German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja soo dumm war meine Bemerkung ja auch nicht. Die Strong Boxes kann man ja rerollen :-))
Logisch (für POE) wäre es ja schon, dass man auch auf die Portale der Corrupted Areas Orbs anwenden könnte. Aber dann hätte ich doch gern eine (grobe) Übersicht der möglichen Mods (alle Map-Mods?) - sonst kommt man evtl noch vom regen in die Traufe... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
@Delirii und CallMeSnake: Oh jaaa, ein neues Tradesystem ist sowas von überfällig! Es lässt sich kaum in Worte fassen welche Bereicherung das wäre.

Dieses Jahr wird sicher noch einiges kommen. Ich freue mich (neben dem Tradesystem) vor allem auch auf einen neuen Akt. Dann hört (als positiver Nebeneffekt) hoffentlich auch das Gejammer über "Mirror sollte aus dem Spiel geworfen werden" auf. Höhere Level zu erspielen (Ich nehme mal an bis LVL120) sind dann möglich und dazu neue iLVL Waffen und Affixe. In meinen Augen ist das die zweite Priorität. Es ist schon mehr als deutlich zu sehen, dass alle High End Gamer mit Mirrorgear rumlaufen und sich nicht gerade unähnlich "Vereinheitlichen". Sicher sind das im absoluten Endgame nur eine Hand voll Leute und sicher auch logisch ABER es zeigt, dass da Abwechslung rein sollte. Die unendlichen Uniques kommen mir da eher wie Stashtab Umsatzgarantien vor. Ja, GGG muss sich finanzieren aber langsam nervt es wenn ich 10x den selben Bogen, Quiver oder Hammer gedroppt bekomme.

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Corrupted Gegenden in den Schwerigkeitsgraden? Habe selber bisher erst 4 gefunden und aufgeschrieben.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
"
Höhere Level zu erspielen (Ich nehme mal an bis LVL120) sind dann möglich und dazu neue iLVL Waffen und Affixe.

Wird's beides nicht geben, außer GGG haben 'nen plötzlichen Sinneswandel.
Soll heißen: bisheriger Fortschritt soll durch neuen Content nicht zunichte gemacht werden. Neue ilvl Bereiche würden genau das tun. Plötzlich wäre die beste Waffe nunmal nur noch das zweitbeste.
Neues Level Cap ist auch unwahrscheinlich. Leveln ab 80 zieht sich ja schon hin, gegen ~90 rum wird's doch sehr zeitintensiv. Von 95+ will ich gar nicht sprechen, da werd ich mich wohl nie hinquälen. Neues Cap würde entweder von genauso wenigen Spielern angestrebt/erreicht werden, oder die benötigten EXP müssten angepasst werden. Das würde aber wieder auf Entwertung bisherigen Fortschritts hinauslaufen.
"
Es ist schon mehr als deutlich zu sehen, dass alle High End Gamer mit Mirrorgear rumlaufen und sich nicht gerade unähnlich "Vereinheitlichen".

Mag schon sein, dass das für permanente Ligen zutrifft, aber der Fokus liegt auf den temporären Ligen. Klar gibt's da nach 'ner Weile auch Mirror-Gear, aber weit weniger drastisch.

Corrupted Areas sind an Tilesets gebunden, soweit ich weiß:
http://hydra-media.cursecdn.com/pathofexile.gamepedia.com/c/cd/Corrupted_area_link_act1.png
http://hydra-media.cursecdn.com/pathofexile.gamepedia.com/7/74/Corrupted_area_link_act2.png
http://hydra-media.cursecdn.com/pathofexile.gamepedia.com/a/ab/Corrupted_area_link_act3.png
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ah Danke!

Zur Antwort: Ich glaube schon, dass es so eine Änderung geben wird. Habs im Gefühl. So eine Anhebung muss ja irgendwann kommen. Wenn GGG jedes Jahr einen neuen Akt veröffentlichen wollen (Ursprungsplan) dann muss irgendwann das LVL hoch. Fortschritt wird dadurch ja nicht zu Nichte gemacht, es kommen im Gegenteil neue Herausforderungen. Irgendwie werden sie es machen müssen. Oder LVL 100 bleibt und es kommt nur ein vierter Akt und dann solche Expansionen wie die Corrupted Areas. Ob das aber auf Dauer wieder reicht... Ich denke in 2 Jahre auch den High End Gamern zu langweilig.

Wir werden sehen. Vorerst Verkaufsoption, dringend, jetzt :)
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
@Jack_Rabbitz
Schau mal unter Gameplay Discussion, da hat einer nen Thread aufgemacht welche Areas es gibt und wo die zu finden sind. Ist aber noch nicht gaaanz vollständig.

Also Hinweis zu den Fragmenten (sollte es einem interessieren):
Wenn man ein Fragement zu einer Map in das Map device mit reingibt, ist die map um 5% besser.
Dachte mir dann, ok geb ich 3 Fragmente rein sinds 15% :-)) Pustekuchen, er nimmt nur ein Teil an, die anderen beiden merkt er sich anscheinend. Hab heute noch eines im Map device dringehabt (hab gestern nur 2 maps gemacht), das Spiel scheint sich das zu merken was 'verbraucht wurde' und noch offen ist. Oder es ist ein Bug :-))


Hab gerade eine rare Map mal einen Vaal orb drauf. Es wurde eine unidentified rare map, man kann die aber nicht identifizieren :-)) No risk no fun...

Last edited by CallMeSnake on Mar 11, 2014, 6:20:21 AM
Danke für den Hinweis.

Na super, viel Spaß in der unidentifizierten Map :D
Stand nicht beim "Vaal-Orb", dass man ihn mit Vorsicht genießen soll!? Interessante "Corrupted" Eigenschaft. Stell Dir mal vor Du packst das auf eie gute Rüstung, in der Hoffnung das sie dann einen weißen Gemslot bekommt aber sie ist stattdessen nicht mehr identifizierbar :D

No Risk, No Fun :D
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Last edited by JACK_RABBITz on Mar 11, 2014, 6:25:53 AM
Wenn neue Akte kommen, können Schwierigkeitsgrade gestrichen werden. Als nächstes fliegt Cruel, ich denke mal schon bei der nächsten, großen Expansion (Akt 4).

---

Arcane Chambers lässt sich auf Merciless ganz gut machen. Der Boss geht zwar in den Berserker-Modus, aber mit viel Kiten geht das. Fehlen noch 10 + der doofe Gull-Boss auf Crack.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Denkst Du wirklich das Cruel fliegt? Wäre das nicht untypisch für so ein Spiel, die "Standesgemäß" immer 3 Schwierigkeitsgrade haben? Das wäre ja dann ein Unterschied von wie von Normal auf Extrem. Was, wenn dann mal einer fünfter Akt kommen würde? Ich denke, die werden da früher oder später etwas tun müssen.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!
Ich könnte mir eher vorstellen, das sie ähnlich den Descent Races den Schwierigkeitsgrad belassen und auf die Akte verteilen.

Das könnte dann am Ende entsprechend so aussehen:

Akt 1-3 Normal
Akt 4-6 Cruel
Akt 7-9 Merciless
Akt 10 Destructive ;)
German chat: /global 4745
Last edited by Wofferl on Mar 11, 2014, 7:50:47 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info