German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

mist, schon wieder ein fail. Level 7 und zack bumm eine Unachtsamkeit und ich bin raus :D

Races sind glaub ich nix für mich :)

Mal was anderes:

Würdet ihr diese Brust nochmal rerollen?

->


Itemlevel 67 aber von den Mods bin ich nicht so zufrieden. Hab schon 2x Scouring und 2x Alchemy draufgehauen. Meint ihr das geht noch wesentlich besser oder würdet ihr die Orbs lieber sparen?
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Feb 23, 2013, 12:47:46 PM
Irgendwo gibt's sicher ne Liste, welche Mods bei welchem Itemlevel wie gut werden können. Was ich zur Optimierung in jedem Fall zuerst machen würde, ist das Ding nach dem Scouring auf 20% Qualität zu bringen.
Danke Alysma für den Hinweis ;)

Ich werde mal meinen vorherigen Beitrag editieren und die Zwischenergebnisse zeigen. Falls es jemanden interessiert.. :)

Edit: Bin jetzt 9 Scourings und Alchs los und immer noch nicht zufriedenstellend :/
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Feb 23, 2013, 12:53:52 PM
Wieviel Vorteil bringt eigentlich Engeryshield zu Armor ?
Kann man irgendwie sagen soundsoviel Energieschild entspricht soundsoviel Armor oder kann man das nicht vergleichen ? Hab bei meinem Marauder eigentlich nur auf Armor gesetzt und Energie vernachlässigt.

So jetzt bin ich in Merciless angekommen. Ab jetzt gehts zäh weiter :-)))
Na zumindest mein drittes unique gefunden. Was mich aber wundert, hab jetzt den medicine chest und fetide poole gemacht, bin 3 lvl niedrieger als die Monster, fällt aber trotzdem kein gutes Teil (rare oder orb). Zumindest war da ein Schild dabei und den hab ich mit alch umgewandelt, und tatsächlich ein viel besseres Ergebnis erzielt als das Schild vorher :-)))

Kann es ein das man als Marauder die 5/6-gelinkten Sockel soweit gar nicht benötigt ?
Wenn man Auren benutzt, dann kann man ja nicht alles dazulinken (braucht man max 3 Sockel) und ansonsten geht ja einem das Mana ab um zusätzlich noch großartige Sachen zu machen.
"
nobdi wrote:

Würd mich freuen wenn ihr die Seite mal besucht und noch mehr wenn ihr beitreten würdet, alles was die Seite noch braucht bist du!

Hier gehts zum Exil: www.das-exil.de.ms

MfG Nobdi aka Fännek


Anmeldung erfolgt, TS klappt ja auch, danke für das kurze aber nette Gespräch! :-)

Wäre cool, wenn hier auch ein paar Jungs/Mädels den Weg dort hin finden!
Große deutsche Community mit TS, Forum und Infos gesucht? -> http://www.exiled.eu/
OMG, wer schwache Nerven hat sollte das verfeinern mit Orbs lieber lassen ;)

Meine Chest ist nach 14 Alchs und 14 Scouring- und weil mir diese dann ausgegangen sind- 9 Chaos, nun schlechter als es davor war :D





"
Kann es ein das man als Marauder die 5/6-gelinkten Sockel soweit gar nicht benötigt ?
Wenn man Auren benutzt, dann kann man ja nicht alles dazulinken (braucht man max 3 Sockel) und ansonsten geht ja einem das Mana ab um zusätzlich noch großartige Sachen zu machen.



Ein Hit mit Heavy Strike kostet lediglich 30 Mana bei mir, Determination+ Vitality- Aura mit einem Reduced Mana Supportgem verbunden zieht mir 58% von 411 Mana ab. Bleiben mir noch ca. 5-6 Schläge damit und ich muss aus der Flasche nuckeln... Aber der DMG Output ist nice :)
IGN:
Droganaut
Last edited by Octagon1 on Feb 23, 2013, 2:00:30 PM
na dann muß ich etwas experimentieren :-))) hab zur zeit hauptsächlich die armor-aura (mana reduced) und dann entwerde feuer oder Kälteschaden-Aura aktiv. den Rest verballere ich auch dann entweder mit etwas explosives oder eben double-strike. Bei manchen Gegnern ist das halt fast zu wenig, die holen sich soviel Leben, das man kaum mit dem Schlagen hinterherkommt :-))

Bentzt Du eine 1H oder eine 2H. Bin bisher nur mit 1H-Axe unterwegs, da hab ich 1,75 attackspeed :-))
Ich hab heute den bekommen und jetzt die 6000 DPS-Grenze überschritten (solo, in Gruppen durch Aura's noch mehr)...



Schön...:-)
"
Alysma wrote:
Irgendwo gibt's sicher ne Liste, welche Mods bei welchem Itemlevel wie gut werden können.


http://www.pathofexile.com/item-data/prefixmod
http://www.pathofexile.com/item-data/suffixmod

http://poetools.com/mods-compendium/

:)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
wie machst Du mit dem 6000 DPS ? oder ist da ne null zuviel ?
wenn die 6000 stimmen weiß ich jetzt warum ich mich so schwer tue, bin so bei 400 - 450 rum...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info