German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Skill Tree findest du unter "Game"
Für die Ausrüstung klickst du oben links auf dein Portrait und dann entsprechende Ausrüstung an.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Skill Tree

Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgIAAdEFLQguDjwOrRQgFHEUdRjbGYoZjiFgJpUotSmlKlstgzIJNZI2ezpSQKBBqkOcSn1OyFBHUzVVS1YEVvpgS2CIYVJjp2egbWxte3K7dEF07XTxeu-GYId2lwabjZu1nrmfy6JApzCv67Q4tUjEostB0hnTftbR3Ubfv-UZ7YPuDu9O9Pj3Mvjr-_X8TvzF


Ausrüstung

Spoiler
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Was Resistenzen betrifft: beim leveln wird man kaum immer grade das finden, was auch gebraucht wird. Ein paar Punkte mehr schaden hier nicht. Auf dem Weg zum Shadow Bereich kommst du da an 15 Light/15 Cold/6 All vorbei, wäre bei deinen derzeitigen Resis nicht verkehrt.

Hast definitiv nicht viel Leben auf deiner Ausrüstung, der Bogen ist auch nicht grade toll.

Einen der Ringe würde ich für den Moment austauschen, da fehlt einfach das nötige Etwas an Defensive.

Nen Gürtel hab ich noch, den ich dir geben könnte, zwar nicht super toll, aber besser als dein derzeitiger (pm mich einfach mal in-game)

Der Köcher sieht ganz brauchbar aus.

Deine Auren sind wohl irgendwas in Richtung Grace, Anger, Wrath, nehme ich an?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
richtig ^^

habs noch mit Haste getestet geht aber gar nicht klar

naja hab noch nen Bogen mit 5L aber mir fehlt da halt das 1 rote wegen dem life Steal 2 rote währen nice wegen ele dmg ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on Apr 9, 2013, 7:39:38 AM
@Zhantesuken, wenn du www.poe-forum.de meinst, dann war das mein Guide mit dem Low-level farmen ^^

Zur Info dazu, habe es auch nur aus dem offiziellen Forum herausgenommen, da derjenige anscheinend sehr sehr viel dort bekommen hat (ein paar exalteds)



genau ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Firestorm/Fireball Build (ohne Minions)? Wollte zuerst einen puren Firestormer machen ohne Fireball, aber ich denke der wäre etwas zu schwach. Als Klasse habe ich an Templer oder Witch gedacht.

Hier im Forum und in Google konnte ich keinen guten Build dazu finden :/ . Kann mir einer weiterhelfen? :) Drauf los skillen will ich jetzt nicht unbedingt, sonst endet der noch wie mein erster Char in die Tonne ^^
Last edited by Afura on Apr 9, 2013, 8:59:12 AM
Ich hätte da mal eine Frage, vorweg mein Rechner ist nicht das nonplusultra das weiß ich, aber warum patchen sie die Auren auf ein Minimum wegen "Performance"?
Ich weiß nicht wie es euch geht aber sobald man in einer Party ist mit paar Leuten seh cih überhaupt nichts mehr und es laggt auch ein wenig. Nur noch 200 Totems Casts Feuersturm Lightning Geschosse....man sieht die Gegner kaum noch vor lauter Effekten!?

Wie gehts euch da so oder wie denkt ihr drüber?
Das einzige was genervt hat ->
Minions die überflutet waren mit Auren ..


Sobald du mit mehr als 2 Personen die Minions haben in einer Party warst, hatte ich immer instant laggs :/
Korrektur bei meinem -Chaos Resistenz

hab dort

- 60 % Chaos

aber hab auch 70 % auf feuer vlt sollte ich mir mal die Prismatic ringe gold amchen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info