei mir nichts steht. War eine erheiternde Debatte kleinkarierten Denkens, vor allem als er registrierte wie viel Geld ich in POE gesteckt habe.
Genauso halte ich es derzeit mit Chris Roberts "Star Citizen". Die haben gestern erst die 40 Mio geknackt und ich bin sowas von begeistert, weil den AAA Aufgußherstellern damit auch wieder in den Popo getreten wird. Unterstützung lebt vom "Tun", nicht vom "Labern und BlingBling zeigen".

Unterm Strich ist POE ein richtig RICHTIG gutes Spiel und dazu noch Indie. Manchmal wünsche ich mir zwar etwas mehr wie "Titan Quest" aber man kann ja nicht alles haben. Vor allem freut mich, als alter D1 und D2 Vetaran, dass es POE dem (in meinen Augen) extrem schlechten D3 richtig gezeigt hat! Ich war von D3 bitter enttäuscht.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Mar 11, 2014, 8:51:12 AM
Ich kann mit Hack&Slays eigentlich gar nichts anfangen. Gibt meist viel zu wenig Story, eines sieht wie das andere aus, keine interessanten Mechaniken..

Warum ich trotzdem über PoE gestolpert bin ist mir ein Rätsel. Dass ich immer noch spiele ist wohl eher trotz dessen, dass es ein H&S ist. Eben kein Einheitsbrei.
Diablo mochte ich zu seiner Zeit zwar, aber wirklich Fan war ich nie. Charakter-Ausbau war mir zu langweilig und gewöhnlich, ich mochte die herkömmlichen Skill Trees nie so richtig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Man ist hier viel passiert heute ^^ mal schauen was ich so allen zusammenbekomme ohne zu quoten...

Corrupted Areas: hab die Infos auch aus dem Wiki (inzwischen recht vollständig wenn auch nicht alle Links aktuell sind (insb. in Übersichtsseiten) - ansonsten gibts auch nen guten Sammel-Thread in 'General' (mit Boss-Tipps)

Akte: ein wenig kann man ja noch die Content-Level nach oben schrauben (zur "Not" paßt man die XP-Kurve etwas mit an); aber bei dem geplanten Verlauf an weiterem Spielinhalt wird man um grundlegende Änderungen nicht herumkommen - im Prinzip ist ja das mehrfache Durchspielen "nur" ein Ersatz für 'echten' Content... ^^
Level 100 wird wohl max bleiben wegen der Skillpunkte - und eine Reduzierung bei den Rewards (als Kompensation) kann ich mir auch nicht recht vorstellen.

Vaal Orb: der Unterschied ist, dass sich eine Map auch unidentifiziert nutzen läßt, mit einer Rüstung wird das 'schwierig' :D Hier würde ich ganz klar von einem Bug sprechen (der sich freilich nicht ausschließen lässt, siehe aktueller Hotfix: es konnten unpassende Mods auf Strongboxen gerollt werden). Würde allerdings bedeuten, dass unid' Equip automatisch identifiziert wird beim Corrupten, oder nicht wirkt, oder ebenfalls verbuggt ist... ^^

Vaal Fragmente: die Map-"Aufwertung" erfolgt evtl ähnlich wie die Bindung von Souls bei Vaal Skills an die Ebene, in der sie erkämpft wurden - diese sind ja ebenfalls beim Wiederbetreten erneut verfügbar. Kommt man mit 20% Map + Fragment auf 25% insgesamt?

H&S: das Gute ist ja, dass es so viele Möglichkeiten gibt in diesen Spielen. D2 war zu seiner (Anfangs-)Zeit echt revolutionär und vielschichtig; und POE hat an Komplexität wirklich eine neue Dimension erreicht. (Bin allerdings ein D2-Späteinsteiger und inzwischen manchmal der Meinung, dass sich GGG in ihren Dimensionen ein wenig 'verläuft'...) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 11, 2014, 9:40:32 AM
"
Mr_Cee wrote:


Vaal Orb: der Unterschied ist, dass sich eine Map auch unidentifiziert nutzen läßt, mit einer Rüstung wird das 'schwierig' :D Hier würde ich ganz klar von einem Bug sprechen (der sich freilich nicht ausschließen lässt, siehe aktueller Hotfix: es konnten unpassende Mods auf Strongboxen gerollt werden). Würde allerdings bedeuten, dass unid' Equip automatisch identifiziert wird beim Corrupten, oder nicht wirkt, oder ebenfalls verbuggt ist... ^^

Vaal Fragmente: die Map-"Aufwertung" erfolgt evtl ähnlich wie die Bindung von Souls bei Vaal Skills an die Ebene, in der sie erkämpft wurden - diese sind ja ebenfalls beim Wiederbetreten erneut verfügbar. Kommt man mit 20% Map + Fragment auf 25% insgesamt?



Ich hab vorhin das nochmal mit einer 66er Map ausprobiert mit einem Roll den man sehen kann (Temporal chain). Nach dem Vaal Orb war die map wieder unidentifiziert, hatte aber dann beim spielen immer noch das Tmporal chain (Zufall oder nicht) drin und war 30% mehr drops als vorher (also vor dem Vaal orb waren es 60% mehr items, danach beim spielen 90%). Aber die zusätzlichen rolls hat man nicht gesehen.

Die Frage mit den 25% läßt sich so nicht beantworten. Wenn man in der Map ist wird ja nur die % Zahl der items angezeigt, da sieht man ja nicht mehr wieviel % Quality drauf ist. Jedenfalls wird beim spielen dann 5% mehr angezeigt, ob das nun Quality ist oder zusätzlich nur Item drops kann ich nicht sagen.
Last edited by CallMeSnake on Mar 11, 2014, 10:40:04 AM
Was ist eigentlich im Moment mit den Servern los? Ich habe schon den ganzen Tag über übelsten Desynch.
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Da scheinen die Server überlastet zu sein :-)) Einfach zuviele Funktionen das Spiel...
Ja vorhin auch ne Map gehabt wo ich permanent auf Gegner eingedroschen habe und es waren nur Luftlöcher weil die gar nicht da waren...
"
Diablo1reborn wrote:
Was ist eigentlich im Moment mit den Servern los? Ich habe schon den ganzen Tag über übelsten Desynch.


Geht mir auch so. War gestern noch nich so, aber heut is iwie der Wurm drin... :/
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
Ohje, das sieht ja schon beim Patchen 'böse' aus... ^^

Nachtrag: im Spiel selbst hab ich vorhin aber (erstmal?) nichts negatives bemerkt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 11, 2014, 3:01:37 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info