German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Geil ein deutscher Thread. :D
Spiel sieht auf Videos echt klasse aus, freu mich schon auf die open Beta, endlich zocken.^^
Meine güte sieht fast so aus je Länger man auf den key wartet desto unwahrscheinlicher bekommt man einen XD
Ich habe mir diesen Namen selber ausgedacht.
Hi Leute,

irgendwie will das System nicht das ich einen Key bekomme. :)

Falls jemand einen Key rumliegen hätte, wäre ich demjenigen dankbar, wenn er mir einen schicken könnte.


Gruß
Zaydon
Hallo Leute!
Hab mich gerade eben erst angemeldet und wollte Hallo sagen. ^^
An alle, die das Spiel bereits spielen konnten: Wie findet ihr das Spiel? Es ist sicher nicht ein Hammer-Spiel, würde aber gerne mal eure gemischte Meinung hören.
Viel Spaß euch allen noch. ^^

Rianor
sehr gute spiel
Last edited by rooody on Dec 15, 2012, 7:10:11 PM
Es macht durchaus Spass und hat potential.
Hi,

frage an die, die die Beta schon gezoggt habn... kommt man zurecht mit dem skillsystem? Nur vom lesen und youtube videos guckn kommen mir da 2 Sorgen:

1) Is ja ganz nett dass man soviele passiv skills hat und das sah im 1. Moment auch recht crazy aus, aber wenn ma sich nochma genauer Überlegt.. uhm.. ich hab eigtl keine Lust erstma nen Tag dazusitzn und mir hunderte von passiv skills durchlesen..

2) Das System mit skills in sockel reintun und so... hm... is das in der Praxis auch tauglich? Bin da iwie schon ziemlich skeptisch insbesondere wenn man dann ma n' neues cooles item findet aber halt nich die benötigten sockel hat... also ich Zweifel ja iwie grad ob das soviel fun macht.

Wär nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.. auch im Vergleich zu Diablo 2, ob man mit dem Spiel glücklich wird :D
"
Asphael wrote:

1) Is ja ganz nett dass man soviele passiv skills hat und das sah im 1. Moment auch recht crazy aus, aber wenn ma sich nochma genauer Überlegt.. uhm.. ich hab eigtl keine Lust erstma nen Tag dazusitzn und mir hunderte von passiv skills durchlesen..

Also bei mir hat es mit dem neuen Skilltree so ca. 10-15min gedauert und ich wusste wo ich ungefähr "hin will". Hab mich dann eh mehr von interessantem Punkt zu interessantem Punkt geangelt

"
Asphael wrote:

2) Das System mit skills in sockel reintun und so... hm... is das in der Praxis auch tauglich? Bin da iwie schon ziemlich skeptisch insbesondere wenn man dann ma n' neues cooles item findet aber halt nich die benötigten sockel hat... also ich Zweifel ja iwie grad ob das soviel fun macht.

Macht es, da man durch orbs die Anzahl, Farbe und Verlinkung auf den Items rerollen kann. Kann zwar, wenn man Pech hat, eine Menge orbs kosten, aber das ist working as intended.

"
Asphael wrote:

Wär nett wenn sich da mal jemand zu äußern könnte.. auch im Vergleich zu Diablo 2, ob man mit dem Spiel glücklich wird :D

Ist ein Hack 'n Slay ... den Spielspaß mit D2 zu vergleichen will ich jetzt noch nicht endgültig, da es ja noch in der Beta ist und Content fehlt. Aber das Spiel ist definitiv auf einem sehr richtigen Weg ...
Last edited by Gorv on Nov 29, 2011, 2:47:19 AM
Ich finde das Spiel sieht sehr nice aus, vor allem find ich die Mechanik mit den Sockelsteinen sehr interessant. Leider hatte ich bis jetzt noch nich das Glück einen Key zu bekommen.:(

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info