German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Octagon1 wrote:
Hat sonst noch wer bei dem Event mitgemacht? Was war eure Taktik, habt ihr ein paar Tipps für mich?


Ne, bin ich noch zu ängstlich. Aber überlege, das nächste mal mitzumachen. Ich denke, daß man da besser nochmal vorher übt, besonders wie und wo man am schnellsten levelt.
Last edited by tanthess on Feb 22, 2013, 1:41:13 PM
"
Octagon1 wrote:


Hat sonst noch wer bei dem Event mitgemacht? Was war eure Taktik



Normal rushe ich sofort zu Ledge und farme mich da hoch bis lvl 7/8, nur hatte ich diesmal so ein bescheidenes Dropglück, dass ich ständig out-of-mana um die Mobs herumtanzen musste.
Lief diesmal alles so schleppend bei mir ;(

"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Feb 22, 2013, 1:54:55 PM
Hab auch teilgenommen, platz 680 mit meinem level 13 Marauder. Nicht so schlecht für mein erstes Race.

Hab ganz normal gelevelt, Zweihandwaffe genommen, magic gemacht und mit sweap --> später leap slam mich durchgekämpft. Ich denke ich könnte noch einiges optimieren, lief aber gut. Zweimal wäre ich fast gestorben. ;-)
Gibts noch Leute die interesse an ner HC-Party hätten?
Habe noch kein HC hier gespielt, aber kenne mich gut aus =)

Könnt mir ja ne PM schreiben ;)
IGN: Maphan_Meep
Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust haben, gemeinsam einen Charakter zu spielen. Ich bin hier ziemlich neu und habe das Spiel angespielt und dabei ziemlich schnell herausgefunden, dass es in einer Gruppe wesentlich mehr Spaß macht, als alleine zu spielen.

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde.

Ich schaue jetzt regelmäßig hier ins Forum und schaue nach, ob jemand Lust hat, würde es aber doch bevorzugen, wenn man mich einfach bei Skype addet.

Hier mal mein Skype-Name

orangensaft_yo

Wie gesagt, ich hoffe es finden sich ein paar nette Leute die Spaß am gemeinsamen Zocken haben und freue mich über jeden Teilnehmer.

MfG
Shelija
Hey

wir (kumpel und ich) suchen noch leute für morgen, ts3 ist plicht und vorhanden und vor allem hf & gl & wir sehen uns morgen ;)
mfg patrick & tobias

ign Aleckta & cacer
ign _aintnosunshine

Nur wer gegen den Sturm kotzt hat Mut
Moin.

Gerade ist das 2te Raceevent (mein 1tes) zu Ende gegangen und ich wollte allgemein mal fragen, wie man denn am besten "levelt" und Punkte holt? Ich bin "etwas" planlos losgezogen (erster Fehler) und hab wohl etwas zu entspannt gelevelt (nächster Fehler). Bei 3 Kästchen vor Lvl 11 (also Punkte) war Ende. :/ Zumindest bin ich nicht gestorben. ;P

Was ist denn die beste Taktik? Fedit Pool, Tidal Island (oder macht man die Zwecks Movementspeed-Flask?) usw. lässt man wohl besser aus, schätze ich? (3ter Fehler? ^^)

Nur Gegnergrp killen und einzelne stehen lassen?
Durchrushen in höhere Gebiete für mehr EP?

Das ganze ist auch etwas gücksabhängig, oder!? Nachdem auf Lvl 7 endlich ein Alchi gedroppt ist und meine Waffe nach Benutzung mal kurz 3x soviel Dmg gemacht + Stiefel mit Movementspeed gedroppt sind, lief alles ne Ecke fixer.

Bin aber mit der Zeit trotzdem vorne und hinten nicht klar gekommen. Wenn ich seh das andere Lvl 18-20 gepackt haben... war ich wohl ne echte Krücke. x)

In den Rankings hängen die Shadows ja weit vorne, ist die Klasse dafür eventuell besser geeignet? Ich bin mit einer Rangerin losgezuckelt.

Sry für´s ganze Gefrage, ich würd nur gern morgen zumindest irgendwie Punkte mitnehmen. :)

Gutes Nächtle! :>
“The only people who try to tell you that you can’t do something are the people who have failed.”
German Community - http://www.exiled.eu
sonst keiner mehr, der HC mal eine neue Gruppe starten möchte? :/
IGN: Maphan_Meep
Kurze Frage zur neuen Account Change Änderung:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/181483

Verstehe ich das richtig, dass

wenn ich mich auf der Arbeit ins Forum einloggen will und mich beim Passwort eingeben vertue (kein leicht zu merkendes Passwort) und man sich verschreibt, dass der Account sofort gelockt wird, und man ein neues Passwort zugesendet bekommt?

Wenn ich mich denn überhaupt auf der Arbeit in den Account einloggen könnte, um im Forum Beiträge zu schreiben:

Die Veränderungen in der heutigen Patch wird bedeuten, dass Menschen aus entfernten Standorten können nicht in Ihrem Konto anmelden, auch wenn sie das Passwort haben.
Last edited by Stilgard on Feb 23, 2013, 3:50:17 AM
Wenn es hier Leute gibt, die, unabhängig von einer festen "Stammgruppe", bisschen über PoE quatschen möchten, können sie mich ja einfach mal in Skype adden.

Meine Adresse lautet Mutant1991

Ihr solltet möglichst hinschreiben, das ihr aus dem PoE Forum seid
Last edited by Cyroka on Feb 23, 2013, 4:27:57 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info